Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand im Raum Düsseldorf

Featured Replies

Geschrieben

Wer isn am Mittwoch wieder beim Stammtisch?

Wär dann wohl nochma da morgen...

Gruß Manuel

  • Antworten 8,8Tsd
  • views 509,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Drecksgesichtsbuch --- Boykott!!!!!!!!

  • SpecialHeizer
    SpecialHeizer

    Ehrlich gesagt ist MIR das ziemlich scheiß egal, wer sich wo im Internet herumtreibt.   Ich dränge auch nicht jedem meine Meinung dazu auf - und erst recht nicht, wenn jemand nicht bei FB ist. Dieses

  • Wer wie wo was??? Zwei andere Mettmanner? Wieso weiß ich nix davon =) Komm auch aus Mettmann!! Bin auf jedenfall dabei wenn ihr was macht. Gruß Johannes

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

wollt grad sagen: nich vergessen!!!

mi. | 19.10.2005 | 20-00 uhr | rollerstammtisch | mit cds von ankomas und katja

dazu gibts: riesenkürbissorte mit ganzen früchten ?

kürbis-apfel-suppe mit gerösteten brotkrümeln, dazu ? als kleiner snack ?

eine süß-sauer eingelegte variante des kürbises.

alles zu fairen vereinspreisen im damenundherren e.v., oberbilker allee 35

cu there

ankomas

Geschrieben
wollt grad sagen: nich vergessen!!!

mi. | 19.10.2005 | 20-00 uhr | rollerstammtisch | mit cds von ankomas und katja

dazu gibts: riesenkürbissorte mit ganzen früchten ?

kürbis-apfel-suppe mit gerösteten brotkrümeln, dazu ? als kleiner snack ?

eine süß-sauer eingelegte variante des kürbises.

alles zu fairen vereinspreisen im damenundherren e.v., oberbilker allee 35

cu there

ankomas

I'll b there

Geschrieben

hi zusammen

nach suchem im such etopic hab ich leider nur weit gelegende angebote bekommen da habich gedaht frag ich bei gleichgesinnten aus ddorf nach =) also :

also ich brauche einen komplette schmalrahmen vespa die läuft und so vom zustand dem alter entsprechen dok ist !

das wäre nettt, danke

sie sollte fahren und soweit fertig sein will nur fahren mehr net =)

Bearbeitet von MpWicked

Geschrieben

Evtl. könnt ich ne XL2 zum fairen Kurs vermitteln... Steht allerdings in Eschweiler.

Gruß M.

Geschrieben

danke, aber ne ne xl II is zwar ne pk allerdings hat ich da schon eine und naja, doll isse auch net =) aber super nettes angebot ! andere folgen hoffentlich

hi zusammen, ich suche eine fahrbereite v/n50 /spezial oder auch pk ( net xl II )

einfach kicken und läuft ! =)

ich suche allerdings inee die in düsseldorf und umgebung ist =) deswegen schreib ich hier =)

wäre nett wenn ih rmir was anbietet per pm wäre da sehr angebracht danke

Geschrieben

emm hammel ruhig, du hast ja was ,was fährt ... ich net ..

bitte helft mir auf die räder...

Geschrieben

Mooin!

Wie schauts mit den Düsseldorfern aus, jemand Lust am Samstag n bisl zu schwofen in gepflegter Atmosphäre?

Nighter in Dortmund

Bisher fahren Bug, Tom, Manu und ich dahin.

Grütze

Cox

Geschrieben

Hallo,

wir sollten das Wetter am kommenden Wochenende eventuell nutzen,

um eine Ausfahrt zu machen. Könnte vielleicht die letzte des Jahres

werden. Schlage Treffen am Sonntag am Löwen vor, so zwischen

14:00 und 15:00 Uhr. Jemand Lust?

:-D

Geschrieben
Hallo,

wir sollten das Wetter am kommenden Wochenende eventuell nutzen,

um eine Ausfahrt zu machen. Könnte vielleicht die letzte des Jahres

werden. Schlage Treffen am Sonntag am Löwen vor, so zwischen

14:00 und 15:00 Uhr. Jemand Lust?

