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Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1


DaveDean

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb T5Rainer:

Noch was ... Es soll ja - neben den wenigen TS1-200-Treibern - auch noch innovative Membrananschlag-Beschneider (zwecks Boostport-Freimachung) geben, die ohne Packplatte auskommen. Diese exzentrischen Menschen können die "Linke Nummer" mit zentrischen Konen fahren. ;-)

 

Ich sollte mich mal langsam anfangen zu zentrieren...

image.jpeg

 

:whistling:

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Am 6.7.2016 um 12:11 schrieb Lambrookee:

Das Ding sollten die Dosenentwickler noch schnell in Ihre Planung  mit einbauen.

So für den zukünftigen Normmotor.

 

 

Die Verbindung zwischen Vergaser und Membrankasten hat keinen  nachweisbaren Einfluss auf Leistung oder Charakteristik. 

 

Und ange"sprochen" wurde das im entsprechenden Topic ja bereits. 

Bearbeitet von DaveDean
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V32-vo-li.JPG

 

rainer: musstest du ein loch in die haube hacken oder nur diese hutze entfernen, die auf den indern sowieso nicht mehr drauf ist? ist das enger als marcellos hinterstube?

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image.jpg

 

Mit ein paar beherzten Hammerschlägen und ein wenig Dremelei wird der Stutzen direkt "angeblasen", und hält das Temperaturnineau in der Schwimmerkammer in erträglichen Rahmen. 

 

Dann kann die Hutze auf der Haube auch bleiben. 

 

...zumindest beim 28er PWK...

Bearbeitet von DaveDean
Vergasernachtrag
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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.2.2016 um 22:55 schrieb gravedigger:

einer der wenigen die auch verstehen und umsetzen was sie lesen.

 

Kann ich von mir nicht behaupten, dennoch und for what it`s worth und so:
Top gemacht David! Freu mich, dass es endlich fertig ist.
 

  • Like 1
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vor 15 Stunden schrieb albiscab:

Wo darf man denn hin überweisen?

 

Der offizielle Verkaufsstart ist gerade in Vorbereitung. In Kürze wird der Ansauger in einem der einschlägigen (und auf Lambretta-Teile spezialisierten) Shops verfügbar sein. 

Bearbeitet von DaveDean
Schmachtfonformatierung...
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vor 3 Stunden schrieb DaveDean:

 

Der offizielle Verkaufsstart ist gerade in Vorbereitung. In Kürze wird der Ansauger in einem der einschlägigen (und auf Lambretta-Teile spezialisierten) Shops verfügbar sein. 

 

schade das man hier nicht so erstehen kann, evtl erfahren wir ja hier wann wir die guten Stücke kaufen können. Sie werden bestimmt schnell weg sein. :???:

 

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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