Zum Inhalt springen

Krass


Mike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn

apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will

succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"

- Nostradamus 1654

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from MaNiAc LRSC, posted on Sep. 11 2001,18:56

"In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn

apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will

succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning"

- Nostradamus 1654

Irgendwie ist mir auch diese Vorhersage in den Sinn gekommen...

Naja, ich denke mal nicht das es zu dem kommen wird was man als 3. Weltkrieg bezeichnet, aber es wird sicherlich nicht harmlos werden... Auf jeden Fall wird die Antwort der USA (und der verbündeten Staaten/Länder) mit sicherheit nicht rücksichtsvoll ausfallen... :(

Ob sich die Verantwortlichen wirklich gedanken gemacht haben was sie mit ihrem akt da heraufbeschworen haben?

Da erscheinen einige unserer Probleme (siehe Schoka) in einem etwas anderen Licht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from templer, posted on Sep. 11 2001,19:18

Das sowas passiert war schon lange zu erwarten. Aber jetzt geht´s erst los, weil die Amis 100% irgendwo im nahen Osten rumbomben werden was das Zeug hält.

Empfehle allen mal ein paar Bücher über Nostradamus oder den Mühlhiasl zu lesen. Dann werdet ihr feststellen das die ganzen Prophezeiungen sich irgendwie genauso oder ähnlich erfüllt haben oder noch werden.

Wobei man die Prophezeihungen immer auf irgendein geschehen in der welt beziehen kann... teilweise sind sie ja so ausgelegt das sie sich in vielen richtungen deuten lassen können... besonders im nachhinein kann man viel hereindeuten...

trotz allem kommen sie einem in den sinn... auch wenn ich pers. das mit etwas abstand "deute"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from schorsch, posted on Sep. 11 2001,18:41

......... und die Welt hält den Atem an!

Ein ganz unheimliches Gefühl .........  

.......... was da so an einem hochkriecht!

das ist allerdings wahr... und das schlimme ist das es jetzt erst anfängt...

ich kann mir nicht wirklich ausmalen was noch die nächsten tage (wochen? noch länger?) daraus resultieren wird...

nachtrag: falls es jmd. interessiert hier mal die url von rp-online, da gibbet es auch ein paar bilder und reaktionen in bildern... hier die url: http://www.rp-online.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich über schockiert wenn ich hier höre/lese (wobei mit "hier" nicht das forum gemeint ist sondern unser land) das "uns" sowas nicht passieren kann...

"wir" haben nicht solche ziele...

entschuldigung, wo leben diese menschen? ein bisserl weltfremd/naiv, oder? was in frankfurt alles beheimatet ist sollte doch wohl auch jeder wissen (och, das wußte ich nicht, hab ich noch nie gehört...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon der reinste Wahnsinn. Seit gestern Nachmittag habe ich so richtig Angst, das jetzt alles den Bach runter geht.

Mache den Kasten an und denke, was denn da für ein schlechter Film ablaufen würde. Hat schon eine Zeit gedauert, bis ich das realisiert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja, aber ich denke mal das dieser vielfacht angedeutete krieg nicht eintreten wird, zu einem krieg gehören mindestens zwei staaten/länder mit festem territorium - terroristen haben keines, die sind überall und nirgendwo...

trotzdem sehen die nächsten wochen alles andere als rosig aus - es belibt die ungewissheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Angst, dass noch mehr unschuldige bzw. unbeteiligte Menschen sterben müssen. Diese Terroristen planen die Hinrichtung von zig tausend Menschen, da steht einem der Atem still. Und daheim sitzt man und muss zuschauen wie dann Freudensschüsse abgefeuert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer gehofft das diese megacoolen Rollerjungs, bei denen ja jeder andere uncool ist und denen keiner das wasser reichen kann, inzwischen gemerkt haben das es da draußen auch noch eine reale welt gibt...

leider beweisen einige immer wieder das gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den nun folgenden Dingen werd ich wohl bei einigen unten durch sein,aber warum nicht das schreiben was man denkt und vorallem fühlt....

Nun zuerst folgendes:

Geboren bin ich in Belgrad,also demnach ein Serbe.

