Zum Inhalt springen

Krass


Mike

Empfohlene Beiträge

ja is mir scho klar, da denkt jeder anders, will damit nicht sagen das alle amis scheisse sind! :-D

meine nur die leute die die fäden ziehen und regieren, das sind die schlimmen gegen die krieg geführt werden muss!

ich kann nur jeden das video loose change zu herzen legen, für die jenigen die glauben die amis wüssten nichts davon und haben damit garnichts zutun

http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827

es lohnt sich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Die USA wollen nur unser bestes. Da sind ein paar kleine Notlügen, wie beispielsweise

- "Im Irak gibt es Massenvernichtungswaffen"

- "Der Irak unterstützt Al-Qaeda"

- "Die CIA unterhält keine Geheimgefängnisse in Osteuropa"

- "Mit Öl hat das nix zu tun"

doch wohl legitim. Akzeptiert doch endlich die legitime Vormachtstellung unserer gnädigen Weltpolizei. Seid brave Untertanen und gehorcht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23524/1.html

Auch wenn man ne Menge an Theorien, die im Netz über 9.11 kursieren unter Spinnerei abhaken kann, bleiben doch gewaltig viele Fragen übrig. Ganz unabhängig davon, wer jetzt genau hinter den Anschlägen steckte, kann die offizielle Version über den Ablauf nicht wahr sein.

Daß die Türme nahezu perfekt in sich zusammenfallen, halte ich damals wie heute für unfassbar. Daß WTC 7 ohne Einschlag wie aus einem Sprengmeisterlehrbuch einstürzt, will mir ebenfalls nicht in den Kopf. http://video.google.com/videoplay?docid=-3498980438587461603

Da empfehle ich Dir die FAZ Sonntagsausgabe von gestern wo man auf Seite 70/71 den Einsturz aus der Sicht der Bauphysik nachvollziehen kann. Sehr theoretisch beschrieben, aber es gibt einige Antworten.

Auch die Explosionen die x Stockwerke unter der Einschlagsstelle stattfanden werden da erklärt. Das Flugzeug selbst hat keinen großen Schaden angerichtet. Eher die Zehntausende Liter Treibstoff die nicht in einigen Sekunden verpufft sind sondern bis zu 10 Minuten brannten und teilweise (noch nicht entzündet) wie Sturzbäche die Fahrstuhl- und Versorgungsschächte hinunterflossen und erst dann explodierten "wenn die Dämpfe im rechten Mischungsverhältnis mit Luftsauerstoff auf einen Funken trafen" (Zitat FAZ).

Also wen es interessiert soll es nachlesen - der Bericht dem das alles zugrundeliegt wurde erstellt um für mehr Einsturzsicherheit zu sorgen.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine nur die leute die die fäden ziehen und regieren, das sind die schlimmen gegen die krieg geführt werden muss

:plemplem: Is klar, Krieg führen gegen die, die Krieg führen... :uargh:

Im übrigen finde ich es ziemlich frech, über andere Leute ein vorschnelles Urteil zu fällen (Amis = Schweine, 50% Amis = Idioten usw.).

Ich möchte nicht wissen, wieviele Deutsche ein dt. Pendant zu Bush wählen würden, wenn es hier zu derartigen Anschlägen käme... 80%?

Edith fragt Urmel: Wo steht denn was von 5m?

Bearbeitet von Morddeich Mole
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht in der Faz erklärt vielleicht die Vorgänge im WTC. So weit, so gut.

Doch wie siehts mit dem Pentagon aus???.

Dieses Loch mit 5 Meter Durchmesser, und da n Jumbo einzuparken? wird wohl schwierig.

Wie ich oben schon schrieb, hatte der Flieger - übrigens KEIN Jumbo, sondern eine 757 (Rumpfdurchmesser nur 3,76 m!) - (fast) keine Flügel, da vorher (teilweise) abgerissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BSMK Dass es kein Jumbo war is klar, aber auch eine anderer Flieger mit 3meternochirgendwas Durchmesser hinterlässt ein größeres Loch.

und als nächstes, wenn die Flügel vor dem Aufprall abgerissen wären, wo liegen die???

