Zum Inhalt springen

Wolfsnake

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolfsnake

  • Geburtstag 29.11.1971

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe

Leistungen von Wolfsnake

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wolfsnake

    Wolfsnake

  2. Wünsche auch allen GSF Usern ein Frohes Weihnachtsfest
  3. Biete in meiner Garage, noch 1-2 Stellplätze zum überwintern- oder auch für länger- an. Ist eigentlich eine Pkw-Einzelgarage, die durch 2 Tore gesichert ist. Momentan stehen 4 Roller(Vespas (o; ) drin. Es wäre noch Platz für 2...... Standort der Garage ist Düsseldorf/Unterbilk Bei Interesse bitte Pm zwecks Absprache.....natürlich auch für Fragen!!
  4. Tach Arschbrand..... Ich han de Roller Arsch, ( Kohle is Arsch, ( Urlaub is Arsch und das Wetter is ja wohl auch mal fürn Arsch.... :grr: .....also wenn hier einem der Arsch brennt, dann ja wohl mir!!!
  5. Hört mir bloss auf mit dem Teil ( Der Roller bringt mich nochmal um den Verstand Da fahr ich 2x bis zur Arbeit und das ohne die geringsten Probleme und dann sowas. Wo das doch heute die premiere werden sollte :uargh: :uargh: :uargh:
  6. Ich nicht.... ( Mach da noch ein wenig das Saarland unsicher. Bin aber bei den nächsten Treffen auch für 14:00
  7. Das auf jeden Fall. Ansonsten kommt das Teil in die Presse und ich fahr nur noch Tretroller. :uargh: Allen eine Gute Fahrt und treibt et net zu doll
  8. Wenn das was wird, fress ich nen Besen ( @einszufuffzig: SORRY...... @alle: Viel Spass
  9. Das überlasse ich dann doch lieber den Profis, Tom + Cox z.b.
  10. Gefahren wären wir ja auf jeden Fall. Wollten nur dem 1:50 die gewissheit geben, das er nicht alleine da steht, bzw fährt. Alle zusammen ist natürlich besser. Aber nicht das ihr uns hinterher als Hinkelsteine mitschleppen müsst und wir dann urplötzlich, fein säuberlich verschnürt, an diversen Bäumen hängen.
  11. Sollten uns dann auf jeden Fall vorher noch mal auf anderem Wege drüber unterhalten. PM, Tele oder Messenger?
  12. Wolfsnake

    HALLO

    Verdammt feines Logo das Du da gebastelt hast.
  13. @Firefighter + einszufuffzig: Nummer 3 ist auf Go... bin dabei. Sollten Sonntag am Burgplatz mal drüben quatschen. Vielleicht möchte der ein oder andere sich ja noch anschliessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information