Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb dreckige13:

 

Nein, ist er nicht.

Nur weil sein(e) geouteten Account(s) gesperrt oder(!) gelöscht sind, heißt das nichts.

Wer sich whitehorse Aktivitäten anschaut weiß das zumindest dort noch gelesen wird/wurde.

 

Aber davon ab, selbst wenn er gestorben wäre hätte ich ihn für seine Aktivitäten im Frühjahr nominiert.

Hier geht es ja nicht darum wer aktuell ein Pfosten ist, sondern sich 2016 zum Pfosten gemacht hat.

;-)

 

Danke für die aufklärung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dreckige13:

Ach komm, mach ich es eben selber.

 

Ich nominiere weiterhin den klugscheißer, für seine Art zu diskutieren und gerne dabei viele derjenigen die nicht seiner Meinung sind zu beleidigen oder für dumm zu verkaufen.

Abwertung ist ja eine Art sich selbst zu erheben, ich möchte den Punkt aber nicht ausdiskutieren.

Warum das so sein muß weiß er wahrscheinlich besser als wir alle erraten können.

 

Besonders freue ich mich seine Beiträge zu Youngtimern zu lesen, wo er durch konstante und durchgehende Abwertung der Brot&Butter Autos mit oben benanntem Diskusionsmuster aufgefallen ist.

 

Wer durch seine Beiträge geht findet genug, ob Youngtimer oder Präsidentschaftswahl, nur um mal zwei Themengebiete genannt zu haben.

 

Applaus.

 

 

Geht ja noch viel weiter.

Fragt man nach nem Campingplatz am Bodensee, erklärt er einem, daß es am Mittelmeer viel schöner ist. :wheeeha: :wallbash:

Was man gegen Rost am Grillrost unternehmen kann ? Na wegschmeissen den Klumpen und nen gescheiten Grill kaufen. :censored:

 

Mir wär´s recht, wenn man bestimmen könnte, daß gewisse Leute auf die eigenen Fragen gar nicht antworten können.

Ignoreliste bringt soweit auch nichts, wenn er von dritten zitiert wird.

 

 

Für mich klarer Favorit.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb sucram70:

 

Geht ja noch viel weiter.

Fragt man nach nem Campingplatz am Bodensee, erklärt er einem, daß es am Mittelmeer viel schöner ist. :wheeeha: :wallbash:

Was man gegen Rost am Grillrost unternehmen kann ? Na wegschmeissen den Klumpen und nen gescheiten Grill kaufen. :censored:

 

Mir wär´s recht, wenn man bestimmen könnte, daß gewisse Leute auf die eigenen Fragen gar nicht antworten können.

Ignoreliste bringt soweit auch nichts, wenn er von dritten zitiert wird.

 

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sucram70:

 

Geht ja noch viel weiter.

Fragt man nach nem Campingplatz am Bodensee, erklärt er einem, daß es am Mittelmeer viel schöner ist. :wheeeha: :wallbash:

Was man gegen Rost am Grillrost unternehmen kann ? Na wegschmeissen den Klumpen und nen gescheiten Grill kaufen. :censored:

 

Mir wär´s recht, wenn man bestimmen könnte, daß gewisse Leute auf die eigenen Fragen gar nicht antworten können.

Ignoreliste bringt soweit auch nichts, wenn er von dritten zitiert wird.

 

 

 

Für mich klarer Favorit.

 

 

Nana, jetzt heul doch nicht schon wieder. Ist ja nicht meine Schuld, dass du dir den falschen Campinggrill gekauft hast. Nebenbei habe ich dir auch einen Grillrost empfohlen, den du dauerhaft für dein Bratwurstbratgerät einsetzen kannst. Gelle.

 

Bezüglich CP am Bodensee, ich war zur selben Zeit am Mittelmeer, hatte tatsächlich auch 2,5 Tage schlechtes Wetter, sonst Badewetter. In Deutschland war das Wetter ja um diese Zeit nicht sooo toll.

 

 

Klar, dass die eigentlichen Knallchargen dieses Forum sich in diesem Topic verewigen. So gesehen echt eine Ehre von euch nominiert zu werden. So, und jetzt nichts wie ab ins Youngtimer Tiopic und schauen ob noch jemand von euch einen roten Golf III GL in ORGINALZUSTAND !!! oder gar einen Opel Astra aufgetrieben hat. Kotztüte habe ich mir schon bereit gelegt ...

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb klugscheißer:

 

 

Nana, jetzt heul doch nicht schon wieder. Ist ja nicht meine Schuld, dass du dir den falschen Campinggrill gekauft hast. Nebenbei habe ich dir auch einen Grillrost empfohlen, den du dauerhaft für dein Bratwurstbratgerät einsetzen kannst. Gelle.

 

Bezüglich CP am Bodensee, ich war zur selben Zeit am Mittelmeer, hatte tatsächlich auch 2,5 Tage schlechtes Wetter, sonst Badewetter. In Deutschland war das Wetter ja um diese Zeit nicht sooo toll.

 

 

Klar, dass die eigentlichen Knallchargen dieses Forum sich in diesem Topic verewigen. So gesehen echt eine Ehre von euch nominiert zu werden. So, und jetzt nichts wie ab ins Youngtimer Tiopic und schauen ob noch jemand von euch einen roten Golf III GL in ORGINALZUSTAND !!! oder gar einen Opel Astra aufgetrieben hat. Kotztüte habe ich mir schon bereit gelegt ...

 

Weil es so schön ist! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D
 
Langsam kommt Fahrt rein.
:cheers:
 
Kommt Jungs, da geht mehr.
 
