Zum Inhalt springen

ankomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ankomas

  1. Wie sieht das aus, wenn man nur als Zuschauer kommen möchte? Und kann man in der Nähe irgendwo zelten. Hat da jemand nen Tipp?
  2. Hast du noch ein Bild, als der montiert war?
  3. Hallöchen, ist der Gepäckträger noch da? Kostet? Und wie würde eine Befetigungsbrücke aussehen. Kriegt man die irgendwo. Sorry, ich kenne mich da nicht aus, das soll nen Geschenk für meinen Freund sein. Grüße von Ankomas
  4. Ja, toll war's! Bin gespannt auf die Fotos. Lit hat doch wieder alles dokumentiert....
  5. ankomas

    ankomas

  6. nee. leider nein, hab alles abgesucht, auch die ritzen vom sofa und so. aber son zippo wechselt schnell den besitzer. da haben sich nach euch direkt andere leute hingesetzt. wer das war weiß ich nicht. sorry. normalerweise findet sich immer alles irgendwann wieder. wenn sich überraschenderweise einer meldet, sag ich dir bescheid. viel spaß heute wünscht anke
  7. dat is korrekt! heute stammtisch im damenundherren. werde wahrscheinlich selbst nich anwesend sein, da ich für den heimatdesignmarkt am samstag in dortmund noch etliche handytaschen häkeln muß. kein witz, aber ihr könnt euch ruhig drüberkaputtlachen. viel spaß die herrschaften und die quotendamen ankomas
  8. wollt grad sagen: nich vergessen!!! mi. | 19.10.2005 | 20-00 uhr | rollerstammtisch | mit cds von ankomas und katja dazu gibts: riesenkürbissorte mit ganzen früchten ? kürbis-apfel-suppe mit gerösteten brotkrümeln, dazu ? als kleiner snack ? eine süß-sauer eingelegte variante des kürbises. alles zu fairen vereinspreisen im damenundherren e.v., oberbilker allee 35 cu there ankomas
  9. @ rude man: nee, hat der mario selber gemacht. ich war zu langsam mit dem logoentwurf... @ SpeedyAffrath: wat war los, hat euch die pizza umgehauen oder war rollerfahren geiler, als übers rollerahren zu reden? is ja egal, war ja eh nicht so viel los beim stammtisch... sonntag löwe? ich kann am samstag erst später dabei sein, da beim uns im damenundherren ja noch ne bunte finissage ist. bring dann meinen eigenen biervorrat mit, weil ich noch keinen unkostenbeitag abgeben habe. greets from la anke
  10. menno, jetzt leg ich extra auf für euch und verleg die elektrojungs auf nächste woche, und dann kommt keiner.... ( naja, sei's drum. vielleicht kommt ja doch noch wer... sonst bis denne. vielleicht schaff ichs nächsten sonntag mal wieder zum "lion" greets from ankomas
  11. liebe leute aus düsseldorf und umland, nicht vergessen, auch wenn "rude man" gerade in würzburg weilt: heute rollerstammtisch im damenundherren e.v., oberbilker allee 35, düsseldorf. ich werde selbst für die musikalische untermalung sorgen. @blanky: nun sind wir doch leergelaufen an fritz cola... ( greets from ankomas quatsch!!!! natürlich morgen, mittwoch 5.10. 2005 ich bin noch nen bischen dösig nach dem wochenende... cu all
  12. hatte ja keine ahnung von deinem geburtstag. daher jetzt viel zu späte glückwünsche auch von mir, du alter fritztrinker... dat anke
  13. genau, wollt ich auch nochmal dran erinnern. letztes mal waren je ne ganze menge leute da. das zeigen auch die beiden bildchen, die ich mal dranhänge. @blanky: fritz cola is so gut wie aus. hoffe, das is kein problem! vielleicht kann ich noch 1-10 zurücklegen. also bis mittwoch, anke
  14. uhlala! contenance, messieurs! :grins: was ist mit stammtisch am mittwoch ab 20.00 im damenundherren. e.v., oberbilker allee 35, (düsseldorf natürlich). ein nettes vereinslokal mit breiten bürgersteig als rollerparkplatz und mehr als fairen bierpreisen. guckt euchs an unter www.damenundherren.de. tät mich feuen, euch da begrüßen zu dürfen!
  15. @rude man: ich bin empört! bei deiner aufzählung vom sonntäglichen löwentreffen fehlt meine wenigkeit total. nun denn, halb so schlimm, dafür habt ihr mich ja schon in düsseldorf city schön abgehängt. also, ob ich mit euch im korso auch nur zu unbehaun fahren würde, überleg ich mir gründlich ... ( zur strafe veröffentliche ich hier nun ein jugendfoto von rude man. (... und der roller war doch rot, wie man hier sieht!!!! hab ja lange gebraucht, im den beweis zu erbringen....) viel vergnügen
