Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nicht jammern!

Die letzten Male wo ich hier was gepostet hatte, dauerte es ewig, bis mal was zurück kam.

Ddorf ist leider 'n Bisschen GSF-träge.

Wenigstens gibt's 'n Ddorf-Topic.

Und das Forum ist immernoch eins der besten!!!

Achso, 'ne kostenlose GSF-Handy-Ap könnte helfen!

Ich geh' extrem wenig mit dem iphone in's GSF weil die Handy-Ap nicht umsonst ist und die Vollversion Kacke ist.

Ich geb' echt viel Geld für allen möglichen Kram aus aber Ap's kauf' ich zum Verrecken nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Allen Mitlesenden ein gutes Jahr . Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Noch was: Ab Mitte des Jahres brauche ich sehr wahrscheinlich eine neue Unterkunft für meine drei Vespas. :crybaby::devil::repuke: Wer hat was, wer kennt jemanden im Raum Düsseldorf-Süd, Langenfeld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Mitlesenden ein gutes Jahr . Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Noch was: Ab Mitte des Jahres brauche ich sehr wahrscheinlich eine neue Unterkunft für meine drei Vespas. :crybaby::devil::repuke: Wer hat was, wer kennt jemanden im Raum Düsseldorf-Süd, Langenfeld?

könnte zur Not unser Heim anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und alle so GÄÄÄäähn...

wer bock hat, Freitach gibts 'n Bierchen im hamtorkrug in neuss auf der Büttger str.

soulparty, von neun bis zehn Happy aua, zahl eins, sauf zwei

klingt gut. hab auch schon mit Solstice71 drüber gequatscht. Bin nur leider am Fr schon anderweitig verplant. euch viel spass und viele grüße an den Kollegen bambam

horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information