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Schlüsselanhänger Spiralkabel


80erFan

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Kaum!

Bei meinem letzen Besuch in solch einer fiehl mir nämlich trotz meines leicht erhöten Alkohol-Pegels auf, dass da n Duschschlauch am Hörer hing. Im nachhinein könnte man natürlich denken, dass ich entweder so voll war, dass ich weisse Mäuse gesehn hab, oder das die Telekom gemerkt hat, wo ihre Hörerschnüre bleiben :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

hab's auch, in taransparent-gelb und in neonrosa (danke rudegirl) damit wenn der züschüssel bei meiner serie2 aus dem schloss faellt (was seit dem irgendwie nicht mehr passiert) nicht verloren geht

In den 80ern gehabt und heute noch immer genutzt.

Ist doch nicht Retro, ist alltägliche Schlüssel-nicht-verlier-Garantie. Für solch nützliche Kleinigkeiten bedarf es zum Glück mal keines "revivals". 

Ich fahr doch die PXen der 80er Jahre.... da gibt's n Schlüsselband mit bei, weil besser is dat.

Wobei Gumminupsi eh die 80er-Jahre Zubehör-Königin ist! PX-Rosa rulez!

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:grr:   nee, isser nicht, der kommt auch nicht aus lübeck.

Sorry!!

Das Ding war zum Zeitpunkt deines Posts (bzw. als ich es gelesen hatte) noch für 9 Tage, 23 Stunden drin, und so schnell ist normal nichts in den Listen. Da hab ich das mal flugs vermutet.

Nochmal Entschuldigung! :-D Auf den Standort habe ich im übrigen nicht geachtet, und selbst wenn, kenne ich nicht den Wohnort jeden Forumsmembers auswendig :-(

Gruß Manuel :-(

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    • Motovespa 150S 2. Serie von 1963 abzugeben. Diese Vespa ist eine der ersten der Serie und als Baujahr 1963 selten. Sie hat die Vespa GS 160 Karosserie und Backen, aber mit Vespa Sprint Gabel und Scheinwerfer. Die Vespa wurde komplett und bis zur letzten Schraube ohne Kompromisse restauriert. Die Karosserie wurde zerlegt, sandgestrahlt und grundiert. Zum Schluss erhielt sie ihre Farbe, 3 Schichten Dunkelgrün. Der Lenker wurde durch einen neuen (NOS) ersetzt. Der Motor wurde komplett zerlegt und alle Verschleißteile ersetzt. Er erhielt einen neuen Kolben- und Zylindersatz (Erste Übermasse), neue Lager, Simmerringe,Schaltkreuz usw. Kein Tuning, der Motor ist original, das heißt: 6V Elektrik mit 19 mm Dellorto Vergaser direktgesaugt. Springt sofort an und funktioniert sehr gut. Natürlich sind alle anderen Teile neu: Bremsen,Elektrik, Sattel, Benzintank, Seitliche Leisten, Griffe, Tacho (Original noch vorhanden), Frontscheinwerfer und Rücklicht, Stossdämpfer, Trittleistensatz usw. Die Reifen, Schläuche und Felgen sind ebenfalls neu. Das Lenkschloss wurde ebenfalls erneuert (Clausor BCN). Der Roller wurde vor ca. 5 Jahren fertiggestellt, aber nie benutzt. Aus diesem Grund wird nun verkauft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zum machen : Kupplung muss eingestellt werden und Chokezug muss montiert werden. Die Vespa wird mit spanischen Papieren (Fahrzeugschein+Fahrzeugbrief) verkauft, inkl. Abmeldebescheinigung. Erstzulassung 7.12.1963 im Zaragoza, Spanien. Preis : 5800,- . Lieferung gegen Aufpreis möglich. Standort: 4690 Lebertsham, Österreich  
    • Ach, mit egig-Haube braucht man den Spacer nicht. Falls jemand einen Spacer kaufen möchte,  einfach bei mir melden. 
    • Servus Zapper, fährt der Roller schon auf der Straße oder wartest Du noch auf deinen endgültigen Auspuff?  
    • Multimeter fangen bei 11.99 an und enden bei über 1000 Euro.... grosser Range natürlich. Ich denke so 150-200 Euro sollte man schon ausgeben um vernünftige Ergebnisse zu bekommen. Selbst hab ich ein Fluke für um die 250-300 Euro mal gekauft.... das misst (im Vergleich zu nem 11.99) um einiges genauer! Da sind nicht von Haus aus schon mal 0.3V +- Abweichung vom tatsächlichen Wert.    
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