Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich denk ich werd erst mal ein paar Runden aussetzen müssen... Roller steht momentan öltriefend bei meinen Eltern und ich hab echt kein Bock den Bock auseinander zu nehmen oder dem unfreundlichen Motorradbullen zu begegnen und ne Anzeige wg. Gefährdung des Straßenverkehrs einstecken zu müssen :veryangry: . Und dann bin ich ja noch fleißig an meinem Winterprojekt am basteln :-D Freu mich aber schon riesig aufs nächste Jahr mit großem Blech und Lappen :sabber:

Grüße

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute aus düsseldorf und umland,

nicht vergessen, auch wenn "rude man" gerade in würzburg weilt: heute rollerstammtisch im damenundherren e.v., oberbilker allee 35, düsseldorf. ich werde selbst für die musikalische untermalung sorgen.

@blanky: nun sind wir doch leergelaufen an fritz cola... :-D(

greets from ankomas

quatsch!!!! :-D

natürlich morgen, mittwoch 5.10. 2005

ich bin noch nen bischen dösig nach dem wochenende...

cu all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute aus düsseldorf und umland,

nicht vergessen, auch wenn "rude man" gerade in würzburg weilt: heute rollerstammtisch im damenundherren e.v., oberbilker allee 35, düsseldorf. ich werde selbst für die musikalische untermalung sorgen.

@blanky: nun sind wir doch leergelaufen an fritz cola... :-D(

greets from ankomas

quatsch!!!! :-D

natürlich morgen, mittwoch 5.10. 2005

ich bin noch nen bischen dösig nach dem wochenende...

cu all

wat is los??kein fritz am start....buhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D( :veryangry: dann komm ich nicht!!! so!!! :grr:

nein im ernst, werde wenn überhaupt erst später kommen können.....wo wart ihr eigentlich alle am SO?!?löwen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno, jetzt leg ich extra auf für euch und verleg die elektrojungs auf nächste woche, und dann kommt keiner.... :-D(

naja, sei's drum. vielleicht kommt ja doch noch wer...

sonst bis denne. vielleicht schaff ichs nächsten sonntag mal wieder zum "lion"

greets from ankomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rude man: nee, hat der mario selber gemacht. ich war zu langsam mit dem logoentwurf... :-D

@ SpeedyAffrath: wat war los, hat euch die pizza umgehauen oder war rollerfahren geiler, als übers rollerahren zu reden? is ja egal, war ja eh nicht so viel los beim stammtisch...

sonntag löwe?

ich kann am samstag erst später dabei sein, da beim uns im damenundherren ja noch ne bunte finissage ist.

bring dann meinen eigenen biervorrat mit, weil ich noch keinen unkostenbeitag abgeben habe.

greets from la anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, hatten uns beim Pizzaessen festgequatscht und dann die kleine Runde mit einer lustigen Heimfahrt aufgelöst.

Aber eines stimmt, fahren tu ich persönlich lieber als darüber zu quatschen. Ist wie beim Sex. :-D:-D

Gestern war schließlich der erste Tag, an dem der Hobel wieder rannte. (Danke Markus fürs Chauffieren!!!) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin an die rollergeimeinde im guten alten deutschland...

also waehrend ihr schon mit freudigen gesichtern dem winter entgegenfroehnt...warte ich hier in neuseeland auf den sommer...

habe die letzten 4 wochen mit meinem van eine nordinselrundreise gemacht und bin jetzt wieder zurueck in auckland um naechste woche montag im vespashop meinen dienst zu beginnen...

muss mich dann wieder mit so fiesen dingen wie ss90 servicen herumschlagen...langsam kann ich die dinger nicht mehr sehen mit ihren kleinen stummellenkern und dem haesslichen beinschildcut :-D

ne scherz beiseite...freue mich jetzt mal etwas zu arebiten und geld zu verdienen...man kann ja nicht nur vom rumreisen leben...

also ich werde euch auf dem laufen halten...mein erster job fuer die naechste zeit wird eine vollrestaurierung einer douglas Bj.54 sein...freu!!!!und dafuer bekomm ich sogar stundenlohn ist das nicht herrlich....ich denke schon...naja und zwischendurch dann noch diese komischen ss90 reparieren oder auch mal neue GTs(automatik :grr: )oder px200ten die gerade frisch aus italien kommen einfahren,bzw verkaufsfertig machen...jaja so siehts hier bei mir in neuseeland aus...

ist schon ganz nett hier aber ich vermisse meine gute alte sprint und das burgplatztreffen schon ganz schoen...

gruesse und viel spass beim cruisen und biertrinken

blech aus Aoteroa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blech: unverschämtheit, würde jetzt gerne mit dir tauschen. also lass es dir gut gehen ;-)

@all: hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich ne Grimeca 20mm teilhydraulisch herbekomme? Sind überall ausverkauft und ich warte schon Monate. Hat vielleicht jemand noch ne gebrauchte?

Aha! :-D

Wollt gestern auch eine beim Aleks kaufen/bestellen, er meinte du wartest auch schon n paar Monate :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blech: unverschämtheit, würde jetzt gerne mit dir tauschen. also lass es dir gut gehen :-D

@all: hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich ne Grimeca 20mm teilhydraulisch herbekomme? Sind überall ausverkauft und ich warte schon Monate. Hat vielleicht jemand noch ne gebrauchte?

hey, eigentlich müsste es im SCK welche geben...hatten zumindest vor 10 tagen welche auf lager?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....kleiner feiner kreis war es am sonntag......ist ja leider übel geworden mit so manchen....hallo was ist los?? das wetter stimmteund doch waren nur wenige da?!?!?.....naja dafür hatten wir eine klasse ausfahrt ins bergische(incl. hubraum).....ferry,ich hoffe du bist inzwischen aufgetaut?!.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wasntme: :wasntme: :wasntme:

:-D

okok, ich geb ja zu, daß es ein wenig kühler wurde als vermutet in den Tiefen des Bergischen... Ehrlich gesagt musste ich auch erstma zum Auftauen inne Wanne danach. Fand es aber trotz alle dem klasse mit Euch Kette zu geben dort! Näxtes Mal pack ich auch den portable Kachelmann mit ein... versprochen Speedy!

:-D

Wo sind die Düsseldorfer und Großraumumgebungsrollerfahrer ? Sonne scheint, Motor gekühlt von "frischer" Bergluft - bessere Konditionen kanns doch gar nicht geben ?! ?!

:-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information