Zum Inhalt springen

Wo ist Gürgen Ferkulat geblieben?


Gast Fancy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um mal zur Frage zurück kommen zu tun: ich schätze, Gürgen is gerade bei Gertrud auf ein paar Bier mit Erdbeerjoghurt. Oder er ist mit Kumpel Kurt auf der der Jagd nach Brettermeier, der Pottsau.

Gerüchte besagen, sie seien dafür unterwegs nach Wakaluba! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brettermeier ist doch auch hier im forum, aka kalli klappspaten, zum lachen geh ich lieber in den keller.

internetrollerfahrer bringt es haargenau auf den punkt, :-D ante und alle anderen, die ja zum glück wissen das sie hier nicht anonym unterwegs sind (wer ist denn bitte sooo doof/ geht dummerweise davon aus das andere es sind?)

abgesehen davon habe ich z.b. es nicht nötig mich zu verstecken, und herr ferkulat kann sich aufgrund des jauchengeseiheres gar nicht verstecken.

an alle taubenzüchter, die in ihrer laubenkolonie gelbe tulpen per satzung verbieten wollen:

entstaubt eure gartenzwerge, das mach ich auch immer wenn es mier die petersilie verregnet hat!

grüsse an alle brüder im geiste, zum glück ja einige! :-(

tobias vorsprung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendwie was von dem rumgepose der plastespacken "isch bin de krassen gänkstah".nur das hier so mancher meint der grösste asi zu sein.

damit eins mal klar ist:

der grösste asi is der björn!der bedankt sich immer bei mir,wenn ich ihn auf´s übelste als vollasi-analdreckmade (oder so) beschimpfe. :grins: :plemplem:

da leuchten die augen wie am heiligen abend.

klar,sich asich-benehmen ist bis zu nem gewissen punkt echt goil,aber alles hat seine grenzen.ich finds auch lustig,wenn sich die leute auf´m run bekotzen,arschparade machen etc.finds auch echt scheisse,wenn dann leute deswegen die nase rümpfen und pipi ins höschen machen.is halt n run und da hats das schon immer gegeben.völlig normal.

solang mich keiner vollkotzt,passt des scho.

ich benehme mich auch regelmässig daneben,wenn ich hackestramm bin.bin halt gebürtiger mülheimer.da muss das so. :-(:-( allerdings weiss ich auch,wanns unlustig wird. :haeh: :-D

hier im gsf isses allerdings problematisch den hahn asitechnisch voll aufzudrehen,da das wie schon so oft gesehn,schnell falsch verstanden werden kann obwohl´s (vielleicht?) gar nicht so böse gemeint war.der typische (ruhrpott-)asihumor wird hier von vielen auch gar nicht verstanden,weil sie´s einfach nicht kennen.

so,genuch rumgeschissen.ich hoffe beiden seiten klar gemacht zu haben,das sie sich hier nicht so mädchenhaft anstrullen sollen. :-(:-( wir wollen doch alle nur das eine.......blechhippen! :-(

ihrkönntmichimarschlecken

T :-( M

edit->wat mit gürgen is,weiss ich nich.kann mich auch inne knifte lutschen!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du den spruch :

" Wenn man nix zu sagen hat dann ist es besser einfach die Fresse zu halten " ?

...und das von jemanden mit über 500 Beiträgen in "Blabla" :plemplem:

P.S: Bin stolz darauf ein assozialer Unterschichtprolet zu sein;

Da hat man mehr Spaß als ein zugekokster Upper-Class-Juristensohn mit SLK und fremdrestaurierter Schönwetter-Vespa!

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im blabla hab ich imho ja was zu sagen :P

... und wenn ich z.b. im lambretta forum keine ahnung hab dann lebe ich nach dem gebot ...

QUOTE (tintifax @ 31 Jan 2004, 16:40)

kennst du den spruch :

" Wenn man nix zu sagen hat dann ist es besser einfach die Fresse zu halten " ?

aber du darfst gerne weitersuchen, damit du auch was beleidigendes findest :-D:-(

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und GSF-Members die sich eine Zweitidentität zulegen um das Forum mit puren Unfug zuzuscheissen bekommen Ärger!

Was für einen Ärger bekommt man denn mit Ihnen Herr Internet-Rollerfahrer DOKMA? Springt dann eine Faust aus dem Bildschirm, oder funktioniert das nur bei Windows XP??? :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und GSF-Members die sich eine Zweitidentität zulegen um das Forum mit puren Unfug zuzuscheissen bekommen Ärger!

