Zum Inhalt springen

daniel_px200

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daniel_px200

  • Geburtstag 14.05.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bremen-Brinkum
  • Interessen
    Volleyball, Computer, Parties, Roller, Inline-Skating, ...

Letzte Besucher des Profils

673 Profilaufrufe

Leistungen von daniel_px200

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. daniel_px200

    daniel_px200

  2. daniel_px200

    Ey Marco

    Hi Marco (Bollo). Wollte mich nur noch mal bei dir bedanken, das du das mit dem Motor von meiner Vespa so gut hinbekommen hast. Daniel
  3. Hallo, ich bins nochmal. Habe letzens nochmal mit eminem Kumpel telefoniert, der mir den Auspuff verkauft hatt. Der hat dann auch was am Motor gemacht, am Vergaser glaub ich. Hat so ne Viertelstunde gedauert. Jetzt läuft der ROller wieder besser. Das Geräusch ist nicht mehr da. Ich glaube zwar, der Roller ist jetz etwas langsamer, 5 Kilometer oder so, aber er klingt auch viel besser. Nochmal vielen dank für eure Tips. Ich werde demnächst auch mal selbst was am Roller machen, damit der schneller wird. PS: Ich bn mir nicht sicher, aber beim Anfahren ist es jetzt manchmal so als würde sich der Roller "verschlucken". Findet ihr bestimmt lustig, aber kommt mir irgend wie so vor. Hat bestimmt mit dem Vergaser zu tun, oder?
  4. Hallo Rally AL. Habe heute mal im SIP Online Shop gestöbert. Aber ich finde keine Hauptüdes 125/122/125. Ist dsa eine Spezialdüse für Rennauspuffanalgen? Die Normalen haben irgendwie nur eine Nummer. Was ist denn SCK? Gruß Daniel
  5. Hm, Vergaserbedüsung? Was muss ich denn da an den Auspuff anpassen. Kann cih das irgendwo einstellen was für einen Auspuff ich fahre? Da war nähmlich sonst nix dabei bei dem Simoniniauspuff. Mit Puff meinst du doch den Auspuff oder?
  6. Hallo, ich bin's nochmal, der Daniel. Ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet, weil ich mit meiner PX 200 eigentlich jetzt ganz zu frieden bin. Sie läuft ganz gut mit dem Simonnini Rennauspuff, den mir ein Kumpel verkauft und auch gleich dranmontiert hat. Außerdem klingt der echt gut, hehe . Jetzt hab ich aber ein Problem. Manchmal hört sich der Motor ganz schön komisch an. So irgentwie metallisch, als ob jemand 'ne Metallkugel durch 'ne runde Blechkeksdose rollen läßt. Das kann ganz schön nervend werden, besonders schlimm ist das wenn man immer mit der gleichen Geschwiendigkeit fährt,zum Beispiel Vollgas auf der Landstrasse. Manchmal, so wie heute auf dem Weg von der Schule nach hause, mein ich auch das Teil zieht nicht so richtig gut, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weiss nicht. Ich glaube es zwar nciht,aber hattet ihr das Problem vieliecith auch schon mal? Der Kumpel der mir den Auspuff montiert hat hat an sich viel Ahnung von Vespa und fährt auch eine ziemlich schnelle (sagt er jedenfalls dass die schnell ist ). Aber er wusste jett auch keine Lösung für mein Problem. Gruß Daniel
  7. Hallo. Ich war auch auf dem Zottel-Zossen Treffen am Wochenende. Ist ja direkt vor meiner Haustür hab ich gedacht. War dann aber nur den Samstagnachmittag kurz dagwesen. Ich war nähmlich ein bisschen entsetzt muss ich sagen. Schon als ich ankam habe ich eine Menge von Leuten gesehen, die kurze Haare hatten und diese grünen Bomberjacke an, die immer die Skinheads tragen. Boah, was haben denn Fasschos auf einem Rollertreffen zu suchen. Und dann noch so viele? Seit ihr etwa rechts? Das war jedenfalls vorerst mein letztes Rollertreffen. Habe keine Lust noch eine aufs Maul zu bekommen. P.S.: Hallo Minusschrauber, habe mich njicht getraut euch anzusprechen weil ihr auch so böse gekuckt habt. Gruss Daniel
  8. Hi Leute. Also meine Frage ist schon ernstgemeint, und ich will auch niemanden Verarschen. Deshalb vielen Dank an alle die hier ernstgemeinte Antworten geschrieben haben. Das ich mit 18 machen kann was ich will, stimmt nicht so ganz. Da ich noch zur Schule gehe, müssen meine Eltern halt alles bezahlen, wie den Motorradlappen und den Roller. Naja, und ein Motorrad darf ich halt nicht fahren, da hätten die nichts dazugetan. Im Moment ist mir das ganze mit dem Tuning aber zu teuer. Hätte echt nicht gedacht dass das soviel kostet. Da muß ich wohl noch ein bißchen Sparen. Gruss Daniel
  9. Boah. 1000 Euro ist aber 'ne ganz schöne Stange Geld. Das kann ich mir nicht leisten (bin noch Schüler). Wo habt ihr soviel Kohle für das Tuning her? Gibt's so 'ne Einspritzung nicht irgentwo gebraucht billiger? Motorrad fahren darf ich nicht, weil meine Eltern das nicht erlauben. Die sagen das ist zu gefährlich. Außerdem find ich Roller fahren irgendwie cool... Gruss Daniel
  10. Lachgaseinspritzug klingt ja lustig. Was bringt das denn, und wieviel kostet es und wo gibt es das? Gruss Daniel
  11. Hallo nochmal. Vielen Dank, dass ihr mir soviel Informationen gebt. Hatte mir ja schon gedacht, dass die Vespa nicht wirklich 200 k/mh läuft. Mit etwas mehr als 100 k/mh hatte ich aber schon gerechnet. So 140 oder so. Aber eigentlich bin ich ja selbst schuld. Im Fahrzeugschein (hab gerade nachgesehen) steht 105 k/mh. Und der Tacho geht ja auch nur bis 120. Kann mir vielleicht jemand Tips geben, wie ich die Vespa mit einfachen Mitteln so auf 140 tunen kann? Für die 80er gabs damals diesen Rennzylinder DR, den hatte ein Bekannter von mir und der hat sie alle verblasen, auch die DT-Asis. Gruss Daniel
  12. Hallo Vespa Freaks! Ich bin der Daniel aus Bremen, neu hier im Forum und grüße erstmal alle hier. Ich habe folgende Frage: Zu meinem 18. Geburtstag haben meine Eltern mir eine Vespa PX 200 lusso elestart gekauft. Der Roller ist gebraucht und Baujahr 1998, glaube ich. Jetzt stelle ich aber fest, dass der Roller irgendwie zu langsam ist. Wenn ich damit auf der Autobahn fahre, zeigt der Tacho höchstens 100 bis 110 k/mh an. Das erscheint mir recht wenig. Ich bin vorher zwei Jahre lang eine PX 80 gefahren, und die lief auch so um die 80. Kumpels von mir haben PK 50 gefahren, und die liefen auch 50 oder manchmal sogar schneller. Aber die PX 200 macht bei 100 einfach zu. Was meint ihr, woran kann das liegen? Macht es Sinn, zum Vespahändler zu fahren und eine Inspecktion machen zu lassen? Oder sollen meine Eltern vielleicht zum Rechtsanwalt gehen, damit der Vorbesitzer den Roller zurücknimmt? Schließlich habe ich ihn erst seit zwei Wochen. Gruss Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information