Zum Inhalt springen

Krass


Mike

Empfohlene Beiträge

meine halbe familie stammt aus ex-jugoslawien.

beantwortet das deine frage?

nein, das beantwortet meine Frage nicht. Hättest Du geschrieben "Ich habe als Kind zwischen Leichen gespielt" wäre die Frage beantwortet.

Aber eigendlich will ich nicht streiten, nur kann ich den Vasko verstehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das thema hier kann man echt uuuuuunendlich ausdehnen.

was mich als juristin eigentlich am meisten stört, ist dass der internationale strafgerichtshof ein theater ohne amerikanische darsteller werden wird. weil die nämlich immunität für ihre soldaten erlangt haben (im klartext: alle soldaten können wegen menschenrechtsverletzungen dort angeklagt werden, nur amerikanische nicht).

ich frage mich zunehmend, ob die amis irgendwo richtig scheisse gebaut haben und daher so auf die immunität ihrer soldaten wert legen....

:-(

editiert um zu sagen, dass es tatsächlich sehr spannend ist, wie schnell hir wieder vorurteile gegenüber juden ausgebreitet werden. :-D

ich kann aus persönlichen erfahrungen sagen, dass juden oftmals so sind, wie ihnen unterstellt wird und in der regel noch schlimmer als ihnen unterstellt wird.

so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwie erinnert mich das zunehmend an 1984.

der ewige krieg um den ewigen frieden zu sichern.

1984 ... trifft irgendwie. Der ständige Krieg und die "saubere" Berichterstattung.

Hat eigendlich schon jemand von amerikanischen Kriegsgegnern gehört die gegen die Afganistanaktion waren? Ich hab da gar nicht's mitbekommen vor lauter WTC. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier so einige Kommentare liest, hat man das Gefühl, daß das Märchen von der "Weltverschwörung der Juden" auch noch nach 50 Jahren erzählt wird.

Bevor ich von etwas rede wovon ich keine Ahnung habe verweise ich auf Norman G. Finkelstein .

Punkt-Aus-Kein_weiterer_Kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespisti:

Na du kleiner Schmeichler !!!!

Schade das Reagan,Bush .... (und wer sonst sich sonst noch in den letzten Jahren die Finger dreckig machte) nicht dort sind !!!!

Die sollten dort hin !!!!

Die Frage ist hier nicht ob und was er getan hat ! (Lang lebe Milosevic)

Ja er hat es getan...aber genauso unverzeihlich die Taten der Amis und ihrer Helfer.

Erzähl deine Story mal den Angehörigen der Opfer dort...die werden dir schon die Eier abschneiden wenn du denen mit deinem Argument dort ankommst.

Also du Scherzkeks...wenn du keine Ahnung hast dann hast dich lieber bedeckt.

Hoffe du bist nicht zu sehr darüber erregt.

Vasko

PS. Ich gedenke NUR meinem Volk und auch NUR anderen unterdrückten Völkern.

Hoffe aber das du das nicht in den falschen Hals bekommst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

was die Amis angeht bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Die werden nochmal richtig gefährlich werden. Vor allem wenn so ein geisteskranker an der Regierung ist. Da können wir nur hoffen dass die waffetragenden Nichtinderöffentlichkeitküsser nächstes mal ihren letzten medienfreien Gehirngrips zusammenpacken und denjenigen wählen, der wenigstens einen kleinen Sinn für Völkerrecht und Diplomatie hat.

Bush ist da eher die "Western von gestern" Fraktion. Erst schießen, dann fragen. Typisch halt.

Aber Du hast recht! Zu Deinem Argument:

Erzähl deine Story mal den Angehörigen der Opfer dort...die werden dir schon die Eier abschneiden wenn du denen mit deinem Argument dort ankommst.

werde ich mal meine kroatische Freundin fragen. Ihre Großeltern und ihre Tante hat sie leider seit einigen Jahren nicht mehr gesehen und ein Grab gibts auch nicht, weil sie spurlos verschwunden sind. Wahrscheinlich haben die Amis ja auch die Massengräber angelegt und tausende Menschen vergraben lassen um es dann den Serben in die Schuhe zu schieben.

Eigentlich ist es doch für Euch Serben (ich gehe mal davon aus Du bist einer, sonst hättest Du Dich nicht so geäußert) im Moment eine ähnliche Situation wie für uns nach dem 2. Weltkrieg. Bei Euch waren es auch nur einige wenige die irgendwelche bestialischen Taten verübt haben, aber es wird allen angehängt.

Aber beschweren wir uns dass wir ausgebombt wurden? Bist Du etwa stolz auf die Kriege die Milo geführt hat? Denk doch mal nach!

