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Zuera 2017


MR.PKSpezial

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Nach 45 min waren alle Plätze weg, gab Troubles mit der englisch sprachigen Anmeldung. Die werden erst in einigen Tagen eine Starterliste veröffentlichen können. Dadurch das die engl. Registrierung beim Bezahlvorgang abgekackt ist, wissen die selber jetzt nicht wer dabei ist. Lt. Xavier kommt auch das englische Reglement erst in einigen Wochen raus.

Bearbeitet von Barista248
Tippfehler
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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Unser Team, die Scuderia ESC, geht inzwischen zum 4. Mal in Folge in Zuera am Start, dem mit Abstand besten aller Schaltrollerrennen :inlove:

 

Mit dabei aus dem GSF und in diesem Jahr vor Ort an der Strecke:

 

Robert Leibfarth - RustRacer

Benedikt Neuberger - kastenfenster

Tobias Schott - Tobi-V133

Achim Wolf - Hugo4Race

Johannes Kachel - Johannes

Daniela Bumen - Faster Pussycat! Kill

Sebastian Neuberger

 

Jenny und das Team sind bereit und motiviert. Nach der Pannenserie im Rennen 2016 wollen wir versuchen wieder an das erfolgreiche Jahr 2015 anzuknüpfen, in dem wir nicht nur den Klassensieg in der Klasse SP1, sondern auch den Gsamtsieg und die schnellste Runde erringen konnten. 2016 reichte es "nur" für die schnellste Runde... :lookaround:

 

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Besucht uns auf unserer Facebook Seite für Live vor Ort Berichte, wir wollen euch in regelmäßigen Abständen über die Ereignisse und Zwischenstände informieren, nette Bilderchen schicken, usw.:  https://www.facebook.com/ScuderiaESC/

Auf der Seite wird auch das Team etwas näher vorgestellt. Gegen einen Like oder rege Kommunikation würden wir uns natürlich nicht wehren... ;-)

 

Wir werden mit der Startnummer #200 (M200... :-D) antreten, Infos zum Livetiming werden noch durchgegeben sobald bekannt.

 

 

Drückt uns, und natürlich auch den anderen Teams, die Daumen, auf ein faires und geiles Rennen!!! :cheers: :wheeeha:

 

 

 

Ich freu mich schon so  :inlove:

Bearbeitet von Johannes
  • Like 4
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Ich wünsche euch allen viel Spaß in Spanien und drücke allen deutschsprachigen Teams die Daumen ganz besonders dem Team Dart , ich kann leider wieder nicht dabei sein und könnte echt kotzen!

spanien ist für mich mit Abstand die geilste Veranstaltung mit Blechrollern auf diesem Planeten :thumbsup:

 

haut rein ich bin online und im Geiste bei euch...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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