Was für einen Ärger bekommt man denn mit Ihnen Herr Internet-Rollerfahrer DOKMA? Springt dann eine Faust aus dem Bildschirm, oder funktioniert das nur bei Windows XP??? :uargh:

ich möcht mich zu der thematik nicht mehr äussern, da ich auch nicht der betreiber bin steht mir das auch nicht zu, aber lies mal die agbs deines providers mal genauer durch, wenn man sich in einem forum komplett daneben benimmt und leute beleidigt kann das die sperre des internetzugangs und rechtliche probleme nach sich ziehen.

warum befetzen sich hier vespafahrer gegenseitig, da rennt ja was falsch :puke:

kommts alle mal ein bisserl runter vom gas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:

Der Spaß mit den Zweit-/Dritt-/... Accounts scheint hier ja langsam Überhand zu nehmen.

Ich finds schon traurig wenn man 1. nicht genug Eier hat, seinen geistigen Dünnschiss mit einem Account unter die Leute zu bringen, 2. dabei noch kein Stück witzig ist (oder hab ich was verpasst? Unter Humor versteh ich was anderes, was ich hier bisher gelesen hab, war eigentlich nur primitives, langweiliges Gelaber von Leuten deren Intellekt wohl Opfer übermäßigen Alkoholkonsums geworden ist) und 3. andere anpöbelt, dafür aber selber ständig im Forum rumhängt anstatt mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Roller zu bewegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:

Der Spaß mit den Zweit-/Dritt-/... Accounts scheint hier ja langsam Überhand zu nehmen.

Ich finds schon traurig wenn man 1. nicht genug Eier hat, seinen geistigen Dünnschiss mit einem Account unter die Leute zu bringen, 2. dabei noch kein Stück witzig ist (oder hab ich was verpasst? Unter Humor versteh ich was anderes, was ich hier bisher gelesen hab, war eigentlich nur primitives, langweiliges Gelaber von Leuten deren Intellekt wohl Opfer übermäßigen Alkoholkonsums geworden ist) und 3. andere anpöbelt, dafür aber selber ständig im Forum rumhängt anstatt mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Roller zu bewegen...

das triffts ziemlich aufn punkt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem:

Der Spaß mit den Zweit-/Dritt-/... Accounts scheint hier ja langsam Überhand zu nehmen.

Ich finds schon traurig wenn man 1. nicht genug Eier hat, seinen geistigen Dünnschiss mit einem Account unter die Leute zu bringen, 2. dabei noch kein Stück witzig ist (oder hab ich was verpasst? Unter Humor versteh ich was anderes, was ich hier bisher gelesen hab, war eigentlich nur primitives, langweiliges Gelaber von Leuten deren Intellekt wohl Opfer übermäßigen Alkoholkonsums geworden ist) und 3. andere anpöbelt, dafür aber selber ständig im Forum rumhängt anstatt mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Roller zu bewegen...

das triffts ziemlich aufn punkt :-D

Jo, auch ich kann dem auch nur vollkommen zustimmen!

1. Was soll ich davon haben hier irgendwelche Leute auf dem IQ-Niveau der Zimmertemeratur anzukacken,

2. Wenn ich mit irgendjemanden ein Problem hab, dann sag ich ihm das unter meinem Namen und verstecke mich nicht hinter irgendeinem zweit-Account! Denn unter falschem Namen irgendjemanden zu beschimpfen kann jeder aber sich ehrlich mit jemanden auf der Basis von Argumenten auseinander zu setzen ist wohl nicht jedermans Sache!

naja, wurscht jeder wie er will! Wäre nur schade, wenn wir uns deswegen gegenseitig in die Haare bekommen würden!!! :-(

Ganz grob wollen wir doch alle das Gleiche-oder!?!??

P.S.: Alkohol ist, glaub ich, nicht wirklich das Problem, also zumindest bei mir ist es so, dass sich meine Beiträge unter Alkoholeinfluß eher durch Sinnlosigkeit auszeichnen als durch Beleidigungen oder dergleichen!

Gruß Blueaxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma, was is das eigentlich für ne neue Krankheit, dass jeder nach "löschen" und "schliessen" schreit, wenn einem was nich gefällt?!?

Malt ihr in der Zeitung auch alles Schwarz an was euch nich gefällt?

Ich find das hier auch alles etwas seltsam... oder etwas mehr....

Aber was soll denn das?

Bearbeitet von BugHardcore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt geh mal nich auf die Ente los!  :-D

... und geh du mal nicht auf den käfer los! :-( :grins:

... ja weiß auch nich, was die schließerei und löscherei soll. man muss es ja nicht lesen.

die einen sind von den "proleten" genervt, die anderen von den selbsternannten forumspolizisten (ich meine keine moderatoren!), am besten kommt ihr einfach alle mal wieder runter und lasst das topic nach unten rutschen.

da es euch offensichtlich eh nur um provokation geht, macht das doch im chat oder so, da verschwendet ihr wenigstens keinen webspace.

peace

manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information