Zum Inhalt springen

80erFan

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.976 Profilaufrufe

Leistungen von 80erFan

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ich hätte Interesse an einem Spiralband. Hat jemand so einen Schlüsselanhänger übrig?
  2. In welchen Farben sind denn die Schlüsselanhänger, die in der RoZe vorrätig sind?
  3. Hallo, ich habe noch einen solchen Schlüsselanhänger in rot übrig. Wenn jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. http://www.bilder-space.de/show.php?file=1...r1jnRiovXea.JPG
  4. So sieht mein Schlüsselanhänger aus:
  5. So hat mein Schlüsselanhänger ausgesehen:
  6. So hat mein Schlüsselanhänger ausgesehen:
  7. Hallo, ich habe noch einen Schlüsselanhänger aus den 80er Jahren im Einsatz:
  8. Seit den 80er Jahren im Einsatz: Wie sieht Euer Schlüsselanhänger aus?
  9. Diese Schlüsselanhänger vom Mr. Minit sind mir zu kurz, längere sind meines Erachtens praktischer. Trotzdem danke für Deinen Hinweis.
  10. Diese Anhänger sind sehr praktisch, da an dem einen Ende des Spiralkabels der Zündschlüssel und am anderen Ende der Schlüssel für das Handschufach befestigt werden kann.
  11. Hi Timas, vielen Dank für Deinen Hinweis. Viele Grüße 80erFan
  12. Hi Blue Baron, vielen Dank, dass Du mir gegebenenfalls welche besorgen kannst. Wenn Du mir bitte sagt in welcher Stadt die Rollerzentrale ist, die Du meinst, dann wende ich mich erstmal selbst per E-Mail dorthin.
  13. Die Rollerzentrale in München hat noch solche Schlüsselanhänger im Angebot zum Stückpreis von 5,00 EUR. Es sind noch die nachfolgenden Farben vorhanden: blau, hellgrün, dunkelgrün, orange, rot und rosa Wenn ich jemanden von Euch so einen Schlüsselanhänger besorgen sollte, setzt Euch bitte mit mir in Verbindung.
  14. In den 80er Jahren konnte man oft an den Rollern Schlüsselanhänger in der Form eines Spiralkabels sehen. Der Vorteil war, dass am einen Ende des Spiralkabels der Zündschlüssel und am anderen Ende der Schlüssel des Handschuhfaches befestigt werden konnte. Habt Ihr auch so einen Schlüsselanhänger gehabt? Wenn ja in welcher Farbe und wie waren Eure Erfahrungen mit diesem Schlüsselanhänger?
  15. In den 80er Jahren konnte man an den Rollern häufig Schlüsselanhänger in Form eines Spiralkabels sehen. An dem einen Ende des Spiralkabels war der Zündschlüssel und am anderen Ende der Schlüssel für das Handschuhfach befestigt. Wer hat noch zu Hause so einen Schlüsselanhänger rumliegen, den er nicht mehr benötigt? Ich kaufe Euch diesen Schlüsselanhänger ab, bitte setzt Euch mit mir in Verbindung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information