  16. hab's vom flyer abgeschreiben mit einem schmunzeln. tja, der mario weiß halt, was die girls o hören. hihi. nee, man wird da feinste "girls in the garage"- und "60 jahre alte girls on the kirmes"- sound hören können.
  17. ach, nochwas: am samstag legt roller mario im hinterhof (linkes zentrum) düsseldorf, corneliusstr. 108, ab 21 uhr für umme auf. hab das auch schon unter termine gepostet, aber das scheint nicht gerade einzuschlagen, wie ne bombe, aber hörrens meine damenundherren: der junge brauer hat nen spitzenmässigen musikgeschmack und die dazugehörende plattensammlung. mein tipp! ankomas
  18. oh je, jetzt gehen meine geschichten schon in die nacherzählung... man wird alt, wenn einen das leben uberrundet hat. aber - ohne scheiß!!! - so hat es sich zugetragen oder so ähnlich. :grins: ankomas
  19. ich schick dem mal ne sms. mal gucken, wat er sacht lustig fänd der das bestimmt auch, und er kam mir nen bischen gelangweilt vom leben vor. das können wir natürlich ändern... :grins: bin gespannt auf die fotos.
  20. werde mich auch mal wieder nach ca. 18 jahren pausen am sonntag am löwen einfinden. nun muß ich ja nicht mehr aus krefeld anreisen, sondern könnte im schlimmsten fall meinen roller schieben. aber das bleibt mir sicher erspart. das bild von den siebke brüder ist echt der hammer. ich hab ja noch ein entfernten kontakt zu dem kleinen siebke. waren vor einigen wochen schön zusammen grillen in holland bei steve the beef (vormals aus duisburg). frank hat mir unter anderen vor drei jahren geholfen, meine fuffi wieder auf die straße zu bringen. nun hat er leider seinen schrebergarten am vogelsänger weg nich mehr. son scheiß erwin projekt, da sind jetzt parkplätze oder so!!! da hat er immer schön an seinen karren gefrikelt. er wohnt in flingern around hermannsplatz, ganz genau weeß ick nich mehr. hängt noch viel mit broix ab. so das als info. hänge noch ne schöne impression vom löwen (ca. 86/87) dran. vorne dewi's designerroller , hinten broix, natürlich ohne roller mit lieferwagen. hat jemand noch was von pitti gehört? hatte seinen spitznamen komplett vergessen, aber der war der langjährige freund von meiner freundin jessica watermann... greets from la anke
  21. hab auch noch ne schöne Impression vom Löwen in Düsseldorf gefunden, so um 86/87 rum, denke ich. im Vordergrund ein schönes Design auf Dewi's Roller. Im Hintergrung Marcus Broix, der natürlich mit dem Lieferwagen da war!!!!! viel Vergnügen damit, wünscht Anke
  22. Wer kennt ihn nicht, den Roller Mario?! Dass er mit Bier umgehen kann ist weit über die Grenzen Nordrhein Westfalens bekannt, aber es ist lange her, dass wir ihn hinter den Plattenteller erleben durften. Am Samstag ist es endlich wieder soweit: Im Hinterhof (linkes Zentrum) in Düsseldorf, Corneliusstr. 108, am 06.08.2005 ab 21.00 Powerpop | 60's Garage | Girliesounds | Punkrock | Eintritt frei, seid dabei mehr infos unter: www.linkes-zentrum.de Love Music - Hate Facism!
  23. hi ihrs, soviel mehr bilder als kpt blake hab ich auch nicht geschossen. komischerweise sind die rollerbilder von englischen platz alle verschwommen. very strange!!! ich hoffe, der kpt. läd die bilder bei sich mit hoch, da ich zu doof bin, sie irgendwohin zu verlinken. @ christian: saugut, dass du das cockneyrhyming nicht verlernt hast. ich war die ganze zeit schon am überlegen, wie der reim ging!!! alle achtung... cu in heaven ...
  24. unser frühaufsteher mal wieder!!! ich hab erst mal schön ausgesschlafen schon aufm trockenen. ich geb dir recht, das wochenende war die reise und die nacht im wasserbett wert. werde jetzt mal die bilder sichten. nach zensur werden die dann der breiten masse übergeben. danke jungs, dass ihr mich mitgenommen habt, das quotenmädchen
  25. Wo sitzt denn dieser Wunderlackierer? Für den Preis und solche Kunststücke lohnt sich schon der ein oder anders Weg. ankomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information