Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

War gestern anschließend noch mim Blanky da, nachdem er fast nen Kanickel plattgewalzt hatt und wir durch das Gewirr von Absperrungen und Pfosten durchgekommen sind, standen wir vor F6. Verdammt geile Sache!

@ Cox: Määäääähr Zuversicht bitte. :-D

:grins:

Mädels, datt jibt wat!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von SpeedyAffrath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da ? Blindfahrt durch die Nacht ? Seid Ihr ohne Licht gefahren, daß es Pfadfindertum brauchte ? :-D :wasntme:

:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :-D

Grüße aus Hamburg !

:-D

Edith meint Ihr habt ja recht.... Mailadressen ?

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaa, ihr hasen?! :love:

was heckt ihr denn hier so aus? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallö Isa ! :-D

Seid Ihr am WE in Celle aufm Heidetreff ?

Meine Pläne mit ner Dänemark Tour sind quasi ins Regenwaser gefallen und da machen wir uns lieber aufn Weg in die schöne Heide. N Paar Beeren pflücken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information