Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

..... http://www.dbi.ch/loriel/seite8.html .....

Hui, jetzt hab ich nen Bammel !!!!!

:-D

:wasntme:

....na danke.....?!?!?

Was is mit Grillung am Donnerstag?

Ihr dürft euch ruhig auch angesprochen fühlen! :-D

?!?!?....AHA....nun mal sehen, abends erst beim "tüv"...danach gerne.....mit oder ohne "nachtisch"...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock zu grillen hab ich eigentlich immer!

Wo is denn bei Dir genau??

Und zu welcher Uhrzeit? Muß nämlich donnerstag den ganzen Tag vor meiner Garage sitzen und Wache halten, daß die Menschen, die mir den Strom dareinlegen keine langen Fingerchen bekommen...

aber die werden auch nicht bis in die Nacht brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme auch aus dem linksrheinischen Düsseldorf und suche gleichgesinnte Rollerfahrer zwecks Treffen und Erfahrungsaustausch. Gibt es inzwischen ein regelmäßiges Treffen in oder um Düsseldorf?

Grüße, :grins:

Chris

Bearbeitet von soundconcept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bock zu grillen hab ich eigentlich immer!

Wo is denn bei Dir genau??

Und zu welcher Uhrzeit? Muß nämlich donnerstag den ganzen Tag vor meiner Garage sitzen und Wache halten, daß die Menschen, die mir den Strom dareinlegen keine langen Fingerchen bekommen...

aber die werden auch nicht bis in die Nacht brauchen...

In Meerbusch, um noinzehnhundert.

Würd ich an deiner Stelle auch, nem Kumpel hamse beim Garagendach decken auch diverses Zeug (unter anderem nen Dremel mit Koffer etc.) gemopst :grr:

Bis auf ne 5 minütige Pinkelpause war er auch die ganze Zeit dabei. Finger abhacken sach ich da nur!

@Chris: Mehr mäßig als regel :grins: Bei schönem Wetter Sonntags am Löwen an der Kö. Wann der nächste Termin ist weiß ich grad nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme auch aus dem linksrheinischen Düsseldorf und suche gleichgesinnte Rollerfahrer zwecks Treffen und Erfahrungsaustausch. Gibt es inzwischen ein regelmäßiges Treffen in oder um Düsseldorf?

Grüße, :grins:

Chris

Hallo Chris,

Düsseldorfer Schaltrollerfahrer, die sich mehr dem VCVD verbunden fühlen haben

diverse Stammtisch- und sonstige Veranstaltungen. Über diese kannst du dich informieren,

wenn du in diesem Forum unter Kalendereinträge nachsiehst. Diese Leute sind im GSF

aber eher nicht aktiv. Die Leute, die hier posten, treffen sich theoretisch an jedem dritten

Sonntag im Monat zwischen 13:00 und 14:00 am Löwen auf der Kö. Dieses Treffen wurde

im letzten Jahr vom Burgplatz zum Löwen verlegt, weil der BP zu oft von anderen Veranstaltungen

blockiert war. Das nächste Burgplatztreffen findet eigentlich Ostersonntag statt, je nach Wetter

sind diese Treffen mal voller mal leerer. Komm einfach mal vorbei und sieh es dir an.

Manchmal gibt es auch mehr oder weniger spontane Treffen, es macht also grundsätzlich Sinn

in dieses Topic zu schauen, da erfährst du alles Wissenswerte. Am 09. April gibts ein Treffen

in Düsseldorf, über das ich aber nichts weiß. Näheres dazu im Termine Unterforum hier.

Willkommen im GSF

Rude Man

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme auch aus dem linksrheinischen Düsseldorf und suche gleichgesinnte Rollerfahrer zwecks Treffen und Erfahrungsaustausch. Gibt es inzwischen ein regelmäßiges Treffen in oder um Düsseldorf?

