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Zuera 2018


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fährt denn morgen noch so aus der Ecke Stuttgart nach Zuera bzw. kommt da vorbei und könnte noch 2 Kartons dort einsammeln? :sigh:

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das Livetiming gerade zusammengebrochen?

 

Allen viel Erfolg, faire Fights und ein unfallfreies Rennen. 

 

Timing geht wieder:inlove:

Bearbeitet von dermarc
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso läuft der 24h countdown nicht weiter? Wird die Unterbrechung hinten drangehängt?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

nein, wird nicht drangehängt...denke das einfach um 12 dann abgewunken wird. war letztes/vorletztes jahr genauso.

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    • Ansaugstutzen "Linke Nummer" von MMW (???) kann die Schrift nicht entziffern, keine Ahnung für was das T steht- scheint ne Neuauflage zu sein, beim Preis hat sich auch dezent was geändert    https://www.jockeys-boxenstop.de/Ansaugstutzen-linke-Nummer-DELLORTO
    • Meine Bolzen haben keine kurze Seite, eine flache und ein Kugelförmige dafür. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich das Gewinde ganz in den Block einschraube, bleiben eben 125 mm übrig bis wieder ein Gewinde anfängt, und der Zylinder samt Kopf hat eben nur 118 mm. Das kann sich nicht ausgehen. Hab jetzt Langmuttern auf einer Seite auf 8,5 mm und 10 mm tief aufgebohrt, aber ich kann ja nicht der Erste mit dem Problem sein...
    • Ich hätte spontan und nach deiner Beschreibung auf (etwas) Falschluft getippt, aber du schließt diese ja aus.   Die Nebendüse mit 48 ist schon eher fett und kann aus meiner Sicht nicht die Ursache sein.   Ich würde es mal mit dem originalen 4,5-Schieber für den 28. Keihin-PWK probieren.   Standgas: Wurde das Standgas mit der Standgasschraube in Kombination mit der Gemischschraube minutiös eingestellt? Motor warm. Grundstellung Gemischschraube und Standgas leicht erhöhen. Dann mit der Gemischschraube den Drehzahlpeak suchen und nun mit der Standgasschraube die Drehzahl auf normal herunter regulieren.  
    • Du kompensiert die zu fette ND über den Schieberhub.
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