Meine Eltern sind gebürtige Makedonier,also demnach bin ich es auch.Ein Mischling halt.

Terror ist das schlimmste und abscheulichste was es auf der Welt gibt und es trifft vorallem immer die falschen,nämlich die Unschuldigen,die Menschen die im Grunde nicht die Politik der Amerikaner darstellen.

Ist es nun vermessen von mir zu sagen,das es im Grunde nur eine Frage der Zeit war bis dies geschieht und vorallem bis es den Amerikanern geschieht.

Versteht mich nicht falsch,aber wie soll ich reagieren....

Soldarisch? Ja mit den Opfern,mit den Unschuldigen...aber mit Amerika ?

Wo waren die ???????

Haben mein Land bombadiert und sind nun in Makedonien und führen sich dort genauso auf wie sie es sonst überall auf der Welt tun.Was erwartet ihr das ich euch sage?

Ihr sitzt ja hier im warmen und müßt euch keine Sorgen machen das ihr Nachricht bekommt: Oh tut uns leid, die Straße auf dem ihr Haus mal stand,die gibt es nicht mehr,genauso wenig wie ihre Familie und von denen hab ich noch alle dort unten.

Ihr wißt doch garnicht was Krieg heist,im Bunker zu hocken und auf das Ende zu hoffen.

Die Amis hatten schon ihr Vietnam,waren in Korea,hattens mit Saddam und wo sie sonst noch auf der Welt waren....

Und nun heucheln die mir Trauer vor,so schlimm der Verlust der Menschen dort auch sein mag...genauso viel,wenn nicht sogar mehr Unheil und Leid haben sie der Welt gebracht.

Haben mein Land zerstört,haben dort ihre Waffen ausprobiert,haben Minen gelegt und uns noch nichteinmal gesagt wo diese liegen und nun sterben täglich Menschen dort unten weil sie ihre Felder bestellen möchten und dann auf eine Mine treten.

Ohhhh.....jaaaa.....der Milosevic,jaja der wars wohl oder wie?

Und wie siehts mit dem schwulen Scharping aus?

Der Assi sorgt für andere Schlagzeilen weil er seine Alte am Ballermann poppt und dafür Steuergelder ausgibt,aber nehhh das ist ja was anderes.

Aber bin ich nun mit dieser Meinung das Arsch oder wie?

Ich hab ein Rechtsemfpinden und das ist nicht ohne.

So wie ich aufgewachsen bin und erzogen wurde,weiß ich was es heißt Leid und Hunger zu spüren...Angst um seine Verwandten zu haben,weil sich die NATO ja so sehr um das Volk kümmern möchte.Die NATO? Wer ist den die NATO?

Das sind die Amerikaner und ihr Anspruch die Beschützer dieser Welt zu sein.

Nicht mit mir ihr Lieben....ihr könnt nicht alle anderen verdammen und dann die Schuld der Amis nicht sehen.

Ich bin kein Moslem,nein ich bin ein Christ und genau mit diesem Christlichen Verständnis der Welt kann ich nur sagen das es eine Anmaßung ist und blanker Hohn so ein großes Drama daraus zu machen !!!

Ja es ist schlimm und dies wird beileibe Konsequenzen für die ganze Welt haben,aber Hohmut kommt vor dem Fall !!!

Man verlangt von mir Solidarisch zu sein mit den Amerikanern.

Aber wie kann ich das wenn auch mir und meinem Volk Leid zugfügt wurde.Soll ich so tun als ob nur um euch zu gefallen.

Ihr wißt ja garnicht wie es bei uns aussieht.

Wißt ihr was das Monatseinkommen bei uns ist?

Das sind 40 verkakte Märker,soviel wie du auf nem Run mal eben für eine Runde Bier ausgibst.

Und davon müssen die Menschen dort leben und das nur weil die Amis und alle anderen Mitglieder der NATO uns in die Steinzeit zurückbombadiert haben. Ohhhh...vielen Dank.

Ihr werdet mich nicht verstehen können,auch wenn ich versuchen würde es euch irgendwie verständlich zu machen.

Die Fähigkeit des Menschen sich Wissen anzueignen,verringert nicht zwangläufig seine Dummheit.

