Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Zühlander und Wasser fliegt raus.

 

Eigentlich schade, aber ich denke es ist so am sinnvollsten.

Dann mal Bilder vom Zylinder per PM zu mir, falls verkauft wird.... 

Geschrieben
vor 21 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

Dann mal Bilder vom Zylinder per PM zu mir, falls verkauft wird.... 

Ziehe ich morgen....

Geschrieben
vor 9 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich saufe nicht aus Frust sondern weil ich gerne besoffen bin.

Es geht halt nicht so wie ich will, dabei will ich doch bei meinen Alker-Kollegen am Kiosk auf dicke Hose machen.....die fahren alle Vespa oder Mofherr.

 

Dann schraub mal besser öfter und länger und fahr nicht unnötig Vespa. :-D

  • Haha 1
Geschrieben

IMG_20200518_092301.thumb.jpg.004ce9c1299dbfd67baa3f0f46b0e77e.jpg

 

Was ist davon zu halten....ist das gut oder nicht gut?

Mangels von Vergleichmöglichkeiten bin ich überfragt.IMG_20200518_092150.thumb.jpg.359e1068262feb93be4c7cdf6c95e4aa.jpg

 

 

Geschrieben

IMG_20200518_093636.thumb.jpg.dddb86893c5d7b8bef694461cd3c83aa.jpgIMG_20200518_093644.thumb.jpg.a94a59b57e3f9250447e2394f5bdda30.jpg

 

Die Dichtflächen scheinen mir ziemlich knapp zu sein.

Keine Ahnung ob das mit einem anderen Zylinder noch dicht sein wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's nicht vielleicht noch etwas exotischeres? :dontgetit:

 

Dabei warst Du schon auf dem richtigen Weg. KLICK

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe alle 3 Buchstaben-Shop durchforstet und irgendwie gibt es nix.

 

 

Stop....bei SIP issa anscheinend da.

 

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben (bearbeitet)

Bei LTH etwas günstiger ohne den ganzen unnötigen Kleinscheiß. KLACK

Ansauger und Kopf nimmt man(n) eh von MMW und als Membran die orig. Yamaha Banshee um 2,5mm geplant. :whistling:

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Fragst du dich nicht selber ob du mit einem SS nicht evt. überfordert bist wenn du schon an grundlegenden Kleinigkeiten scheiterst?

Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte nur zum nachdenken anregen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

................ :whistling:

Bearbeitet von T5Rainer
Text wegeditiert , weil die Frage wegeditiert wurde.
Geschrieben

Geht eigentlich....

 

Zündung, Strom, Kabel, Bremse füllen, Gaser dran, Auspuff braten...und Kleinscheiss.

2 Wochen denke ich.

Geschrieben

Es gibt "etwas andere Restaurierung"en, die dauern auch länger, als geplant. 

Bitte Zeit lassen. Allein die Beantwortung der bald anstehenden Fragen dauert zwei Wochen.:laugh:

Geschrieben

einfach weitermachen! was zählt ist, dass du in den kurven liegst und der Hauptständer auf der Strasse funken schlägt.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So eine Bezugsquelle würde ich auch gern kennen.   Ich habe das schwarze Gummi genommen, die Oberfläche aufgerauht, Kunststoffgrundierung drauf, anschließend RAL 7032 Seidenmatt. Bislang hält's prima und sieht gut aus.   Gruß, Andreas 
    • Verkaufe Stamatakis Kindersitz plus Sitzbank PX inklusive zwei Schlüssel. Wurde mal geflickt, habe ich schon so gekauft und hatten wir mehrere Jahre ohne Probleme in Gebrauch. Gehört mir und liegt in 78050. Ich dachte an 85€.
    • Kannst ja schnell wegeditieren. Merkt keiner. 
    • 48 kann dann schon ok sein. Wenn Du die LLG Schraube mehr als 4-5 Umdrehungen rausschrauben musst, damit die Kiste am Ende gut läuft, dann kannst Du ne fettere Nebendüse verbauen und wieder auf 2,5-3 runtergehen.    Nadel D22 mal etwas magerer stellen, also 1. Kerbe von Oben. Mal schauen, wenn es schlimmer wird, dann ist die Nadelposition vorher schon zu mager gewesen. Dann mal die Nadel auf 3. Kerbe setzen und testen.   D56 für den PM40 ist auch gut! Da mal mittlere Stellung versuchen. Sprit kommt aber nach? Nadelventil ist das PHBL Standart? Müßte 200 sein.   161° Einlass ist wirklich nicht viel. wenn Du den noch mal öffnen solltest, kannst Du immer safe auf 120 vor und 60 nach O.T. gehen. Daran liegt das aber nicht mit dem Ruckeln, vermute ich.   238/115...da muss ich mal kurz den Knoten im Hirn entwirren. Also 115° nach O.T. gehen die Überströmer auf und bei 238° zu? Das ist schief. Ok...also 180°-115°=65° vor U.T. gehen die Kanäle auf, dann müßten sie bei 65° nach U.T. wieder schliessen weil symmetrisch. 65° nach O.T. wären 180°+65°=245° nach O.T., was sich mit Deinen 238° dann nicht wirklich deckt. Ich denke aber, dass Du bei 2x65°=130° Überströmzeit eher nicht liegst. Wahrscheinlicher ist, dass die 115° nach O.T. falsch gemessen sind, und Du bei den 238° richtig gelegen hast. Dann wären das 238°-180°=58° nach und auch vor U.T. also 2x58°=116°. Das kommt dann eher hin.    Wie sieht denn der Auslass aus? Standard VMC? Dann wären das bei dem VMC dann eher die Krückenwerte mit 166° Auslass / 116° Überströme. Das ist für den PM40 doof. Der fühlt sich eher so mit 175-180 / 120-125 wohl. Insgesamt wärst Du mit den Steuerzeiten mit ner Sito/ETS Banane besser beraten, würde ich meinen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung