Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Ferry und Cpt. Blake fahren wohl Freitags, Aleks von IS-Parts will seinen

Laden nicht allein lassen, Spezialfelix muss lernen und der Vampyrjäger

ist dann noch in Urlaub.... :-D

Kölsch ist sonst schwer im Kommen und immer mehr Altbierbrauereien

verschwinden in der Versenkung oder werden an Multis verkauft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mir ist gerade aufgefallen das der letzte sonntag mein vorerst letztes burgtreffen gewesen ist im august bin ich net mehr da....mhhhh ich werde traurig angesichts der vorstellung meinen lila schatz ein jahr zu verlassen....

also wir sehen uns noch in holland aber nicht mehr in düssledorf. denke das der letzte sonntag mit ca 30 rollern und strahlendem sonnenschein ein schönes krönendes ende war :-D( :-D(

ich richte eine burgplatzaußenzentrahle in neuseeland ein.ausserdem gibs da ja noch den vespa club neuseeland und auch jede menge veranstaltungen in einer wunderschönen kulisse... vespatour around new zealand oder coast to coast und ähnliche spässe. ich muss mir dort auf jeden fall nen hobel zulegen....

bis HiH

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....auch wenn am kommenden Sonntag KEIN 1./3. ist......wer Lust hat, bin ab

14h am Löwen

wer nicht wissen sollte wo das ist, am südlichen Ende der Kö. Einfach mal die "Prachtmeile" abfahren, der Löwen steht in der Mitte der Allee (überm Graben)....

vielleicht kann man dann noch Feinheiten für HiH besprechen......zumindest die Düssis, die regelmäßig am BP sind, sollte wohl mal vorbeisehen, oder

hang loose & b2tr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich auch erscheine. Mal die Spinnweben

vom Löwen weg pusten.... :-D

Lese grade in der RP, dass die Kö bis Montag wegen CPD

Modenschau teilweise gesperrt bleibt. :grr:

Wir verlegen wohl besser zum Burgplatz..... :-D:-D;-);-)

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Sonntag...Vielleicht schaffe ich es ja auch. Wird dann auch die Lion's Liste wiederbelebt? :-D

Mal so in die Düsseldorfer Runde gefragt...Specialheizers Zylinder war schon vergeben. Einige von Euch haben doch in der letzten Zeit - äh - "aufgerüstet". Wer also einen guten 75er mit allem Schnipp und Schnapp zu verscheppern hat - PM an mich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen.

also morgen am samstag den 22. juli macht die oldtimertour ,,2000km Durch Deutschland'' halt am krefelder rathausplatz.

werde mich da mal mit meiner kiste hinmachen. soll auch ein großes oldie rahmenprogramm geben.

vielleicht hat jemand von euch auch bock auf alte kiste gucken. werden ca 180 oldies bei der rally am rathhausplatz vorbeiknattern.....finde das hört sich gut an.

sagt bescheid wenn ihr mitkommt. wir könnten einen treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam hinfahren.

werde ca. 16:30 hinfahren....

gruß

blech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, da habe ich eben ein paar ganz alte Sachen gelesen!!! Carsten Hamacher als Chef der Düsseldorfer Scooterboys. Jau, irgendwo habe ich auch noch einen der dreieckigen Chromaufkleber und ich meine sogar ne Schärpe. ja das hatten wir. Treffpunkt war immer Freitags abends an der Brücke/Teestube an der Uni. War ganz lustig. Dann gab es mal ein Treffpunkt Cafe Vakuum :-D und den Löwen. Nach Essen bin ich auch ein paarmal gefahren. Einmal mit nem Kumpel von gegenüber, der hatte gerade am Abend vorher tausende von Positionlämpchen an seine Sturzbügel gebastelt und zum leuchten gebracht. Sah von weitem aus wie ein Ufo. In der letzten Kurve vor dem Cafe in Essen hat er dann seine Sturzbügel getestet. Glück gehabt, das kaum Autos unterwegs waren.