Grüße, :grins:

Chris

hi,

wie der rudeman schon beschrieben hat, WIR treffen uns Sonntags um 14h am Löwen auf der Kö....allerdings nicht nur am 3. Sonntag des Monats, sondern eben auch am 1. des Monats....wäre also der kommende Sonntag....herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 09. April gibts ein Treffen in Düsseldorf ...
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=79552

Okay, wir treffen uns über den Vespa-Veteranenclub, aber dafür sind wir tatsächlich auf dem Roller unterwegs, bei jedem Wetter...

post-2122-1143629536_thumb.jpg

Diese Leute sind im GSF aber eher nicht aktiv.
Also da sind schon mindestens vier GSFler plus Gäste angekündigt. Und eines wissen wir bestimmt: es gibt auch für Dich immer einen Platz "an der längsten Theke der Welt", ob "am Löwen" oder am Lehr-Ufer. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pb

So für den Fall, dass du dich mit Lesen schwer tust oder mit Verstehen:

Hallo Chris,

Düsseldorfer Schaltrollerfahrer, die sich mehr dem VCVD verbunden fühlen haben

diverse Stammtisch- und sonstige Veranstaltungen. Über diese kannst du dich informieren,

wenn du in diesem Forum unter Kalendereinträge nachsiehst. Diese Leute sind im GSF

aber eher nicht aktiv.

:-D

Die Leute, die diese Düsseldorfer Stammtische gepostet haben, kommen a aus Leichlingen

und haben 24 Posts oder b 2 Posts in diesem Forum. Wenn du das für aktiv hälst.... :plemplem:

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pb....

So für den Fall, dass du dich mit Lesen schwer tust oder mit Verstehen:

Die Leute, die diese Düsseldorfer Stammtische gepostet haben, kommen a aus Leichlingen

und haben 24 Posts oder b 2 Posts in diesem Forum. Wenn du das für aktiv hälst.... :plemplem:

Mensch Joschi,

Du bist aber heut mal wieder unhöflich zu den Leuten.... :grr: Pöse, pöse.

:-D:-D:-D

@Markus: Schaffst evtl. auch viertel vor 6 morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pb

So für den Fall, dass du dich mit Lesen schwer tust oder mit Verstehen:

Die Leute, die diese Düsseldorfer Stammtische gepostet haben, kommen a aus Leichlingen

und haben 24 Posts oder b 2 Posts in diesem Forum. Wenn du das für aktiv hälst.... :plemplem:

@pöser pursche

okay, okay, Du hast ja im "Schwanzvergleich" gewonnen, wenngleich ich auch nicht wusste, dass man für Treffen in der Landeshauptstadt Lizenzen erwerben muss. Ich wollte ja nur sagen, dass es im VCVD auch GSFler gibt(, ich glaub, einer macht sogar ne Rollerzeitung für junge Menschen).

Friede? :-D

bietet der pöse Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wo er recht hat er recht. recht so. :-D

Denke er wirds schon richtig verstanden haben. :-D

@pöser pursche

okay, okay, Du hast ja im "Schwanzvergleich" gewonnen, wenngleich ich auch nicht wusste, dass man für Treffen in der Landeshauptstadt Lizenzen erwerben muss.

......bietet der pöse Paul

Aha. Na dann sag ich mal..."Vespa Roll" . :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pöser pursche

okay, okay, Du hast ja im "Schwanzvergleich" gewonnen, wenngleich ich auch nicht wusste, dass man für Treffen in der Landeshauptstadt Lizenzen erwerben muss. Ich wollte ja nur sagen, dass es im VCVD auch GSFler gibt(, ich glaub, einer macht sogar ne Rollerzeitung für junge Menschen).

Friede? :-D

bietet der pöse Paul

Ich sehe hier keinen Vergleich irgendwelcher Art. Ein "Newbie" will wissen, wo was in Dssd. geht

und ich antworte, ohne irgendwas irgendwie zu bewerten. Ich weise sogar auf Veranstaltungen hin,

die mich persönlich so gar nicht interessieren (VCvD Stammtische) oder über die ich nichts weiß (Vespazieren). Und dann kommst du daher, wie so oft ein bisschen larger than Life, und machst

Sprüche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel: du hattest doch mal nen Luffi mit Schelle für den 27er Mikuni zu verkaufen... haste den noch?

Nein, sorry.

Wenn Du den Vergaser im Rahmen hast brauchst Du aber auch keinen. Mach Dir lieber so nen blauen Trichter rauf, angeblich soll der echt was bringen.

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser bleibt im Rahmen - blauer Trichter? Was meinste damit?

Guckst Du zum Beispiel hier:

http://www.lambretta-teile.de/product_info...hter-offen.html

Wenn noch Fragen sind oder so kannste mir auch ne PM schicken, sonst regen sich hier wieder vereinzelt Leute auf die Technikgespräche in einem Motorrollerforum für offtopic halten :-D

Gruß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information