Lt diesem Bericht http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023 wurden keine Teile von Flügeln gefunden.

Im Grunde genommen isses mir eh egal wer da dahintersteckt.

Is schlimm genug, dass soviele Leute sterben mussten, auch wenns Zitat: "nur dumme Amis waren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das bitte für ein "Bericht"? Die Frage bezieht sich auch auf manni's kindisches Video mit den Hubschraubern, was soll einem das sagen?

Das ganze erinnert mich ganz unangenehm an den Leuchter-Report und andere Sachen, ich wette in einschlägigen Kreisen kursieren hunderte von solchen Videos, die beweisen, dass Auschwitz nie stattgefunden hat, im Klartext nie stattfinden KONNTE!

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du bist Architekt? Du müsstest doch eigentlich wissen warum...

1. Was haben Architekten mit mit diesem Problem zu tun?

2. Hat es offenbar in diesem Bereich nicht mehr gebrannt! Ich vermag jetzt auch nur zu spekulieren, aber vielleicht sind Menschen aus höheren Stockwerken bis zur Einschlagstelle durchgedrungen, konnten aber nicht weiter, weil das Treppenhaus zerstört war/der Brandherd eine weitere Flucht verunmöglicht hat?

3. Finde ich Sticheleien in diesem Thread entbehrlich. Frieden :-D

4. @urmili Ist es denn wirklich so, daß keine Teile zu finden waren. Ich habe in einem Bericht darüber gelesen, daß die Vorwürfe an den Haaren herbeigezogen sind. Ist ja letzlich auch egal...Für die Opfer einfach dumm gelaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich oben schon schrieb, hatte der Flieger - übrigens KEIN Jumbo, sondern eine 757 (Rumpfdurchmesser nur 3,76 m!) - (fast) keine Flügel, da vorher (teilweise) abgerissen!

Soso!! Und wo sind die Flügel mitsamt der Triebwerke abgeblieben??Sind die schon durch die Berührung mit den Lichtmasten pulverisiert?? Warum lag ein völlig anderes Triebwerk im Pentagon?? Warum gab es keine Schleifspuren vor dem Gebäude??

Die ganze Sache stinkt zum Himmel.Und der Meinung bin ich schon seit geraumer Zeit.Es sind jede Menge Menschenleben ausgelöscht worden.Nur von wem das werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren.Und das in den USA oftmals der Kopf nicht weiß was der Arsch macht oder andersrum ist ja oft genug bewiesen worden.

Das von teotdk gepostete Video ist übrigens richtig gut gemacht.Wesentlich sachlicher als viele andere haarsträubende Erkenntnisse von vielen seltsamen anderen Verschwörungstheoretikern.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht! Bleiben wir doch sachlich. Und von manni wollte ich wirklich nur wissen, ob er denn gar keine Idee hat. Das bezog sich nicht auf die winkenden Menschen, sondern auf den Einsturz der Türme, insbesondere WTC7...

Hier ist eine 747 abgestürzt (Amsterdam 1992)

ELAL_Amsterdam4.jpg

Ich zähle beim Pentagon-Loch mind. 6 Fenster à 1 m Breite plus 1m Abstand zwischen diesen. Dürften also ungefähr 12 m sein.

Viel größer ist das Amsterdamer Loch auch nicht (2 Balkonreihen?) Und wer nach Bildern von diesem Unglück googled wird auch feststellen, dass man keine Flugzeugteile sieht... Zeldzaam... war ja auch Uran an Bord der Maschine, oder Giftgas? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso!! Und wo sind die Flügel mitsamt der Triebwerke abgeblieben??Sind die schon durch die Berührung mit den Lichtmasten pulverisiert?? Warum lag ein völlig anderes Triebwerk im Pentagon?? Warum gab es keine Schleifspuren vor dem Gebäude??

Die ganze Sache stinkt zum Himmel.Und der Meinung bin ich schon seit geraumer Zeit.Es sind jede Menge Menschenleben ausgelöscht worden.Nur von wem das werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren.Und das in den USA oftmals der Kopf nicht weiß was der Arsch macht oder andersrum ist ja oft genug bewiesen worden.

