Jump to content

Recommended Posts

Am 26.Mai diesen Jahres ist es wieder soweit. Das Himmelfahrtskommando 2017 als Jubiläumswochenende. Diesmal wollen wir zwei runde Geburtstage mit euch feiern. 25 Jahre Skroote Vahns und 20 Jahre Sposmoker SC. In der altehrwürdigen Schützenhalle in Dibbersen werden wir euch dieses Jahr ein besonderes Programm präsentieren.

 

Am Freitag Abend um 21 Uhr wird "The Movement" aus Kopenhagen einen Live-Auftritt im Rahmen ihrer Deutschland-Tournee in Dibbersen haben. Im Anschluss dann Tanz op de deel!

Eingerahmt wird das ganze von einem Rundum-Sorglos Paket....

 

...The Movement...

...2 Top Norddeutsche Run-Allnighter..

..Premium Versorgung in flüssiger und fester Form...Grill-non stop! Theke non stop!!!

...Ausfahrt am Samstag in die nahe Lüneburger Heide...

...Alldayer am Samstag vor der Halle....Meeting friends and drink!

viele Überraschungen während des gesamten Wochenendes!

 

Wir halten euch hier und bei Facebook auf dem Laufenden!

 

Wir freuen uns auf euch!!! In Dibbersen!!! Prost!!!!

 

Sposmoker SC und Skroote Vahns RK

 

16114972_1426078654077367_7489572493134257004_n.jpg

  • Like 5

Share this post


Link to post
Am 27.4.2017 um 09:07 schrieb konrektor:

Auch dabei! Fährt irgendwer am Freitag von Braunschweig aus dahin???

 

Wenns alles so läuft wie geplant dann bin ich sicher auf dem Weg und wir können uns irgendwo um BS treffen.

Lass mal morgen beim Stammtisch drüber sprechen, werde da auch mal aufschlagen...

Share this post


Link to post
vor 42 Minuten schrieb tronny:

 

Wenns alles so läuft wie geplant dann bin ich sicher auf dem Weg und wir können uns irgendwo um BS treffen.

Lass mal morgen beim Stammtisch drüber sprechen, werde da auch mal aufschlagen...

:thumbsup::cheers:

Share this post


Link to post

Super Veranstaltung 

:thumbsup:

 

Leider war für mich Freitagabend um 22:15 Schluss...lag eingeklemmt unter der Bierzeltbank. Nur weil jemand meinte auf selbiger tanzen zu müssen:wallbash:

Keine Brüche, aber alles an Bändern, Sehnen und Kapseln gequetscht was möglich ist. Besonders die Achillessehne hat einen mitbekommen...

 

Diese Woche ist gelaufen :repuke:

 

IMG_8135.thumb.JPG.4341d2da60193b531caca0e0ce4f135d.JPG

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb kobold:

Super Veranstaltung 

:thumbsup:

 

Leider war für mich Freitagabend um 22:15 Schluss...lag eingeklemmt unter der Bierzeltbank. Nur weil jemand meinte auf selbiger tanzen zu müssen:wallbash:

Keine Brüche, aber alles an Bändern, Sehnen und Kapseln gequetscht was möglich ist. Besonders die Achillessehne hat einen mitbekommen...

 

Diese Woche ist gelaufen :repuke:

 

IMG_8135.thumb.JPG.4341d2da60193b531caca0e0ce4f135d.JPG

 

Auch von mir gute Besserung!

22:15 hab ich gar nicht mehr erlebt :-D

Share this post


Link to post
Super Veranstaltung 
[emoji106]
 
Leider war für mich Freitagabend um 22:15 Schluss...lag eingeklemmt unter der Bierzeltbank. Nur weil jemand meinte auf selbiger tanzen zu müssen:wallbash:
Keine Brüche, aber alles an Bändern, Sehnen und Kapseln gequetscht was möglich ist. Besonders die Achillessehne hat einen mitbekommen...
 
Diese Woche ist gelaufen :repuke:
 
IMG_8135.thumb.JPG.4341d2da60193b531caca0e0ce4f135d.JPG


gute Besserung aus Augsburg Martin! [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.