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Zuera 2017


MR.PKSpezial

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vor einer Stunde schrieb matzmann:

Schau mal ins Vorjahresreglement, da ist es einfacher beschrieben. Warum sich der Text vom letzten zu diesem Jahr geändert hat konnte mir auch keiner sagen. Problem ist ausser den Deutschen liest keiner  das Reglement, nichtmal die Jungs von der technischen Abnahme 8-). Der T Auspuff ist was spanisches.

Ich weiss, dass du die über ihr eigenes Reglement aufklären musst bzgl. "geprüfter Scheinwerfer" und so. Im Reglement com letzten Jahr steht auch nur drin, dass die nicht handgemacht und "cutted" sein dürfen. 

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Am 21.5.2017 um 23:00 schrieb Naseweiss:

Ich weiss, dass du die über ihr eigenes Reglement aufklären musst bzgl. "geprüfter Scheinwerfer" und so. Im Reglement com letzten Jahr steht auch nur drin, dass die nicht handgemacht und "cutted" sein dürfen. 

 

Da gabs über die Jahre noch mehr Unstimmigkeiten 8-). Im "alten" Reglement ist der PM explizit als erlaubt abgebildet.

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich habe da mal was ganz anderes gemacht 360 Grad Video des Qualifing in Zuera mit einem aktuellem Browser kann man dann sich drehen und alles sehen was der Fahrer sieht bzw. was der Fahrer gleichzeitig macht.

 

 

Also mit dem Mauszeiger drauf und lustiges drehen aber nicht sich selbst übergeben.

Und achso mit meinem Iphone SE geht es nicht evtl. mit neueren oder einem anderem Browser.

Viel Spass.

 

Bearbeitet von broncolor
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  • 1 Monat später...

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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