Zum Inhalt springen

Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018


Dirkhachmann

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben:

Meinst du vielleicht eine schraube zum festmachen? 

Passt das v force bei euch? 

V-F.4 passte nach ein paar kleinen Anpassungen - hier:

 

ich habe kleine, halbrunde Führungen in den Ansauger gefräst, um die Schrauben leichter erreichen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs leider ins falsche Topic gepostet, deswegen jetzt im richtigen Topic...haben letzte Woche mal den neuen MMW Ansaugstuzen auf das Malossi VR-One Gehäuse geschnallt.

 

Vergaser sitzt extrem nice zwischen Rahmen und Motor...

IMG_2908.thumb.JPG.964a1deb0983de7790ce8f9894b7965e.JPGIMG_2909.thumb.JPG.edc3c75ff22b4a7da31c96ecc5e0c56f.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

Habs leider ins falsche Topic gepostet, deswegen jetzt im richtigen Topic...haben letzte Woche mal den neuen MMW Ansaugstuzen auf das Malossi VR-One Gehäuse geschnallt.

 

Vergaser sitzt extrem nice zwischen Rahmen und Motor...

IMG_2908.thumb.JPG.964a1deb0983de7790ce8f9894b7965e.JPGIMG_2909.thumb.JPG.edc3c75ff22b4a7da31c96ecc5e0c56f.JPG

Ohhh, nice !!! Mit schöner Drehverstellung :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On ‎3‎/‎4‎/‎2020 at 9:38 AM, wasserbuschi said:

Sollte man sich hierüber Gedanken machen? 

 

DSC_1953.thumb.JPG.f7ad9b559556ecb0f1ac2aeeec7ac6a0.JPG

 

Al. 

 

 

Morning!

 

Zweites Small-Block Gehäuse als Ersatz für das erste eingetroffen!

 

Sieht an der Stoßdämpferaufnahme wieder ähnlich, wenngleich nicht ganz so schlimm aus wie das Erste:

 

1946237149_Stossdmpferaufnahme_Gehuse_II.thumb.JPG.f95c0a54550d2f6a787bd9251af33dc1.JPG 

(sieht in Wirklichkeit noch etwas schlechter aus, als auf dem Bild)

WD40 ist verschwunden, Feinmechanik-Öl aber nicht.

 

Dafür Gibt's noch an den Angüssen der Bremsbackenaufnahmen ein paar Lunker

907564802_Angsse_Bremsbackenstifte_Gehuse_II.thumb.jpg.fedc907a694f239aef1cc85312cd4387.jpg

 

Dann die Selbe Stelle wie im ersten Gehäuse im Bereich des Radlagers/Anguss für die Bremshebeldurchführung:

571550727_Radlager_innen_Gehuse_II.thumb.jpg.ed5ea82825c5bb4a9a111add63eb39aa.jpg

 

Und zur Belohnung noch eine ausgerissene Ölablassschraube:

1531235964_lablassschraube_Gehuse_II.thumb.JPG.78dca81474b08aa906b20d60b3e6ad39.JPG

 

Also Stoßdämpferaufnahme und Bremsnockenwelle (innen) sind schlecht gegossen.

Weitere Kontrollen sollten durchgeführt werden.

 

Viele Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information