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Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
vor 38 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ja...das ist der rote CNC Kopf.

 

13,4 zu 1 aus der Schachtel in dem verbauten Setup.

 

OK, weiss nicht ob du das im SS200/225 Topic verfolgt hast, das die roten CNC Köpfe Problem gemacht haben. 

Dachte deswegen wurde der RADIALE Kopf, also gegossen, von CP raus gebracht... 

Wie alt ist das SS225 kit, meine wann gekauft? 

 

Das mit der Benzinpumpe würde ich eh bei jedem Vergaser ab 35mm machen, da kann schon mal der Schwimmerstand in extremsituationen etwas runter gehen. Grad bei Dellortos. Das ist ein 39,5mm oder? 

Bearbeitet von dolittle
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vor 1 Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Warum genau hast du ne Pumpe verbaut? Benzinprobleme? Dabei auch das Schwimmernadelventil angepasst, wenn das bei Dellorto geht?

Hab ich noch bei keinem Setup erlebt, dass man das bei der Lambretta braucht. Der Tank sitzt ja immer höher als der Vergaser.

Die Verlegung des Benzinschlauchs, wenn jetzt rein über Schwerkraft betrieben, machte mich nicht glücklich.

Ich glaube der Gaser hätte den Tank nicht leergenuckelt.

Und ja, ein 350er Ventil ist da drin.

 

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Am 19.2.2021 um 23:14 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Die Verlegung des Benzinschlauchs, wenn jetzt rein über Schwerkraft betrieben, machte mich nicht glücklich.

Ich glaube der Gaser hätte den Tank nicht leergenuckelt.

Wobei du das easy hättest testen können, in dem du den Tank, sagen wir, nur zu ca. 20% hättest befüllen und dann den Benzinschlauch vom Vergaser hättest abziehen können.

 

Dann könntest du feststellen, wie viel Sprit, natürlich in Verbindung mit einem Fastflow-Benzinhahn, zum Vergaser läuft und ob der Vergaser den Tank wirklich "leer nuckelt".

 

Aber so ne Pumpe ist auch schön.:thumbsup:

Bearbeitet von Dirk Diggler
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    • Du bekommst ja nicht mal eine Antwort ob die 60 mm Welle im Angebot, die Welle ist für den T5 199.
    • Ja..... Aber ich mag kein weiß 🫤🫤
    • Danke Jan für die Orga und Streckenführung.
    • ...hoi zsäme, mal wieder eine Frage zum Tacho, der unendlichen Geschichte: Bekannter hat versucht, das Problem zu finden, jetzt sitze/knie ich selbst davor. Problem: Tacho zählt nur Kilometer, zeigt keine Geschwindigkeit. Da der alte Tacho ziemlich verratzt war, habe ich (um Tachofehler auszuschliessen) einen Reprotacho gekauft. Ausserdem neue Welle mit Hülle eingezogen, ewig nach einer passenden Schnecke gesucht und gefunden. Ergebnis: Tacho zeigt weiterhin keine Gescwindigkeit an, dreht man aber per Hand an der welle zuckt der Zeiger... Also ist es der Anschluss unten am Antrieb und ich bin mir nicht sicher, ob hier alles vollständig ist: Die Welle wird ja von oben kommend in das Schneckengehäuse  geschoben. Gehalten wird sie auf der Oberseite durch das kleine Matallplättchen mit der unzugänglichen Verschraubung: Kommt da von oben noch was dazwischen? Die Schnecke wiederum wird von der Gegenseite reingeschoben (und dreht sich, wenn das Rad sich bewegt) und mit einem Deckel verschraubt: Kommt hier die Kunststoffhülse zwischen Schnecke und Deckel? Fehlt da noch etwas? Danke für Tipps... !!! Liebe Grüsse Chris 
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