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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Save the date!

 

am 13.04.2019

wird in Augsburg wieder ein Rollerereignis erster Güte geboten!

 

  • Der Crazy Bumble Bees S.C. veranstaltet eine Customshow in der Kradhalle
  • Der Rollerkö Augsburg gibt sich die Ehre anzurollern
  • Der Nighter im Bombig macht den Deckel drauf

 

Flyer Banner.jpg

 

Grober Zeitplan bis dato:

 

  • Am Vorabend Warm-Up-Party im Drunken Monkey
  • Customshow 10 - 17 Uhr (Anmeldung unter: customshow@gmx.de)
  • Weißwurstfrühstück ab 10 Uhr
  • Teilemarkt für Privat und Händler im Bombig Biergarten (ohne Anmeldung und Standgebühr)
  • Anrollern 13 Uhr (Preis für die geilste Karre die mitfährt!)
  • Preisverleihung Customshow 17 Uhr
  • Nighter ab 21 Uhr
  • Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Laufweite - Zelten kann man auf dem Gelände auch!

IMG-20181203-WA0004.thumb.jpg.85796903b17f4a0b2cb26c7c2c620d66.jpg

Flyer Vorderseite.jpg

Bearbeitet von jan69
  • Like 6
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch die Kategorien:

 

best vespa
best lambretta
best racer
best of all

best Oldie
best ratte
best paint
best public (=Zuschauerwahl)

Customized before 1999

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hier noch ein paar Infos
 
Die Fahrzeuge können bereits am Freitag ab ca. 18.00 in die Halle gestellt werden und auch bis Sonntag Mittag dort stehen bleiben.
 
Es fällt keine Standgebühr an
 
Essen:
Imbisswagen
Steckerlfisch
ab 10.00 Weißwurstfrühstück
 
Trinken:
Die Halbe 2,70€
 
 
Dj´s Buxton Soulful
Lord Sinclair
Mike
 
Direkt vor der Halle befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze.
Die Autos können dort auch über Nacht stehen bleiben.
 
Zeltwiese direkt bei der Veranstalltungshalle
Bearbeitet von höllenmitglied
Geschrieben

Hier noch ein paar Tips für alle die nicht den ganzen Tag auf der Show bleiben wollen oder vorm Nighter noch gemütlich was Essen wollen.

Ein Bus in die Innenstadt fährt ca 500 Meter vom Veranstalltungsort los.
Fahrzeit ca. 5 Minuten bis zum HBF

Tavern Tours Augsburg
https://taverntours.de/
Stadtführung mit Biertasting in Augsburg
Dauer 3 Std.
Samstag von 18.00-21.00

Haifischbar
https://www.facebook.com/HaifischbarAugsburg/
Beste Kneipe in Augsburg mit riesen Burgern

Brauerei Führung bei Riegele
https://www.riegele.de/…/fuehrungen-semin…/brauereifuehrung/
Frölichstraße 26
86150 Augsburg
direkt beim Bahnhof

http://www.restaurant-zur-kahnfahrt.de/
Ruderboot fahren mitten in der Stadt

Hier mal einige Restaurants die sich in der Nähe des Veranstalltungsort befinden.

Unser Imbissstand hat durchgehend auf.

Die Fische fürn Steckerlfisch werden frisch bestellt und wenn aus dann aus.

Reesegarden Restaurant im Kulturhaus Abraxas
Sommestraße 30, 86156 Augsburg
ca. 5 Minuten zu Fuß

https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/augsburg/
Pearl-S.-Buck-Straße 12, 86156 Augsburg
ca. 5 Minuten zu Fuß

https://palladio-steakandfish.de/
Pearl-S.-Buck-Straße 14, 86156 Augsburg
ca. 5 Minuten zu Fuß

Gaststätte Wittelsbach Eberlestraße 33, 86157
ca. 10 Minuten zu Fuß

https://www.restaurant-fischerstuben.de/speisekarte/
Holzbachstraße 12 1/2, 86152 Augsburg
ca.15 Minuten zu Fuß

Lanna Thai Thailändisches Restaurant
34 1/2, Langemarckstraße, 86156 Augsburg
ca 15 Min zu Fuß

Hotels in der Nähe

Hotel Augsburg Langemarck
Langemarckstraße 36, 86156 Augsburg
ca.15 Minuten zu Fuß

Ibis
Holzbachstraße 2a, 86152 Augsburg
ca.15Minuten zu Fuß

  • Thanks 1
Geschrieben

Servus.

Eine Frage.

Ist die Strecke auch Fufitauglich? 

Beim Abrollern sind die meisten fufis kaum bzw. garnicht hinterher gekommen. 

 

Grüße Tom 

 

Geschrieben

...das geht gut!

 

....übrigens auch die Abrollernstrecke ist Fuffi-tauglich, genau wie der Grossockner, aber ob halt alle nur immer 50 fahren is die Frage :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Komisch ist, dass sich die meisten Fuffi-Fahrer/(innen / Fuffi-Fahrende) wenn sie schon mal etwas abgehängt wurden am ersten Zwischenstopp oder an den Ampeln immer hinten anstellen.

Sich dann beim nächsten Zwischenstopp wundern, dass sie noch mehr den Anschluss verloren haben.

Kleiner Tipp!!!!

Es darf an Ampeln und an den Zwischenstopps durchaus nach vorne gefahren werden. Ist nicht verboten!!!!!

  • Like 2

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    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
    • hat schon jemand ein diagram stelvio 1.0 vs. stelvio 2.0 am selben motor/setup?
    • Das ist ja alles richtig: Aber dicht muss sie schon sein! Jedenfalls musst Du schauen, woher der Siff kommt, und die Undichtigkeit beheben. Kann auch vom Fuß oder Kopf kommen. Dann kann man weitersehen.
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