Zum Inhalt springen

Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere


henning

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne mal ein Topic für den oben von mir angesprochenen Personenkreis, wer es anstössig oder etwa sogar asozial findet, brauchs ja nicht zu lesen!

Es wäre auch ganz nett, wenn die Forumsdiktatoren wenigstens für dieses Topic Pressefreiheit genehmigen könnten!

Also: Ich bin gern auf Rollertreffen und habe dann auch kein Problem damit, nachts besoffen rückwärts von der Bierzeltgarniturensitzbank(tolles Wort) in den Matsch zu fallen und bis zum Morgen in dieser Position zu verweilen. Mir ist nochnicht einmal meine Lambretta dafür zu schade, hinterm Treffengelände durch den tiefsten Morast zu heitzen oder das Beinschild beim On the Run-Frühstück mit einem Salami-3D- Airbrush zu verfeinern. Wer im Freibad nicht negativ auffällt, ist selber Schuld! Fungames sind dazu da, um daran Teilzunehmen, wer schon am nachmittag kotzt, hat im Magen wieder Platz für Alkoholitäten! Wer am Sonntag schon morgens nach hause fährt (du und deine kack- Aufbruchsstimmung) und noch über saubere Bekleidungsgegenstänlickeiten verfügt, hat nicht richtig spass gehabt! Wer Lokalmatadore, Kassierer und Co scheisse findet, geht mir am Arsch vorbei. Zensur ist scheisse und Leute aus dem Forum zu schmeissen, noch beschissener( Sehr böse Maßnahme, ist ja auch so schwierig, sich unter einem anderen Namen wieder anzumelden :uargh: :uargh: ) Auch beim Autofahren ist der Schlechte Umgang mit den Mitmenschen ein Muß! Verkehrsregeln sind was für Warmduscher! Ich fordere hiermit das Fahrverbot für alte Herren mit Hut, Hausfrauen die zu dämlich zum Autofahren sind für alle Smart(ist das eigentlich überhaupt ein Auto)-fahrer. Beim Gebrauch des eigenen Kraftfahrzeugs sollte tunlichst darauf geachtet werde, der soeben von mir angesprochenen Verkehrsteilnehmergruppierung durch ständiges dichtauffahren, anhupen und rechtsüberholen zu verstehen zu geben, dass sie ihr Kraftfahrerverkehrsteilnehmerleben ab sofort doch lieber auf dem ortsansässigen Verkehrsübungsplatz (eigentlich auch ne tolle bezeichnung für nen Puff) bestreiten sollte. Das wahr wol erstmal sämtlicher geistiger Dünnpfiff, der mir im Moment gerade eingefallen ist. In diesem Sinne: FUßBALL, FICKEN, ALKOHOL!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

och henning....

bin zwar auch bekennende treffenliebhaberin und ich mach auch viel mist/spass mit, aber -mal ganz ehrlich- wann bist du auf nem treffen das letzte mal so richtig vollgesoffen rückwärts von der biertischgarnitursitzbank gefallen?

ausserdem find ich kassierer scheisse und lokale sind auch nicht meine lieblings-musikmacher.

deine netten ausführungen über unsere moderatoren find ich irgendwie... naja, sie machen deutlich, dass du nicht wirklich verstanden hast, dass ordnung sein sollte und muss. wenn es dir nicht passt, dann schreib doch ins scooterstuff-gästebuch. da ist es und bleibt es niveau-los.

ansonsten freue ich mich schon auf ein wiedersehen bei diversen veranstaltungen! :-D:-( schade, dass du nicht zum nighter kommst. tina & co hätten sich bestimmt voll gefreut! :-( ich werd eh nach aachen fahren!!

bis bald!

zum thema:

mir macht es auch nix aus mal nen WE im zelt zu übernachten. oder davor. kotzen. naja, ich weiss nicht. irgendwie ist es ja auch rausgeschmissenes geld... :-(

alle treffen, die unter 300km sind fahr ich gern mit dem roller an. alle anderen eher mit dem auto. ich muss mir nix mehr beweisen! :-( dafür bin ich zu lange dabei... :-( ich schüttel seit je her den kopf über runbesucher, die im besoffenen kopp versuchen sich, ihre karre und eventuell andere runbesucher über den haufen zu fahren. ich reg mich in diesen zeiten immer mehr über die "willkür" der veranstalter auf, die meinen, nur weil sie schon "alte hasen" sind niemanden mehr grüßen oder mit ebenfalls gezolltem respekt behandeln müssen.

naja, sind ja zum glück nicht alle so. und auf besagte treffen fahr ich einfach nicht mehr. :-( ansonsten freue ich mich über wachsende besucher zahlen! und immerwieder neue leute und meinungen kennen zu lernen.

