Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb maniac:

Ist der Speed jetzt auf gutem Niveau? Hier bei mir siehts gut aus.

 

Hab mich Sonntag gegen 3-4 Uhr morgens eingeloggt, kurz nachdem das Forum wieder online war.

Da war die Geschwindigkeit trotz 800er DSL :rotwerd: sensationell. Jetzt ist es unverändert langsam.

Woran liegt das? Kann es sein, dass mit zunehmenden Log-Ins der Speed in den Keller geht?

Oder liegt es doch an meiner Verbindung? :lookaround:

Das Design gefällt mir sehr gut.

Btw. wo finde ich jetzt die GSF-Support-Links? Hab die in letzter Zeit konsequent genutzt. :cheers:

Gruß Basti

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android 2.3.6

Ohne Tapatalk

 

Kann keine Nachrichten schreiben, bei drücken des Antworten-Feldes steht dann darüber: Diese Angabe wird benötigt.

 

Kann auch keine Nachrichten bzw das Feld oben rechts klicken um zu den Nachrichten direkt zu kommen.

Geht nur als Link aus der Benachrichtigungsemail heraus.

 

 

Trotzdem danke für die Mühen, wird schon.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil warsch. noch nicht alles perfekt ist?

 

Was ich auch etwas doof finde:

Bei "Ungelesene Inhalte" ist als Standart die ausführliche Auflistung.

Ich klick auf die "abgespeckte Darstellung" um mehr auf einer Seite zu sehen.

Gehe ich dann auf ein Topic...lese...und gehe zurück in die Übersicht,

ist da wieder die große,ausfürliche Auflistung.

Man muß also jedesmal wieder die gewünschte Ansicht anklicken.

 

Ebenso find ich doof das es dort keine Seitenzahl mhehr hat sondern die "älteren Beiträge"

zum weiter ausklappen. Geh ich auf ein Topic und wieder zurück, auch wenn ich 6-8x weiter

in die "Älteren" geblättert habe, muß man alle wieder separat aufklappen weil wieder nur die

Obersten angezeigt werden.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Marcelleswallace:

 

Unter : !wie oft soll benachritigt werden"  bleibt IMMER was markiert. Ich will ABER GARKEINE Benachrichtigung weder einmal die Woche, noch täglich noch sonst wann.

 

Dann mach halt unten die Haken überall raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb sf freak:

Hallo ich kann mich nie Einloggen muss zuerst immer auf Passwort vergessen drücken dann auf meine emailadresse, neues Passwort geben dann bin ich Eingeloggt warum funktioniert das seit dem letzten update nicht mehr? 

 

Mal nen anderen Rechner probiert? Cache löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb inna halle:

Android 2.3.6

Ohne Tapatalk

 

Kann keine Nachrichten schreiben, bei drücken des Antworten-Feldes steht dann darüber: Diese Angabe wird benötigt.

 

Kann auch keine Nachrichten bzw das Feld oben rechts klicken um zu den Nachrichten direkt zu kommen.

Geht nur als Link aus der Benachrichtigungsemail heraus.

 

 

Trotzdem danke für die Mühen, wird schon.:cheers:

 

Chrome auf neuester Version?

Etc etc ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rider:

 

Hab mich Sonntag gegen 3-4 Uhr morgens eingeloggt, kurz nachdem das Forum wieder online war.

Da war die Geschwindigkeit trotz 800er DSL :rotwerd: sensationell. Jetzt ist es unverändert langsam.

Woran liegt das? Kann es sein, dass mit zunehmenden Log-Ins der Speed in den Keller geht?

Oder liegt es doch an meiner Verbindung? :lookaround:

Das Design gefällt mir sehr gut.

Btw. wo finde ich jetzt die GSF-Support-Links? Hab die in letzter Zeit konsequent genutzt. :cheers:

Gruß Basti

 

 

 

 

Support Links funktionieren natürlich noch, musst mal nochmalim Support Topic in Blabla nachlesen und am besten als Links in den Browserfavoriten ablegen.

 

Forum ist jetzt bei allen schnell...mal woanders gegegengecheckt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau springt ihr jetzt auf Seite 1 ein statt auf dem ersten neusten Beitrag?

Es gibt quasi überall diesen Kreis vor dem Thema, wenn der gefüllt ist und man drückt da drauf, dann landet man auf dem ersten neuen Beitrag.

Das geht auch beim Handy.

Bei der Verwaltungsliste der beobachteten Inhalte gehts nicht, aber das ist Absicht und kann leider nicht geändert werden.

