Zum Inhalt springen

"Vespa - Bella Macchina" 10.04.16 auf ARTE um 17:35


rokka

Empfohlene Beiträge

das liegt wohl eher daran, dass dies Kundensegment(billig von A nach B) andere Hersteller bedienen oder möchtest du deine Vespa in Zukunft bei Rewe kaufen können?

 

Ist schon alles gut so...bzw egal wir gehören eh nicht in die Zielgruppe von Piaggio

Bearbeitet von Robe007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Robe007:

das liegt wohl eher daran, dass dies Kundensegment(billig von A nach B) andere Hersteller bedienen oder möchtest du deine Vespa in Zukunft bei Rewe kaufen können?

 

Ist schon alles gut so...bzw egal wir gehören eh nicht in die Zielgruppe von Piaggio

 

Hoch lebe die Randgruppe.......:wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Bericht....na ja...ganz nett eben..

Ich muss das aber auch nicht haben, dass der Herr D. aus München ewig lang interviewt wird und über Vespa-Kitsch erzählt.

Ist irgendwie nicht meine Welt, diese VC-Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung, also mein Vespa Hobby wurde mit dem Beitrag sehr gut erklärt.

Ich fande es gut, dass es Hauptsächlich um die Personen auf der Vespa ging und wie unterschiedlich diese sind.

 

Interessanter für mich wären natürlich Dinge gewesen, die ich noch nicht kenne.

 

Wie zum Beispiel die ganze derzeitige Renngeschichte (ESC), 1/4 Milerennen usw. Das hätte mich sehr interessiert.

Als fehlend könnte man noch die ganze Rocker-Mods-Geschichte in England zeigen(aber mal ehrlich, da gibts schon genug und das lief da auf der Insel) oder vielleicht ein Nighter und da wüsste ich jetzt nicht ob man das im Fernsehnen zeigen sollte(auch wenn es durchaus sehr lustig ist)

 

Denke der Beitrag sollte auch interessant sein für NichtVespaFahrer und da denke ich schon, dass das Ganze sehr gut zusammengestellt war!

 

Was fehlt dir den bitte an Inhalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ne ich will niemanden auf die füsse treten aber da gabs doch früher immer diese Beträge über das VW Treffen am Wörthersee. Mit Polizeikontrolle für die Raser, besoffenen 16 jährigen Mädels und so ne Darstellung der Protagonisten auf RTL2 Niveau.

 

Wie gesagt, dass mag alles seinen Charme haben auf so nem Nighter, aber bitte nicht vor laufender Kamera. Da kann das Ganze schon etwas verkehrt dargestellt werden.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dröhnrad! Averell! Nee. Das problem war, dass die Vespa mal wieder als antiquiertes Kulturgut dargestellt wurde. 50'er Jahre Kult, Tote Sammlungen und vielleicht einmal im Jahr die größere Ausfahrt, ganz was verrücktes! Das hat mit unserer Realität wenig zu tun..Hätten sie mal Rita oder so konsultiert...

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt, dass es einen Plastik Spiderman auf einer Vespa gab, das Italiener alle Vespa im Herzen haben (scheinbar alle und immer), man extrem oft in einem Satz Vespa sagen kann ohne das es notwendig ist und wenn man Langeweile und zuviel Geld hat auch ein Buch über Plaketten schreiben kann. Mmmhhh bringt mich jetzt nur mäßig nach vorne :-D

Aber zwei Luftaufnahmen vom gemeinsamen Fahren sahen echt gut aus!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Robe007:

sind wir wieder im typischen GSF-style Unterwegs...immer schön alles schlecht machen!

 

Hast wohl die Luftaufnahmen übersehen ;-) und der alte Mann mit seiner Akrobatik Truppe war auch nett.

 

Wenn das dein Hobby widerspiegelt muss das ja nicht zwangsweise für mich zählen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat natürlich der Kaufpreis der GS aus den USA interessiert, wurde viell. schonmal in der Vergangenheit gepostet, die Auktion ist immernoch auf ebay einzusehen.

mein tip lag bei 30tsd, war glatt zu hoch gegriffen aber gut 20tsd sind auch net schlecht GS 160

nen bekannter hat mal nen ähnlichen griff gemacht, es gibt sie immernoch!

 

 

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je tiefer man in einer (rand)szene drin steckt desto weniger objektiv kann man wohl solche reportagen beurteilen. ich fand den bericht im vergleich zu einigen anderen, die ich bisher über vespa gesehen habe eigentlich ganz nett und unterhaltsam, ich denke auch für außenstehende.

 

btw.: falls jemand links zu anderen "guten" reportagen zum thema hat, die man irgendwo online sehen kann, immer her damit. :-)

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎04‎.‎2016 um 08:58 schrieb DiRoDi:

mich hat natürlich der Kaufpreis der GS aus den USA interessiert, wurde viell. schonmal in der Vergangenheit gepostet, die Auktion ist immernoch auf ebay einzusehen.

mein tip lag bei 30tsd, war glatt zu hoch gegriffen aber gut 20tsd sind auch net schlecht GS 160

nen bekannter hat mal nen ähnlichen griff gemacht, es gibt sie immernoch!

 

 

Unbenannt.JPG



Mit Zoll, Verschiffung etc... kommt Dein Tip da schon eher hin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vespaoldies:



Mit Zoll, Verschiffung etc... kommt Dein Tip da schon eher hin ;-)

 

die nebenkosten...klar. bei ner auktion halt immer die frage wieviel verrückte mitmachen & evtl. der verkäufer auch noch bietet.

fand die doku übrigens völlig ok. sowas wie besoffene scooterboys verstehn die meisten zuschauer eh nich & ist dann ganz fix RTLniveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information