Das von teotdk gepostete Video ist übrigens richtig gut gemacht.Wesentlich sachlicher als viele andere haarsträubende Erkenntnisse von vielen seltsamen anderen Verschwörungstheoretikern.

Schau Dir mal diese und diese Photos an. Klar kann man jetzt sagen, daß das alles Blödsinn ist...

@ manni

Mit "egal" meinte ich nicht, daß die Sache und die Folgen "egal" sind, sondern daß es letztlich egal ist, wer die Urheber sind. Die Opfer macht es eben nicht mehr lebendig.

Ungereimtheiten werden erzeugt, damit eine Schuldzuweisung nicht eindeutig erfolgen kann und somit keiner die Konsequenzen tragen muß. Wie schon gesagt, wenn es 9/11 nicht gegeben hätte, hätte eben ein anderes (fiktives?) Ereingis für für den Waffengang in Afghanistan/Irak herhalten müssen. Ich mein, ein nicht unerheblicher Teil der US-Bevölkerung glaubt nach wie vor, daß Saddam an 9/11 beteiligt ist...

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Hat's da vielleicht gebrannt? Sind da vielleicht ein paar Liter Kerosin in den Fahrstuhlschacht geflossen? Weisst du eigentlich, was schon ein mit wenigen Tropfen Lösungsmittel getränkter Lappen in der Garage für Explosionen anrichten kann? Weisst du wieviel Liter Kerosin in dem Flugzeug waren? Lass nur einen Liter durch den Schacht in den Keller/die untere Geschosse geflossen sein. Bei dem Raumvolumen des Fahrstuhlschachts dürfte sich ein schönes Gas/Luftgemisch entwickelt haben. Vielleicht waren das die Explosionen, vielleicht auch nicht. Aber bleib doch mal realistisch! Herrje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das WTC schon nicht durch den Aufprall der zwei Flugzeuge und die Explosionen, die daraus resultierten, eingestürzt ist, dann auch nicht durch ein paar Liter Kerosin im Fahrstuhlschacht. Hast Du das Gebäude seinerzeit mal gesehen? Das war schon recht massiv und hat die zwei Einschläge der Flugzeuge mit 300 und mehr km/h überstanden.

Wie dem auch sei, die Wahrheit, die wird hier & anderswo niemand so schnell rauskriegen.

Und JFK wurde natürlich von Oswald erschossen, und das aus drei verschiedenen Richtungen gleichzeitig! Von Pearl Harbor hat auch keiner gewusst, deshalb waren die strategisch wichtigsten Schiffe auch auf See. Und wie war das noch mit dem Passagierschiff im ersten WK? Vom Menschenopfern für ihre scheinheiligen Machenschaften verstehen die Amis schon immer was. Alleine das sollte einem zu denken geben. Selbst wenn das wirklich die Al Kaida war, die Regierung hat es zugelassen und ernsthafte Warnungen, auch vom BND hierzulande, verschleiert.

Aber das sind sicher auch nur Verschwörungstheorien.

Bearbeitet von kaloi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal weg von aktueller Verschwörungstheorie...

Mich hat damals die schnelle Arbeit der amerikanischen Behörden begeistert, die keinerlei Alarmzeichen oder Warnungen erhalten haben wollten, binnen Stunden aber schon das eins der Täterautos inkl. Testamente, Abschiedsbrife , Koran und alle Täternamen präsentierte...

Ironie?

Neee, einfach nur Mißtrauen. :-D

Fakt ist doch wohl eins: Was besseres hätte Bush nicht passieren können!

Die offizielle Version glaube ich auf alle Fälle nicht, die Wahrheit liegt woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne hab ich mal irgendwo vor 3-4 Jahren von einem Plan gelesen, den die Amis schon in den 60´s zu Zeiten der Cuba-Krise verfasst haben sollen um einen Kriegsgrund gegen Cuba zu haben. Dabei ging es um ein angeblich von Cubanern entführtes Passagierflugzeug.

