Zum Inhalt springen

TSR Evo mal anders...


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

...lässt sich bei den aktuellen Monza-Zylindern auch nicht ohne weiteres vermeiden, dass man 30° oder größer den Vorlauslass bekommt (ohne die ÜS höher zu fräsen)...wobei

die Monzas mit dem STR-Evo auch mit mehr Vorauslass sehr gut laufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5R hat sich da eine  zeitlang mit dem TSR und verschiedenen steuerzeiten gespielt.

 

fazit:

 

weniger ist mehr (touring)

 

.............also weniger auslasszeit

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gravedigger:

T5R hat sich da eine  zeitlang mit dem TSR und verschiedenen steuerzeiten gespielt.

Mit verschiedenen TS1en nachzulesen im OOC-Helloween-Topic - KLICK

Mit nem uralten Monza im Monza-Topic - KLACK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich wie die meisten Vorredner. Mit mehr VA ab/über 30 hält er das Drehmoment zwar länger oben, ich fahr den aber lieber gemütlich mit power überall. Bei richtiger Übersetzung ist der (geringe) Verlust an Band fürs touren latte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Uncle Tom:

So,

Gestern Abend den Auspuff an eine Serie 2 angepasst.

Dabei einen 16cm langen (Ø25mm innen) Stinger im Endkonus "versenkt".

Zusammen mit nem PM Alu Enddämpfer und "Mumienband" endlich ne akzeptable Lautstärke

So macht das Spass !!

*g* Tom

Welches und wieviel Band hast du verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information