 


Klar !


 
 
Nana, jetzt heul doch nicht schon wieder. Ist ja nicht meine Schuld, dass du dir den falschen Campinggrill gekauft hast. Nebenbei habe ich dir auch einen Grillrost empfohlen, den du dauerhaft für dein Bratwurstbratgerät einsetzen kannst. Gelle.
 
Bezüglich CP am Bodensee, ich war zur selben Zeit am Mittelmeer, hatte tatsächlich auch 2,5 Tage schlechtes Wetter, sonst Badewetter.


Du blickst es nicht.

Sollen die Jungs und Mädels, die im O- Lack Topic nach Mittelchen zum Aufarbeiten und Versiegeln fragen nicht lieber alle ihre Karren neu lackieren ?

Komm, sag uns wie es geht, Messias.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur darauf gewartet.

Ob noch da oder nicht, völlig Wurst.

Eine Nominierung hat er sicher verdient.

:-D

 

Da grob gewischt wurde ist da nicht mehr viel nachvollziehbar, nominiert wird er wegen seiner unglaublich freundlichen Art und der zielführenden Kompetenz in technischen und stilistischen Fragen.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb klugscheißer:

... lustig hier. :inlove:

 

 

 

Schade, könnte ich mich nochmal entscheiden, wäre Messias (statt Klugscheißer) echt eine Alternative gewesen ...

 

Hö? Ich dachte du hättest du einen Nagel im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag tatsächlich weniger an der deutschen Sprache, als mehr an meinen Wurstfingern, die am Schlauphone manchmal nicht so wollen wie ich.

 

Ich probiere es noch mal für dich:

"Hö? Ich dachte du hast nur einen Nagel im Kopf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klugscheißer:

 

 

Nana, jetzt heul doch nicht schon wieder. Ist ja nicht meine Schuld, dass du dir den falschen Campinggrill gekauft hast. Nebenbei habe ich dir auch einen Grillrost empfohlen, den du dauerhaft für dein Bratwurstbratgerät einsetzen kannst. Gelle.

 

Bezüglich CP am Bodensee, ich war zur selben Zeit am Mittelmeer, hatte tatsächlich auch 2,5 Tage schlechtes Wetter, sonst Badewetter. In Deutschland war das Wetter ja um diese Zeit nicht sooo toll.

 

 

Klar, dass die eigentlichen Knallchargen dieses Forum sich in diesem Topic verewigen. So gesehen echt eine Ehre von euch nominiert zu werden. So, und jetzt nichts wie ab ins Youngtimer Tiopic und schauen ob noch jemand von euch einen roten Golf III GL in ORGINALZUSTAND !!! oder gar einen Opel Astra aufgetrieben hat. Kotztüte habe ich mir schon bereit gelegt ...

Hey, das gilt nicht! Du darfst hier keine Werbung für dich machen. Ganz ehrlich: Brauchst du auch nicht. Ich würde mir um die Trophäe 2016 an deiner Stelle echt keine Sorgen machen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb klugscheißer:

... lustig hier. :inlove:

 

 

 

Schade, könnte ich mich nochmal entscheiden, wäre Messias (statt Klugscheißer) echt eine Alternative gewesen ...

Mach einfach einen Doppelaccount auf dann kann man Dich wenigstens sperren.

Bist du eigentlich ein virtueller Rollerfahren oder wo bist du am ehesten zu treffen? Nur damit man weiss wo man nicht so schnell hin muss.

 

Ausserdem : Und da bin ich mir unsicher christel meth ist das ein weiterer Doppelaccount von whitehorse? Leider nicht mehr so einfach zu finden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch gerne das Pinasco Competence Center mit allen seinen Accounts (bekomme ich gerade hier am Handy nicht vernünftig alle recherchiert) für seine nahezu unendliche Geduld (Achtung Ironie) im Beantworten aller kritischen Fragen und Bemerkungen nominieren.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freibier:

Du alter Kreationist.

 

Lieber Expressionist.

Mit den Kreationisten habe ich nichts gemein.

 

vor 2 Minuten schrieb Brosi:

Ich würde noch gerne das Pinasco Competence Center mit allen seinen Accounts (bekomme ich gerade hier am Handy nicht vernünftig alle recherchiert) für seine nahezu unendliche Geduld (Achtung Ironie) im Beantworten aller kritischen Fragen und Bemerkungen nominieren.

 

Könnte ich anfügen, muß nur nachher mal selber recherchieren welcher Accountname jetzt korrekt ist...

Das Handydesaster trifft auch mich.

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der wäre sowieso jedes Jahr automatisiert auf der Liste?!?

Ich meine, so sehr wir auch schimpfen, das Forum braucht so Leute. Andernfalls hätten wir doch überhaupt nichts um uns aufzuregen.

Andernfalls gäbe es diesen lustigen Thread nicht. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PK-HD:

Ich dachte der wäre sowieso jedes Jahr automatisiert auf der Liste?!?

Ich meine, so sehr wir auch schimpfen, das Forum braucht so Leute. Andernfalls hätten wir doch überhaupt nichts um uns aufzuregen.

Andernfalls gäbe es diesen lustigen Thread nicht. ;-)

 

Jawoll! Das sind Helden des GSF. Sie erfüllen wichtige katalytische und kathartische Funktionen, ohne die das GSF längst versumpft wäre. Soviel kann an meinen Rollers gar nicht kaputtgehen, als dass ich deswegen hier regelmäßig reinschauen würde. Ich brauch die Schrate!

(und natürlich das Testteam und die GsG-Akademie... I love you all!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information