Wenn dem so wirklich ist/war (keine Ahnung mehr wo ich das gelesen hab) kommt man schon ins Grübeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne hab ich mal irgendwo vor 3-4 Jahren von einem Plan gelesen, den die Amis schon in den 60´s zu Zeiten der Cuba-Krise verfasst haben sollen um einen Kriegsgrund gegen Cuba zu haben. Dabei ging es um ein angeblich von Cubanern entführtes Passagierflugzeug.

Wenn dem so wirklich ist/war (keine Ahnung mehr wo ich das gelesen hab) kommt man schon ins Grübeln.

Gibt´s auch als Dokumentation, lief mal auf Discovery Channel.

Da gibt´s auch noch einige Sachen mehr, nur meist werden die freigegebenen Geheimdienstdokumente nicht an die "grosse Glocke" gehängt. Es gibt sogar noch einiges an verschlossenen Akten aus dem 2.WK. Selbst da und auch vorher schon gab es einige hinterfragungswürdige Aktionen. Aber das ist dann jetzt wohl OT.

Weiter im Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, gegen die Theorien spricht ja nichts. Es gibt ja eine Menge interessante, mysteriöse Dinge, die der Nachfrage bedürfen...

manni fragte jedoch nach den Explosionen, ich habe einen Vorschlag gemacht. Mit dem Zusammensturz müssen diese Explosionen nichts zu tun haben. Haben sie wahrscheinlich auch überhaupt nicht. manni wird doch wissen, dass die Halterungen der Traversen, also die Verankerung der Stockwerke mit der tragenden Außenwand, die beim WTC wichtig war (im Gegensatz zum Sears Tower oder ESB der Schwachpunkt waren, es war nur eine Frage der Zeit, bis diese nachgaben, es lasteten ja einige Etagen darauf.

@manni: Du solltest die taz lesen. Sie war es, die Verschwörungstheoretikern einen Schulterschluss mit den Holocaustleugnern vorwarf. Nicht immer gleich heulen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, gegen die Theorien spricht ja nichts. Es gibt ja eine Menge interessante, mysteriöse Dinge, die der Nachfrage bedürfen...

manni fragte jedoch nach den Explosionen, ich habe einen Vorschlag gemacht. Mit dem Zusammensturz müssen diese Explosionen nichts zu tun haben. Haben sie wahrscheinlich auch überhaupt nicht. manni wird doch wissen, dass die Halterungen der Traversen, also die Verankerung der Stockwerke mit der tragenden Außenwand, die beim WTC wichtig war (im Gegensatz zum Sears Tower oder ESB der Schwachpunkt waren, es war nur eine Frage der Zeit, bis diese nachgaben, es lasteten ja einige Etagen darauf.

@manni: Du solltest die taz lesen. Sie war es, die Verschwörungstheoretikern einen Schulterschluss mit den Holocaustleugnern vorwarf. Nicht immer gleich heulen...

Naja, die Holocaustgeschichte kommt ja anscheinend immer, wenn etwas wie Hinterfragen einer brenzligen Geschichte im Keim erstickt werden soll.

Was mich beim Einsturz der Tower nur stutzig macht ist, dass alles pulverisiert war. Selbst die Stahlträger, der Beton, einfach alles. Nur Staub, aber natürlich der Ausweis eines Terroristen! :plemplem:

Wie auch schon ein Vorschreiber schrieb, die offizielle Stellungnahme kann nicht stimmen. Nur dann liegt doch schon eine Verschwörungstheorie nahe, oder was bleiben sonst für Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne hab ich mal irgendwo vor 3-4 Jahren von einem Plan gelesen, den die Amis schon in den 60´s zu Zeiten der Cuba-Krise verfasst haben sollen um einen Kriegsgrund gegen Cuba zu haben. Dabei ging es um ein angeblich von Cubanern entführtes Passagierflugzeug.

Wenn dem so wirklich ist/war (keine Ahnung mehr wo ich das gelesen hab) kommt man schon ins Grübeln.

Darauf wird zu Beginn von Loose Change 2 auch kurz eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information