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PK XL2 goes ESC K5a (King Carl Fogarty Design)


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Also am besten am

lenkkopf oben anfangen und dann immer etwas Biegen und wieder punkten dann wieder biegen Punkten etc. ... 

 

vor 6 Minuten schrieb bootman:

8mm Rundmaterial sind Pflicht!!

 

Hier mal paar Denkanstöße.... Muß nicht, aber kann so aussehen...  :-D

und hat mittlerweile einige Stürze ausgehalten

 

20160207_140722.jpg20160207_140757.jpg20160207_140811.jpg20160215_195306.jpg20160201_175227.jpg20160201_182030.jpg

 

 

 

 

....und das Chassis Heck nicht vergessen!!!!!

 

20160126_191535.jpg20141215_185409.jpg

Hast du da aufgeschnitten oder einfach drangeheftet?

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vor 54 Minuten schrieb zimbo:

zum schön machen (also kleine fugen usw) hatte ich sikaflex hergenommen....lässt sich ja wunderbar überlacken

 

schönes Projekt...bis zum ersten maulen :whistling:

 

:muah::cheers:

 

Haha ich baue mir Stützräder dran das ich nicht umfalle :-D 

 

abwarten was nach dem schönmachen so Sache ist 

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vor 2 Stunden schrieb Predator88:

Was genau entschärfen  ? Die Kanten ? Aber sicher werden die weg kommen. Alles schön rund machen :-) 

Das überstehende Blech klopfst du über den Rundstahl und punktest das mochmals an. fertig.

Für deinen 1. Versuch passt das glaub ich schon ganz gut.

Zum Lackieren kannst ja billigen Dosenlack nehmen, dann tut es auch (finanziell) nicht so weh, wenn du dich das 1.Mal maulst

 

 

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soooo. Wie angekündigt war vorher nur grobe Methode. Hier nun das Resultat nach dem aufhübschen. Der Rest wird vor dem lackieren noch beigespachtelt. 

 

Glaube das kann sich  fürs erste mal wirklich sehen lassen ;-) 

IMG_8816.JPG

 

 

 

IMG_8820.JPG

 

 

 

 

Bearbeitet von Predator88
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vor 8 Minuten schrieb hiro LRSC:

Spachtel halte ich für übertrieben :-D

 

Ich kann die Ironie förmlich spüren :-D 

 

hier mal ein paar Aufkleber dran ;-)

 

die foggy augen, die 1 im lohrbeerkranz und das made in italy kommen auf den Höcker.

 

Die Termignoni Aufkleber, und das Ducati Performance kommen noch eine Nummer kleiner. 

 

Dazu fehlt noch der infostrada am mittelsteg und die Micheln Aufkleber auf der Backe ;-) 

IMG_8830.JPG

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IMG_8828.JPG

IMG_8827.JPG

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bevor du den Rahmen zum lackieren gibst, würde ich den markierten Bereich noch verstärken.

Da reißt das dünne Blech gerne durch Vibrationen ein.

escnils.JPG

 

Wie schwer ist denn der Rahmen jetzt schon? :-D

Bearbeitet von lehrbua
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vor 12 Minuten schrieb lehrbua:

bevor du den Rahmen zum lackieren gibst, würde ich den markierten Bereich noch verstärken.

Da reißt das dünne Blech gerne durch Vibrationen ein.

escnils.JPG

 

Wie schwer ist denn der Rahmen jetzt schon? :-D

 

Der Rundstahl ist da oben durchgängig. Ist also im Prinzip schon verstärkt. 

 

So schwer nicht. Ich wieg den morgen mal. Weiß allerdings nicht was der normale wiegt. 

 

Die rohre hatten zusammen ein En ein Gewicht von ca. 1,3 Kilo. Der Rundstahl nochmal so 2,5. also sollte nicht so sehr reinhauen :-D 

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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