Also nochmal um das klarzustellen. Man hätte dem Krieg gegen die Serben diplomatisch vorbeugen können. Und mir ist auch klar, dass die Amis nur ihre Bombenlager leeren mussten. Das tut mir genauso leid wie den Serben. Aber was ich nicht gelten lasse ist das Argument, dass es ein unschuldiges Volk getroffen hat. Nur unschuldige Menschen. Bis auf einige die Den Haag aber auch noch kriegen wird.

PS: Sind Deiner Meinung nach "Die Deutschen" Nazis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

echt mal!

ich glaube es gibt bei weitem mehr brutale und teilweise unverständlcihe sachen die wir nicht bemerken. es fängt bei der armut in manchen ländern an und geht über religionskriegen zu massenmorden. ich meine wen störts denn wenn in afrika nen ganzes volk vor hunger stirbt? -oder wenn in bürgerkriegen kinder zu soldaten missbraucht werden. aber wenn eine weltmacht wie amerika eine trauriges und schlimmes schicksal erleidet, ist jeder direkt bei ihnen und trauert. meiner meinung nach sollte man die aufmerksamkeit, die diesen armen opfern geschenkt wird, auch denjenigen schenken, die zb. aus 3.weltländern kommen, und tagtäglich ums nackte überleben kämpfen, während wir uns hier das fett absaugen lassen.

euer graffman

ps: nicht interpretieren, dass ichs toll fand was am 11. sep da abging. ganz im gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich find ja die ganzen Unstimmigkeiten(kein Flugzeugwrack im Pentagon, die Kameras vorm Pentagon haben kein Flugzeug aufgenommen sondern höchstwahrscheinlich einen Marschflugkörper, Explosionen 60(!) Stcokwerke unterhalb der eingeschlagenen Flugzeuge im WTC, ganz Amiland Flugverbot nur ein Flieger is noch gestartet mit allen Angehörigen der Bin Laden-Familie...usw.) sehr dubios...Als wenn der Bush-Asi nur nen Vorwand gesucht hat um ma in Fernost richtig rumzukriegen...Was megaheftig wäre über 3000 Tote für seine eigenen Ziele(und die seines Vaters...) in Kauf zu nehmen!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja die ganzen Unstimmigkeiten(kein Flugzeugwrack im Pentagon, die Kameras vorm Pentagon haben kein Flugzeug aufgenommen sondern höchstwahrscheinlich einen Marschflugkörper, Explosionen 60(!) Stcokwerke unterhalb der eingeschlagenen Flugzeuge im WTC, ganz Amiland Flugverbot nur ein Flieger is noch gestartet mit allen Angehörigen der Bin Laden-Familie...usw.) sehr dubios...Als wenn der Bush-Asi nur nen Vorwand gesucht hat um ma in Fernost richtig rumzukriegen...Was megaheftig wäre über 3000 Tote für seine eigenen Ziele(und die seines Vaters...) in Kauf zu nehmen!

,..pennah!

Kann ja nicht mehr lange dauern, bis der erste hier mit den Illuminaten ankommt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nich unbedingt von denen. Dat geht mir dann auch schon zu weit. Aber letzte Woche kam ein Bericht bei Spiegel TV oder Focus TV, weiß ich nich mehr. Man hat ja schon öfter einiges darüber gehört, aber da war recht viel in einer Sendung. Wird eh so sein wie bei JFK, das die sowas unter Verschluß halten würden für die nächsten 100 Jahre...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nich unbedingt von denen. Dat geht mir dann auch schon zu weit. Aber letzte Woche kam ein Bericht bei Spiegel TV oder Focus TV, weiß ich nich mehr. Man hat ja schon öfter einiges darüber gehört, aber da war recht viel in einer Sendung. Wird eh so sein wie bei JFK, das die sowas unter Verschluß halten würden für die nächsten 100 Jahre...

,..pennah!

...oder eher die nächsten 1000 Jahre. Kann an dieser Stelle die Dokumentation "Confronting the evidence" sehr empfehlen. Nach dem Anschauen waren es alle, ausser die, die es denn gewesen sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Moore hat da ja auch so 1-2 Filmchen rausgebracht...

,..pennah!

Ja, ich weiss. Aber in denen geht´s ja eher darum, das der Bush nach den "Anschlag" Golf spielen war und so. In der o.g. Doku werden die Sachen erläutert und belegt, die Du weiter oben geschrieben hast. Wie z.B. kein Flugzeug im Pentagon, da der Einschlag nur 8m breit war und an der Bruchkante noch ein heiler PC auf den Bürotisch steht, nach Zusammensturz des WTC nur noch Staub vorhanden, also alles pulverisiert gewesen (angeblich geplante Sprengung).