Wir haben schon einige Tausend Jahre Menschheitsgeschichte hinter uns und es hat sich in all der Zeit nichts geändert und das wird es auch nicht.

So schlimm dieser Terroranschlag auch gewesen ist,man muß beide Seiten sehen und dies sehen vorallem die Menschen die Erfahrung damit haben,aber wer bin ich schon um mich hier als der Rächer darzustellen.

Nei es wird sich nichts ändern...und die Menschen trauern weiter...und es werden noch sehr viele sterben.

Bei all der Technik,auch die Amis schießen daneben und treffen Unschuldige,wie sie schon so oft bewiesen haben.

Sie schießen mit radioaktiver Munition in unserem Land und sind dann auch noch stolz darauf ihre Altlasten bei uns abzuladen.

Ach was solls...ich bin müde und ich sollte auch lieber die Klappe halten,denn genau das werden einige von euch sagen,wenn sie dies gelesen haben.

....und dennoch denke ich an die Opfer in Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Dir völlig recht geben Vasko.

Allein dass dieser Bush an die Macht kam, zeigt, wie dumm die Amis sein müssen.

Und jetzt schreien alle nach rache, ist ja klar. Die Medien besorgen ihr übriges.

Es tut mir leid um die Menschen, die unschuldig sterben mussten. Aber wer berichtet über die anderen, die in Kriegen unschuldig sterben? Kurzmitteilung in den Nachrichten, höchstens. Bringt halt keine Quoten.

Ich weiss ganz genau wie Fernsehen funktioniert, bin selbst fast einer von den Leuten, die mit reisserischen Titeln aus solchen Ereignissen Gewinn schlachten.

Die USA sollten lieber Ursachenforschung betreiben.

Zu oft haben die schon Scheisse gebaut und sind aus scheinheiligen Idealen in den Krieg gezogen. Bestes Beispiel: der Golfkrieg, denn wer will schon mehr fürs Öl zahlen?

Mich kackt es auch an, dass wir hier in Europa nichts zu sagen haben ausser Ja. Und wenn uns mal was gegen den Strich geht, so wie das Kyoto Abkommen, dann kann das nur anmerken, aber das juckt dem Bush nen Scheiss. Der zieht seine Sache durch, scheiss doch auf die Umweltverschmutzung, Hauptsache der Wirtschaft gehts gut und dem Wähler gefällts.

Mich kackt es an, dass hier alle so auf die USA fixiert sind, alles was dort drüben ist nachmachen und jetzt sogar anfangen so zu reden wie da drüben...anglizismen wohin man schaut..is halt modern und man kommt klüger rüber..is ja klar.

Daran mag wohl die USA keine Schuld haben, aber da sieht man, wie blöd wir eigentlich selbst sind. naja, das gehört nicht ganz zum Thema.

Mich kacken auch diese ganzen extremen Idioten an, seien es irgendwelche Katholiken oder Evangelische in Irland, Irgendwelche kranken Juden oder Palästinenser, irgendwelche Türken, die die Kurden abballern oder einfach idiotische Islamisten, die meinen sie müssen jetzt irgendwen terrorisieren..

Diese kranke extreme Scheisse von irgendwelchen Nazis oder Linken geht mir dermassen auf den Sack, ich kanns euch nicht sagen...

Wie dumm sind eigentlich solche Leute? Können die nicht klar denken? Mein Gott, kann den solche Leute niemand zur Vernunft bringen?

Nein. Weils um Kohle geht. Es dreht sich nur um das scheiss Geld, und jeder will ein Stück davon.

Kann nicht endlich jemand die funktionierende Kernschmelze erfinden oder sonst eine unerschöpfliche umweltfreundliche Art zur Energiegewinnung, damit endlich alle was zu beissen haben?

Wisst ihr was ich glaube? Vielleicht ist sie ja schon erfunden und irgendwelche geld und machtgeilen Leute vertuschens, damit ihr Status nicht verloren geht...

Denkt doch nur mal alleine an die Ölindustrie, was die verlieren würde....

Meine Fresse...

und deswegen kann man nicht einfach sagen: das sind die Bösen, das die Guten...

sowas gibts schon lange nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information