Zum Inhalt springen

maja

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

885 Profilaufrufe

Leistungen von maja

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Thx an die Wölfe für die Gastfreundschaft und das tolle Treffen! Ich finds toll dass sich noch die Arbeit und den Ärger antut ein Treffen auf die Beine zu stellen. Für sich selbst tut mans eh nicht! - Den Sinn der Diskussion die hierherum entsteht kann ich nicht nachvollziehen! Es gab auf jeden Fall wieder jede Menge Spass, Leistung und top Blech zu sehen! Grüße Mario
  2. danke an alle die den Weg zu uns gewagt haben ... leider hat uns der Wettergott nicht verschohnt - aber beim Schlammcatchen wars ja sowieso egal. Liebe Grüße in Ybbstal - ihr bekommt dem imaginären Preis fürs längste Durchhalten. Und danke an die "Freerider" aus Weiz, Hartberg und Feldbach die uns beehrt haben - ich war überrascht das doch so viele ohne Clubzugehörigkeit unterwegs sind. Bis zu nächste mal am Stubenbergsee - danke für euer Kommen. ... Fotos folgen in einigen Tagen auf der Hornets Homepage und unter www.k-o.at
  3. ...ja, der Termin fällt leider zugleich mit dem Treffen in Lockenhaus - wir haben davon leider erst in Frutten erfahren - da waren unsere Plakate und Flyer schon gedruckt... sorry. Ein Ausweichtermin wäre jedoch bis Mitte September ohnehin nicht möglich. ( Unsere Veranstaltung ist jedoch ohnehin nur als Abendveranstaltung im kleinen Kreis geplant - ich glaube wir werden uns gegenseitig nicht gefährden Ich wünsche den Lockenhausern auf jeden Fall viel Erfolg - Sorry für die Kollision - ist aber bei einem so voll gesteckte Treffenkalender nicht zu vermeiden.
  4. Hallo Vespagemeinde, so ganz ohne VC Hornets - Veranstaltung konnten wir den heurigen Sommer nicht vorübergehenlassen. Daher möchten wir euch kurzentschlossene zur K.O. Vespa Party am Stubenbergsee (Oststeiermark-Österreich) am Sa. 20. August 2005 einladen. Das ganze ist als lockere Abendveranstaltung im kleine Kreis konzipiert - als keine Zielfahrtswertungen - kein Eintritt - einfach ein gemütlicher Abend. Einige kennen die Lokation ja noch vom Zwischenstopper der Ausfahrt bei unserem Treffen im Jahr 2004. Die K.O. Beach-Bar ist einer der angesagtesten Sommer-Treffpunkte in der tollen Athmosphäre am Stubenbergsee und bekannt für tolle Feuershows und erfrischende Cocktails. "Aufgelockert" wird das ganze noch durch einige Fun-Games wie die bewährte Sautrogregatta und ein Pubilikums Schlamm-Catchen. Um ca. 23 Uhr gehts dann weiter zur After Show Party in das etwa 500 m entfernte K.O. Music-Pub. Camping ist am ca. 1 km entferten Campingplatz Stubenberg möglich Infos zum Camping: Campingplatz Stubenbergsee Tel. (0 31 76) 83 90. Fax (0 31 76) 8 39 05 Infos zur Regin findet ihr unter www.stubenbergsee.at Wir freuen uns schon auf eine kleine feine Veranstaltung - an der nicht die meisten unserer Mitglieder Dienst schieben müssen. Infos unter www.vc-hornets.com oder 0664 101 35 37 Liebe Grüße Mario Janisch Obmann VC Hornets, Kaindorf bei Hartberg www.vc-hornets.com PS: Wir werden schon ab 15 Uhr an der Beach-Bar anwesend sein - ab 17 Uhr gibts ins See-Areal keinen Eintritt mehr - Bei der Veranstaltung selbst gilt natürlich: Eintritt Frei!
  5. :grr: Was soll dass nun!2 Anrufe mit Bestätigung des Leistungsprüfstands und ein Sicherheitsanruf kurz vor Druckfreigabe der Flyer: "Stoffi ich wollt mich nur erkundigen ob daß mit den Leistungsprüfstand für unser Treffen alles klar geht, wir gehn jetzt in Druck OK?" und der Anwort: "Ja alles klar - ihr könnte es auf den Flyer drucken!" Also ich hab das als 100% prozentige Zusage aufgefasst!! Jedoch dann eine Absage 3 Tage vor dem Treffen!!!! Glaubst du wirklich ich drucke auf 3000 Flyer einen Leistungsprüfstand wenn ich keine 100% Zusage in der Tasche habe?????? Ich kann zwar Verständnis aufbringen, dass etwas dazwischenkommen kann - nur dann nachher zu sagen es war nie zugesagt ist mir zu Bunt! ein mehr als angefressener Mario :grr: :grr: PS: Fotos vom Int. Vespatreffen Großhart endlich online unter www.vc-hornets.com