doch fahre ich -ganz ehrlich- nur aus 2 gründen auf runs:

leute treffen und feiern/saufen.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t4: immer noch :-D

mir war gerade langweilig und im moment ist hier alles so ekelhaft harmonisch :-(:-( @stef: bin bei tina schon für den nighter "entschuldigt" :-( ich komme euch wahrscheinlich im märz mal wieder für ein wochenende besuchen (holiday in mettmann rulz)

junge männer zu mitreisen gesucht :-(

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich normale Leute :-D

Ich finds immer wieder herlich wenn ich am Sonntag nachmittag vom Run nachhaus fahre,und am Zollnspieker auf die Fähre warten muss und die ganzen Sunshine Biker ein angucken als wär man grad aus der Klappse entlassen wurde :heul: .Hose ist vom Alkohol,Matsch und Kotze schon völlig versteift,am Roller kleben noch die reste vom Bier und Banana Race und man selber hat noch garnicht recht realisiert wo man eigentlich ist :plemplem:

@Hennig:Schönes Topic :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hennig

Ein ganz normales Leben oder nicht, ich lebe jedenfalls häufig so und noch viel schlimmer...... :-D:-(:-(:-(:-(

Bier und Bananen Rennen, sehr gut.....

1_200.jpg

Meinen Segen hast du!!!! Ein Topic wo nix zensiert wird, sehr gut, sehr gut....

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil man kotzt ist ein treffen nicht auch gleich GEIL.

WIR BEIDE sind einmal einer meinung? :-D

edit: bin zwar derzeit nicht vollgesoffen, aber trotzdem reichlich aggressiv.

...daher nütze ich dieses topic und sag mal ganz frei heraus:

die ganze welt kann mich mal kreuzweise.

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Topic,

auch wenn ich nicht alles und allem zustimme!!

Andy:

Einen netten Sonnenstich haste dir da damals geholt,und der DICKE Klaus neben dir auch!!

Stef:

Dito,da kannste auch gleich dein Geld im Klo runterspülen.

Nur schluck für schluck ein Genuss :-D

Vascmann:

Schön das du noch lebst,lass mal was von dir höhren.

Und neín du musst NUDE and RUDE nicht glauben*BITTE NICHT MIT DEINEM LACHS WEDELN* :puke:

Ach Henning,

wenn das alles NUR die Gründe sind warum du auf ein Treffen fährst(traurig)

dann solltest du dich echt mal entspannen.Oder meinst du,nur wer so drauf ist,ist COOL :uargh:

Sorry,aber hatte dich echt für Inteligenter gehalten :-(

So genug,hoffe wir sehen uns mal wieder auf ein paar Biere(ohne kotzen,bin uncool)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

applaus herr christians! werde das mal als phototapetenvorschlag fürs badezimmer durchgenerieren! aber es fehlen leider die bröckchen..

mein tip für alle full-performer:

DIE BANANEN NICHT DURCHKAUEN! :-D :puke: :-( :puke: :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia. Henning, hattest wohl mal wieder nen Moralischen? :-(

Ansonsten interessantes Topic.

Von ner Bierbank bin ich zwar noch nicht gefallen, aber wohl 1 oder 2 mal einfach "umgefallen". Soll vorkommen. Und beim Kotzen lernt man immer viele nette Leute kennen, weiß gar nicht was Du hast Stef :-(

Aber sehen uns ja hoffentlich in Frankfurt in 2 Wochen? Dann wird die Run-Vorfreude schon mal richtig ausgelebt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt?!?

am Samstach gehts mal wieder nach Hamburg zur Druckbetanku.....Ähhh Kostümschau wollt ich sagen!

P.S.: Nich ganz durchkekaute Bananen auf der Kutteverteiling rulz :-D Edit: Ich hatte nie behauptet, dass ich kotzen geil finde,ABER durch den Kotzvorgang schafft man im Magen Raum für neue Alkoholitäten. Zusätzlich wird durch das orale Ausscheiden des Alkoholhaltigen Mageninhalts die weitere Aufnahme in den Blutkreislauf verhindert. was nicht mehr da ist, kann ja auch nicht mehr aufgenommen werden :-(:-(

Bearbeitet von henning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nicht mehr da ist, kann ja auch nicht mehr aufgenommen werden

das stimmt, allerdings bis ich kotze hab ich schon soviel alkohol im blut, daß das was ich auskotze auch schon nimmer zählt und nach dem kotzen kann ich eh nurmehr ausgestreckt liegen und hoffen, daß sich die see beruhigt.

und - beer & banana find ich super (als zuseherin)

was ich auch mal sah war bungeerunning - supergeil

und eines der lustigsten fungames - bierfasslrennen

saufen - zum bierfass - kopf runter - 3 x ums bierfass und retour bergab mitten in den heuballen

und soviel zum Thema von Bierbank fallen, das passiert in den besten Kreisen *g*

uschibsuff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nannte ihn auch "den Brecher".. würde aber gerne mal wissen wer sein beifahrer war/ ist, da es ja eher an dessen kapazitäten scheiterte.

abgesehen davon ziehe ich mittlerweile eine ordentliche festplattenformatierung mit mind. 2std. datenverlust dem säuerlich riechenden elend vor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information