 

Sonst noch wo?

Bei den abonnierten Inhalten geht es noch nicht. Bei Tapatalk macht er es.

Apropos Tapatalk: bei den Unterforen, wo es noch nicht gelesene Themen gibt, fehlt der blaue Balken vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hat vergessen welche Themen ich schon kenne...

Ich bekomme unter "neue Beiträge" + "Themen an denen ich beteiligt bin" nichts mehr an.

Themen an denen ich beteilitgt bin haben keinen Stern mehr sondern nur noch den Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grad auf:

Bei älteren Beiträgen hats wohl die Smilys zerschossen.

Die zeigen alle den Daumen nach unten, obwohl es Textmäßig nicht paßt.

Das war aber auch vor dem Update schon. Zumindest ist mir das über Tapatalk aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marcelleswallace:

 


Alle Haken sind raus !

 

 

PS: Screenshot einfügen funtzt in der Vorschau ab nach dem Speichern nicht im Beitrag

GSF.rtf

 

 

Du hast schon nach unten gescrollt? Das ist die obere Hälfte der Seite :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tittndidi:

Wenn man ein "Gefällt mir" erhält, steht kein Name dabei von wem das kommt.

Es steht nur mehr "Jemand gefällt ein Beitrag in Thema...."

Fand ich eigentlich immer ganz nett, wenn ich weiss wem der Kommentar von mir gefällt.:laugh:

 

Kommando zurück.

Nach dem schliessen und jetztigem einsteigen steht der "Absender" dabei.

Oder hatte Mike das seine Fingern im Spiel.:lookaround:

 

 

Sowas nennt man schnelle Reaktion ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marcelleswallace:

 

Unter : !wie oft soll benachritigt werden"  bleibt IMMER was markiert. Ich will ABER GARKEINE Benachrichtigung weder einmal die Woche, noch täglich noch sonst wann.

 

Übrigens, bei so nem unfreundlichen Ton helfe ich dann irgendwann nicht mehr allzu gerne, vor allem wenn der Fehler vor dem Bildschirm sitzt.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2016 um 13:04 schrieb DeNiro:

Hallo, wenn ich in den Nachrichten am Seitenende angekommen bin, steht im kleinen Fenster, 1 x Neue Antwort Letzte Seite aufrufen. Klicke drauf, dann kommt (Der von dir angeforderte Inhalt wurde nicht gefunden.).

Oben links, sehe ich die neue Antwort, komme aber leider nicht dort hin.

Das mit den Freunden ist schade, sonst gut gelungen. Danke Euch.

 

Tritt der Fehler noch auf?

Wenn ja: Browser? Betriebssystem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Forum gestern abend kurzzeitig wieder offline? Ich zumindest  konnte nicht  mehr online. Grad auch nochmsl kurz net. Oder liegt wohl am handy? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PK-HD:

Das Forum hat vergessen welche Themen ich schon kenne...

Ich bekomme unter "neue Beiträge" + "Themen an denen ich beteiligt bin" nichts mehr an.

Themen an denen ich beteilitgt bin haben keinen Stern mehr sondern nur noch den Punkt.

Nachtrag:

Am PC auf Arbeit funzt das wiederum.

Liegt das vielleicht an irgendwelchen Cookies?

Werd ich heut Abend nochmal zu Hause checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fo0gLy:

War das Forum gestern abend kurzzeitig wieder offline? Ich zumindest  konnte nicht  mehr online. Grad auch nochmsl kurz net. Oder liegt wohl am handy? 

 

Gestern haben wir nochmal was an der Datenbank drehen müssen.

Auch notwndig dafür, dass man wieder nach Wörtern mit zwei Buchstaben suchen kann.

Heute aber läuft es ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Marcelleswallace:

Die Email Benachrichtigung würde ich gerne komplett ausschalten.

Wie gehts ?

 

vor 18 Stunden schrieb maniac:

 

vor 17 Stunden schrieb Marcelleswallace:

 

Unter : !wie oft soll benachritigt werden"  bleibt IMMER was markiert. Ich will ABER GARKEINE Benachrichtigung weder einmal die Woche, noch täglich noch sonst wann.

 

vor 17 Stunden schrieb maniac:

 

Dann mach halt unten die Haken überall raus.

 

Ich denke er meint dieses Feld, da kann man glaube ich nicht nichts wählen , oder ?

 

Unbenannt.thumb.jpg.96b29506e80d9aa03390

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information