Zum Inhalt springen

Honey

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe

Leistungen von Honey

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe grüße an die Mädls vom VC Oberwart, war sehr feucht-fröhlicher freitag Abend....Nur die Heimreise war etwa anstrengend...ich sag nur sintflutartige Regenfälle, max. Tempo auf der Autobahn 70km/h, und in Wien gekonnt der Polizeikontrolle ausgewichen *stolz* Anyway, größere Soulhalle wär sicher ein Anreiz gewesen, nicht am Sa in der Früh heimzubrausen....
  2. Honey

    frau p aus n an der p

    Happy Birthday tooooooo yooooooouuuuuuuu, happppppyyyyy birttthhhdayyyyy tooooooooo yoooouuuuuu!!!!!!!! :wasntme:
  3. Honey

    echte Scootergirls

    Jaja, unsere Webmistress is halt eine echte Künstlerin...*g*
  4. Na sicher sama würdig!!! *g* Und unsere Christl hat eh fleißig getrunken..ich und Lisi haben da wohl etwas verwechselt, spucken und schlucken klingt ja so ähnlich.....
  5. Jaja, schon lang nicht mehr so gelacht ! Aber trotzdem, nie wieder Biermachine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Da mein Roller nach Holland mal in den wohlverdienten Krankenstand geht, muß ich per Auto anreisen, wein, blärr, heul,....Aber Eferding darf man (und Frau) ja auf gar keinen Fall versäumen...freu mich schon aufs Freibad, *g*
  7. Honey

    Eurovespa 2003 Wien

    ALso, hab mich gerade ganz offiziell (oder auch nicht) als freiwillige Helferin gemeldet...und 60 Euro Eintritt gespart! Bin echt neugierig, was ma da aufhalsen werden......
  8. Gähn, warum bin ich heute noch soooo müde vom Weekend??? Sonic, du hast das echt gscheit gmacht, es lebe Air Berlin! Anyway, war nettes Treffen, bin froh, das ich nicht nach Kärnten gefahren bin *g*. Grüße, Hanni
  9. Also Fidi, zu siebent simma sicher nicht, ich komm ja auch noch hin, hehe. Werden wir acht uns halt Platz schaffen müssen zwischen all den *Achnorthernsoulisjasoooinunddrumgehichauchzudiversenallnightersobwohlichjanicht alweißwasdasis* *g*
  10. Freu mich schon!!!!!!!!! Wird sicher absolut genial wie jedes jahr....Nur die dringende Frage, was zieh ich an?????
  11. Honey

    Das ist nicht O.K....

    Bin grad eben über dieses Thema gestolpert, hab lang nicht mehr so gelacht.......Und wie sich die kleinen Jungs absolut ernst nehmen..Einige Beiträge konnt ich beim besten Willen nicht entziffern....Wahllose Aneinanderreihung von Buchstaben, die nicht einmal im entferntesten etwas mit der deutschen Sprache zu tun haben....Danke Fidi, für deinen Bekehrungsversuch...nur glaubst du wirklich, die wissen was Northern Soul is??????????
  12. Honey

    Tragischer Unfall!

    Unserer Lisi geht es gottseidank schon besser, wird bald entlassen, bei Mat können wir alle nur warten und auf eine Besserung hoffen........
  13. Honey

    ANROLLERN!

    Upps, heißt natürlich South Palatines, jaja, das sind noch die Alkoholauswirkungen....
  14. Honey

    ANROLLERN!

    Danke an die South Palantines für dieses Treffen, war trotz Regen ziemlich genial!!!!! Liebe Grüße aus Wien!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information