Wahrheitswert? Keine Ahnung, sollte jeder selbst entscheiden. Nur Fragen hat man danach noch mehr als vorher.

Gibt´s auch bei Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee. Kommt mir bitte nicht mit diesen Verschwörungstheorien (bin normalerweise selbst ein Fan selbiger :-D ). Es ist eigentlich überraschend, daß die Türme dem Einschlag und dem darauf folgenden Brand überhaupt so lange standhalten konnten.

Natürlich kam die ganze Sache der Bush-Administration entgegen. Daraus jedoch eine Verschwörung abzuleiten, macht die Sache komplizierter als sie ist. Man muß sich damit abfinden, daß das ganze "nur" infolge Schlamperei möglich war. Wer mal Behörden von innen gesehen hat weiß, daß Schlamperei die Regel, nicht die Ausnahme ist. Warum sollte das in Amiland anders sein?

Kann sich noch jemand daran erinnern, daß ein durchgeknallter Deutscher auf dem Roten Platz gelandet ist? Verschwörungstheoretiker behaupten auch, daß er nicht durchgelassen worden war, damit Gorbi ein paar unliebsame Generäle und Minister absägen konnte. Aber, klar in der Sowjetunion war es Schlamperei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gweusst haben es die hohen ami köpfe sicher das da was in planung war, das kam dem bushwichser ja willkommen um den krieg gegen den rest der welt anzufangen!

schade nur das die russen keine echte weltmacht mehr sind, dann hätten die amis ein bisschen mehr respekt und würden nicht alles machen was sie wollen!

mich stört nur echt, das da soviel vertuscht wird, man sieht nur immer des wtc einstürzen, aber vom pentagon heisst immer da war auch ein flieger!

nix da flieger, wo wären denn die wrackteile, da gibts genug seiten im netz wo man den einschlag sehn konnte!

wenn da wirklch ein flieger gwesen wäre, dann müsste da ein deutlich grösseres loch sein!

fakt is, die amis sind schweine die alles vertuschen um ihre leute aufzuhetzen und kriege zu führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gweusst haben es die hohen ami köpfe sicher das da was in planung war, das kam dem bushwichser ja willkommen um den krieg gegen den rest der welt anzufangen!

Wäre es nicht 9/11 gewesen, hätte man eben einen anderen Grund gesucht und gefunden. Ohne Bush und die US-Führung verteidigen zu wollen, aber Wissen kann man ihnen nicht unterstellen. Es ist einfach nur Schlamperei in der mittleren Entscheidungsebene. Damit habe ich als kleines Licht fast täglich zu kämpfen :-D(

schade nur das die russen keine echte weltmacht mehr sind, dann hätten die amis ein bisschen mehr respekt und würden nicht alles machen was sie wollen!

Sie SIND Weltmacht. Sie haben die Bombe. Die Russen als geschrumpfter Nachfolger der UdSSR nutzen den "Anti-Terrorkampf" ja ebenfalls "ordentlich" aus (Stichwort: Tschetschenien). Die Großmächte kommen sich in diesem Fall nicht wirklich in die Quere. Im Gegenteil! Darum auch kein Veto!

mich stört nur echt, das da soviel vertuscht wird, man sieht nur immer des wtc einstürzen, aber vom pentagon heisst immer da war auch ein flieger!

nix da flieger, wo wären denn die wrackteile, da gibts genug seiten im netz wo man den einschlag sehn konnte!

wenn da wirklch ein flieger gwesen wäre, dann müsste da ein deutlich grösseres loch sein!

Kann man so nicht sagen! Die Tragflächen sind vor dem Einschlag schon abgerissen (hängengeblieben an irgendwelchen Masten). Daher auch die kleine Schneise. Auch Wrackteile konnte man sehen. Leider werden diese Funde von Verschwörungstheoretikern negiert bzw. in die Verschwörungstheorie eingeflochten... Wenn vertuscht wird, dann lediglich, um sich vor Verantwortung zu drücken. Ein tief menschliches Bedürfnis...

fakt is, die amis sind schweine die alles vertuschen um ihre leute aufzuhetzen und kriege zu führen!

Na ja, ALLE Amis, würde ich nicht sagen. Sind wohl etwa die Hälfte, wie auch die letzten Wahlergebnisse bei den dortigen Präsidentschaftswahlen gezeigt haben. Die Anderen sind gar nicht mal so übel, wie ich - leider :-D - feststellen durfte. Sind ja auch nicht alle Deutsche/Österreicher Nazis, sondern zum Glück "nur" 5-10 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information