:-D

mit hoffnung das wir nicht die einzigen bleiben...GERNE.....

Geschrieben

Alter Miesepeter! Guck ma lieber in dein Übersee-Topic rein, da wirste schmerzlich vermisst von diversen Personen :-D:-D :grins:

Geschrieben

Sach mal Wicked, klemmt deine Tastatur??? :-D

danke, aber ne ne xl II is zwar ne pk allerdings hat ich da schon eine und naja, doll isse auch net =) aber super nettes angebot ! andere folgen hoffentlich

hi zusammen, ich suche eine fahrbereite v/n50 /spezial oder auch pk ( net xl II )

einfach kicken und läuft ! =)

ich suche allerdings inee die in düsseldorf und umgebung ist =) deswegen schreib ich hier =)

wäre nett wenn ih rmir was anbietet per pm wäre da sehr angebracht danke

Geschrieben

Hallo zusammen !

Bin auch wieder zurück ausm hohen Norden.

Morgen um vierzehnhundert am Löwen geht klar ! ! !

Ich schwing mich jetzt gleich schon mal auffe Kiste und werde

nicht nur die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen dieses Jahr genießen,

sondern auch die letzten Tage meines Saisonkennzeichens.

Darf ja noch bis Montag auffe Straße !!!

:-D:-D;-)

:-D

P.S.: Falls noch jemand von Euch heute unterwegs sein sollte, anrufen, fahn ma z'ammen !!!??

Geschrieben

Moin moin, war ja ne hüpsche Ausfahrt am Sonntag und so gut besucht auch! :haeh: :-D

Geh ich recht in der Annahme das heute Strammfisch is?

Geschrieben

dat is korrekt! heute stammtisch im damenundherren.

werde wahrscheinlich selbst nich anwesend sein, da ich für den heimatdesignmarkt am samstag in dortmund noch etliche handytaschen häkeln muß. kein witz, aber ihr könnt euch ruhig drüberkaputtlachen. :-D

viel spaß die herrschaften und die quotendamen

ankomas

Geschrieben

nee. leider nein, hab alles abgesucht, auch die ritzen vom sofa und so. aber son zippo wechselt schnell den besitzer. da haben sich nach euch direkt andere leute hingesetzt. wer das war weiß ich nicht. sorry. normalerweise findet sich immer alles irgendwann wieder.

wenn sich überraschenderweise einer meldet, sag ich dir bescheid.

viel spaß heute

wünscht anke

Geschrieben

Na melden wird sich niemand, das hatte ich auch nicht erwartet.

Dachte es wär in der Ritze oder so aufgetaucht. Trotzdem danke fürs Nachschauen!

Sch :-D de!

Gruß Manuel

Geschrieben

Genau das :-D

Im Falle des Falles würd der Wiedererkennungswert wohl sicher helfen!

Kannst übrigens losfahren, kein Bock mehr auf Lernen :-D

:-D Manuel

Geschrieben

War ja wieder mal Hölle los! :-D Bis zum näxten mal dann beim "3-Tage-in-Geburtstag-rein-racletten-und-Gerstensaftkaltschale-vernichten" :grins:

Geschrieben

tach allerseits!

ich hab nach einem halben jahr endlich wieder eine vespa auf der straße!!!

wie siehts mit dem burgplatztreffen aus???

cheers conrad! :-D :grins:

Geschrieben

Aba Immahin ein Lebenszeichen!!!!! :-D

Ist ja nüscht mehr los hier...... :-D

Wo sind se denn alle hin?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!! :-D(

Geschrieben

Was bringt uns das jetzt das wir wissen das du lebst aber dich trotzdem nirgendwo blicken läßt oder zu nix äußerst? :-D

*stichel*

Ja, bin heut in streitlaune! :-D

Geschrieben
Was bringt uns das jetzt das wir wissen das du lebst aber dich trotzdem nirgendwo blicken läßt oder zu nix äußerst? :-D

*stichel*

Ja, bin heut in streitlaune! :-D

:-D ....hab ich was verpasst?? Was'n passiert bei Dir Du alter Streithahn? :haeh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.