Ich werd vesuchen, endlich mal am 21.8. vorbeizukommen. Damit ich euch Nasen mal persönlich kennenlerne. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, da habe ich eben ein paar ganz alte Sachen gelesen!!! Carsten Hamacher als Chef der Düsseldorfer Scooterboys....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

...sowas hat immer ne Qualität von "Klassentreffen", wo sich die alten Kameraden von früher über "Früher" unterhalten. So weiß ich von einigen GSFlern aus diesem Kreis (S*********** der 8T`s), dass sie ganz traurig sind, den einen oder anderen nicht regelmäßig auf Treffen/Runs gesehen zu haben.

Ich z.B. hab mir nen Sport daraus gemacht, Euch direkt beim Run anzusprechen, ob Ihr "es" seid (So weiß ich, dass DR177 nicht der legendäre >90 SS Little Deuce Scoot Philip B.> ist, wegen Fortuna und so).

(In diesem Zusammenhang möchte ich Euch auch auf Martin`s HP hinweisen: www.motoscooter.info)

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese grade in der RP, dass die Kö bis Montag wegen CPD

Modenschau teilweise gesperrt bleibt. :grr:

Wir verlegen wohl besser zum Burgplatz..... :-D  :-D  :-D  ;-)

Na Super und ich wollte dann mal ein paar bilder für die neue Homepage machen... NA toll. Also doch wieder Burgplatz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paulb: meinst du mit phillip b. philip blumenberg? So hieß einer mal, meine ich. Der hatte früher eine V50 mit nem PV133 Motor drin und ist nie schneller als 60 gefahren. Dann habe ich von ihm die Polinitröte gekauft und hab die bei uns im Wohnviertel sehr zur Freude aller Anwohner erstmal auf meinem DR85 freigeblasen. Boah die Straße war blau eingeräuchert.

Habe gerade mal auf der motoscooter Seite gestöbert. Das ist ja klasse. Da sind ja etliche Bilder aus den 80igern von den Düsseldorfer Scooteboys. Ich lach mich schlapp. Man hatten wir damals teilweise scheiß Klamotten udn Frisuren. Prust..

Bearbeitet von dr177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paulb: meinst du mit phillip b...............

............***eiß Klamotten udn Frisuren. Prust..

<{POST_SNAPBACK}>

zu1.) ja, und der Philip fährt heute noch rum, aber immer nur Schmalrahmen! Hab ihn mal nach seinem nick "dr177" gefragt, doch er antwortete nur "Nee, mit Fortuna hab ich nix zu tun!"

zu2.) ja, und manche, so wie ich, laufen heute noch mit ***eiß Klamotten und Frsuren rum. Wenn man mich drauf anspricht, pflege ich mit "Old School" zu antworten!

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich auch erscheine. Mal die Spinnweben

vom Löwen weg pusten.... :-D

Lese grade in der RP, dass die Kö bis Montag wegen CPD

Modenschau teilweise gesperrt bleibt. :grr:

Wir verlegen wohl besser zum Burgplatz..... :-D  :-D  ;-)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Bin Sonntag auf jeden Fall auch dabei....... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Paulb und Herrn Kett

Könnt ihr Urgesteine was zu diesen Patches sagen?

Die fliegen schon seit Mitte der 80er bei mir rum aber ich

habe vergessen, wo ich sie her habe... :-D:-D

An alle, die morgen Lust auf ein kleines Treffen in der Stadt haben:

Blanky meint, dass man über Graf Adolf Platz gut zum Löwen kommt.

Also morgen 14:00 Uhr am Löwen, am Süd-Ende der Kö....

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Suuuuper 100 Meter aus der Garage raus hat Wolfsnake direkt neben den Bullen nen Klemmer :-D Die hatten allerdings zum Glück ausnahmsweise mal was anderes zu Tun.......

