Zum Inhalt springen

ankomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ankomas

  • Geburtstag 04.06.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.651 Profilaufrufe

Leistungen von ankomas

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hi Anke

     

    es sind nicht alle so verpeilt wie die die meinen in deinem Verkaufspost noch nachtreten zu müssen.

     

    lieben Gruß an deinen Männiken, bis bald mal wieder hoffe ich

     

    KtF

    1. ankomas

      ankomas

      sehr nett von dir Herbert. Ich hoffe auch, wir sehen uns bald mal wieder in echt.

       

  2. Wie sieht das aus, wenn man nur als Zuschauer kommen möchte? Und kann man in der Nähe irgendwo zelten. Hat da jemand nen Tipp?
  3. Hast du noch ein Bild, als der montiert war?
  4. Hallöchen, ist der Gepäckträger noch da? Kostet? Und wie würde eine Befetigungsbrücke aussehen. Kriegt man die irgendwo. Sorry, ich kenne mich da nicht aus, das soll nen Geschenk für meinen Freund sein. Grüße von Ankomas
  5. Ja, toll war's! Bin gespannt auf die Fotos. Lit hat doch wieder alles dokumentiert....
  6. ankomas

    ankomas

  7. nee. leider nein, hab alles abgesucht, auch die ritzen vom sofa und so. aber son zippo wechselt schnell den besitzer. da haben sich nach euch direkt andere leute hingesetzt. wer das war weiß ich nicht. sorry. normalerweise findet sich immer alles irgendwann wieder. wenn sich überraschenderweise einer meldet, sag ich dir bescheid. viel spaß heute wünscht anke
  8. dat is korrekt! heute stammtisch im damenundherren. werde wahrscheinlich selbst nich anwesend sein, da ich für den heimatdesignmarkt am samstag in dortmund noch etliche handytaschen häkeln muß. kein witz, aber ihr könnt euch ruhig drüberkaputtlachen. viel spaß die herrschaften und die quotendamen ankomas
  9. wollt grad sagen: nich vergessen!!! mi. | 19.10.2005 | 20-00 uhr | rollerstammtisch | mit cds von ankomas und katja dazu gibts: riesenkürbissorte mit ganzen früchten ? kürbis-apfel-suppe mit gerösteten brotkrümeln, dazu ? als kleiner snack ? eine süß-sauer eingelegte variante des kürbises. alles zu fairen vereinspreisen im damenundherren e.v., oberbilker allee 35 cu there ankomas
  10. @ rude man: nee, hat der mario selber gemacht. ich war zu langsam mit dem logoentwurf... @ SpeedyAffrath: wat war los, hat euch die pizza umgehauen oder war rollerfahren geiler, als übers rollerahren zu reden? is ja egal, war ja eh nicht so viel los beim stammtisch... sonntag löwe? ich kann am samstag erst später dabei sein, da beim uns im damenundherren ja noch ne bunte finissage ist. bring dann meinen eigenen biervorrat mit, weil ich noch keinen unkostenbeitag abgeben habe. greets from la anke
  11. menno, jetzt leg ich extra auf für euch und verleg die elektrojungs auf nächste woche, und dann kommt keiner.... ( naja, sei's drum. vielleicht kommt ja doch noch wer... sonst bis denne. vielleicht schaff ichs nächsten sonntag mal wieder zum "lion" greets from ankomas
  12. liebe leute aus düsseldorf und umland, nicht vergessen, auch wenn "rude man" gerade in würzburg weilt: heute rollerstammtisch im damenundherren e.v., oberbilker allee 35, düsseldorf. ich werde selbst für die musikalische untermalung sorgen. @blanky: nun sind wir doch leergelaufen an fritz cola... ( greets from ankomas quatsch!!!! natürlich morgen, mittwoch 5.10. 2005 ich bin noch nen bischen dösig nach dem wochenende... cu all
  13. hatte ja keine ahnung von deinem geburtstag. daher jetzt viel zu späte glückwünsche auch von mir, du alter fritztrinker... dat anke
  14. genau, wollt ich auch nochmal dran erinnern. letztes mal waren je ne ganze menge leute da. das zeigen auch die beiden bildchen, die ich mal dranhänge. @blanky: fritz cola is so gut wie aus. hoffe, das is kein problem! vielleicht kann ich noch 1-10 zurücklegen. also bis mittwoch, anke
  15. uhlala! contenance, messieurs! :grins: was ist mit stammtisch am mittwoch ab 20.00 im damenundherren. e.v., oberbilker allee 35, (düsseldorf natürlich). ein nettes vereinslokal mit breiten bürgersteig als rollerparkplatz und mehr als fairen bierpreisen. guckt euchs an unter www.damenundherren.de. tät mich feuen, euch da begrüßen zu dürfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information