  6. Göre du sprichts mir aus der Seele! Wer schon mal ein Treffen organisiert hat weiß was dahinter steckt! Und hinterher fühlt man sich als Trottel der Nation wenn man bedenkt was alles passierten hätte können und wofür man den Kopf hinhält. Vor allem ein Gelände wie Großhart ist besonders heikel. (Natur- und Vogelschutzgebiet - daher auch das Fahrverbot zu Halle) Allen die meinen sich zuviel aufführen zu müssen würde ich einen Tag Müllbeseitigen und sortieren nach einem Vespatreffen empfehlen und das mit einem Gemeindearbeiter der peinlichst genau auf jede Zigarettenkippe hinweißt. Zum Thema SECURITY: Ist unbedingt notwendig, auch wir hatten Personal zwar in Zivilkleidung (Ich finde die Uniformen unangebracht) aber es waren 3 Personen da. Leider offensichtlich noch zu wenig und zu den falschen Zeiten. Wir zahlen lieber an die Security als nachher das doppelte an Schadenersatz! und Skadi: a gsunde Watschn hat noch kanen gschod ist schon richtig! Allerdings ist so eine Vorgangsweise nicht immer angebracht - in manchen Situationen hätte so etwas genau das Gegenteil bewirkt.
  7. Nun ja wenn unsere Absperrpflöcke zu einem Lagerfeuer verarbeitet werden, ganze Vespareifen (incl. Felgen) in Flammen aufgehen und ein Stapel Verkehrtafeln im Graben, direkt neben euren Zeltplatz gefunden wird macht man sich halt mal so seine Gedanken.
  8. Äääh - Du warst auch ganz schön mit denem Wehrmachtsbecherlein in Chrom beschäftigt. Übrigens auch der verlorengegangen Becher von Mister G. (duweißt schon dem Weltmeister) hat auf wundersame Weise am Montag seinen Besitzer wiedergefunden. Liebe Grüße MaJa
  9. Wenn nicht wirklich nötig (zB bei Rostlöchern oder sehr vielen Lackschichten) - Hände weg vom Sandstrahlen. Auch gute Abbeizer findet man nicht mehr. Am besten ist noch das gut alte Abschleifen! Ist zwar mühsam - aber das Ergebnis spricht für sich! Vorsicht: Beim Abschleifen drauf achten, dass alle Lackschichten entfernt werden keine Lack überlackieren da alte Lacke sich oft nicht mit den jetzt verwendeten Acryl oder Wasserbasislacken vertragen! Auch sollte darauf geachtet werden die fertig geschliffenen Füllerschichten nicht mit bloßen Händen zu berühren! (Fettspuren)
  10. Wenn nicht wirklich nötig (zB bei Rostlöchern oder sehr vielen Lackschichten) - Hände weg vom Sandstrahlen. Auch gute Abbeizer findet man nicht mehr. Am besten ist noch das gut alte Abschleifen! Ist zwar mühsam - aber das Ergebnis spricht für sich! Vorsicht: Beim Abschleifen drauf achten, dass alle Lackschichten entfernt werden keine Lack überlackieren da alte Lacke sich oft nicht mit den jetzt verwendeten Acryl oder Wasserbasislacken vertragen! Auch sollte darauf geachtet werden die fertig geschliffenen Füllerschichten nicht mit bloßen Händen zu berühren! (Fettspuren)
  11. Verdächtige gibt es nicht - denn meistens sind es die Leute die Stunk machen von denen man es am wenigsten erwartet! (Es gibt jedoch auch welche von denen man es schon im vorhinein weiss). Das Problem bei diesen NoName Clubs ist halt, dass niemand die Verantwortung trägt. Man hört selten von Problemen mit regulären Vespaclubs.
  12. Natürlich kanns an der Bedüsung liegen. -> Vergasereinstellung überprüfen!
  13. Kupplungsbeläge vorher in Öl einlegen und bei Bedarf KuLu-Seil gleich mitwechsel!!!!!
  14. @ Andi: Auch ich wünsch dir gute Besserung. Schöne Bescherung. Deshalb bist du am Sonntag morgen nicht auf dem Prüfstand aufgetaucht! Auch mir macht das Treffenpublikum zunehmend sorgen. Es finden sich einfach immer mehr die glauben wenn sie einige Kilometer angereist sind können die Anarchie feiern. - Es sind jedoch immer die gleichen Typen. VC irgenwie - meist Smallframes und parken die Vespen am Zeltplatz. Übrigens danke an die Truppe die Samstag morgens sämtliche Verkehrstafel zwischen Halle und Zeltplatz entwurzelt hat. Der Blitz soll euch beim sch...en treffen! Einige brauchen auch Nachhilfe in Verkehrskunde. Sie wissen offensichtlich nicht was dieses Schild bedeutet:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information