Und das wo die Karre bis auf Pille Palle endlich fertig war

das Ding schein doch ernsthaft mit 20 schon in Rente gehen zu wollen.....kommt irgendwie immer was neues :-D

Aber vieleicht wollte er uns ja auch nur vorm Regen bewahren,naja wären echt gern gekommen aber schieben ???

Übrigens hätten da so rein zufällig Günstig nen 75 Dr mit leichten Mängeln abzugeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Sonntag...Vielleicht schaffe ich es ja auch. Wird dann auch die Lion's Liste wiederbelebt?  :-D

Mal so in die Düsseldorfer Runde gefragt...Specialheizers Zylinder war schon vergeben. Einige von Euch haben doch in der letzten Zeit - äh - "aufgerüstet". Wer also einen guten 75er mit allem Schnipp und Schnapp zu verscheppern hat - PM an mich.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

UUUUUPS...... so war das dann doch nicht gemeint als Ich sagte vieleicht hab ich bis dahin was für dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Suuuuper 100 Meter aus der Garage raus hat Wolfsnake direkt neben den Bullen nen Klemmer  :-D Die hatten allerdings zum Glück ausnahmsweise mal was anderes zu Tun.......

Und das wo die Karre bis auf Pille Palle endlich fertig war

das Ding schein doch ernsthaft mit 20 schon in Rente gehen zu wollen.....kommt irgendwie immer was neues :-D

Aber vieleicht wollte er uns ja auch nur vorm Regen bewahren,naja wären echt gern gekommen aber schieben ???

Übrigens hätten da so rein zufällig Günstig nen 75 Dr mit leichten Mängeln abzugeben ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

war zwar nicht da... aber was macht ihr denn mit der armen Karre, die läuft ja nie! Könnt ihr ja mal bei mir abgeben, ich kann euch die günstig zusammenschrauben, so dass sie auch mal weiter als 2km am Stück läuft ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Urgesteine was zu diesen Patches sagen?

....

<{POST_SNAPBACK}>

Den linken kenn ich, obwohl der doch mehr zu denen aus "Richtung Niederrhein" gehörte; der rechte sagt mir so gar nix, meiner Vermutung nach gehört der mehr zu den D´dorfer Mods (?), so von wegen Lions und so (nicht zu verwechseln mit dem Schokosnack). Frag am besten Shlomo von www.fighter-forum.de - der hat die Hoheit über dieses Revier...

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den linken kenn ich, obwohl der doch mehr zu denen aus "Richtung Niederrhein" gehörte; der rechte sagt mir so gar nix, meiner Vermutung nach gehört der mehr zu den D´dorfer Mods (?), so von wegen Lions und so (nicht zu verwechseln mit dem Schokosnack). Frag am besten Shlomo von www.fighter-forum.de - der hat die Hoheit über dieses Revier...

Paul

<{POST_SNAPBACK}>

Das Lions Teil kommt aus der Mod-Ecke, soviel ist schon klar. Habe vor

kurzem Ben Schmitz (damals Herrausgeber des Lions-Newsletter und Silent

Revolvershot-Fanzine) gefragt, aber der wusste auch nix. War aber seinerzeit

ein rollerloser Mod....

Wer ist denn Shlomo? Fighter Forum? Das ist doch nicht etwa Markus "Quickqueck"

Broix?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn Shlomo? Fighter Forum? Das ist doch nicht etwa Markus "Quickqueck"

Broix?!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja sischer dat! Shlomo "Der Erfinder der Scooterists in Deutschland" Goldstein, der Mann, der den ersten Paddy-Schmitz-Run-Patch zu einem VCVD-Treffen verkaufte (Krefeld 1988), der in seiner harten Schale einen weichen Kern verbirgt, der D´dorf zur deutschen Mod-Hochburg erkor, ist unser aller Rollerfahrer M.B.. :-D

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information