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vor 22 Minuten hat Tom Turbo folgendes von sich gegeben:

Wie gesagt, der 136er is halt nochmal 5mm kürzer, da könnte der Fuß mehr Sinn machen. Aber was spricht dagegen, sich aus einem Schrottzylinder einen Ring zu drehen und den am bestehenden Fuß anzu-WIG-gen?

@ferno: Is beim einen der Fuß eh angeschweißt worden?

 

Hallo Tom,

wenn du das erste Bild meinst: Nein. Hier ist mitte 133Mono und 133DoA rechts vor dem Feinbohren nach dem Abdrehen zu sehen.

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vor 18 Stunden hat ferno folgendes von sich gegeben:

Hallo Tom,

wenn du das erste Bild meinst: Nein. Hier ist mitte 133Mono und 133DoA rechts vor dem Feinbohren nach dem Abdrehen zu sehen.

Ah ok, ich dachte, die sind beide auf 60mm gebohrt worden.

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  • 5 Wochen später...
vor 9 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

Und das soll in die goldene Dusche?

 Eh da kommt der m200 Nummer 2 rein.

die Weise pk...

vor einer Stunde hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

Recht schön dieser Jonas. Ich weiß das es ihn gibt aber hab noch nie eine Kurve gesehen. Live erst recht nicht. 

 

Edit: Welchen Ansaugerdurchmesser hast du denn geplant? 

Kommt phbh 24 mit Polinisauger.

den hab ich 10mm kürzen müssen

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vor 9 Stunden hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben:

30er  Gaser und Strohspeed Rüssel wären keine Option oder machst du das Projekt zur Resteverwertung? 

Ja eigentlich schon...

 

erstmal Ansauger abdichten nach dem kürzen, unten ist durch das kürzen ein Loch entstanden.

denke Kaltmetal ;-) 

 

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Am 16.5.2020 um 01:05 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ja eigentlich schon...

 

erstmal Ansauger abdichten nach dem kürzen, unten ist durch das kürzen ein Loch entstanden.

denke Kaltmetal ;-) 

 

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Ich mußte für den Jonas den Kicker biegen, aber am Ansauger hat ein "dezentes Beischleifen" gereicht :-).
Bin dann leider trotzdem an einer Stelle durchgekommen.

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vor 1 Stunde hat Tom Turbo folgendes von sich gegeben:

 

Ich mußte für den Jonas den Kicker biegen, aber am Ansauger hat ein "dezentes Beischleifen" gereicht :-).
Bin dann leider trotzdem an einer Stelle durchgekommen.

Ja am Kicker wird’s auch bissi eng, warm machen und biegen sollte gehen 

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  • 4 Wochen später...

Hier ging es auch wieder gut weiter, letzten Freitag neuen Rahmen geholt.

die Woche mal nach und nach Kabelbaum nochmal rein, alles gereinigt und Rost etwas behandelt (aber nur sehr wenig vorhanden)

neuer Koti lackiert, alles gestern begonnen zu montieren.

motor ist seit 2 Wochen auch fertig und hängt jetzt da wo er soll, also der Gusspolini mit 60 Kolben...

 

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  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden hat Megatron folgendes von sich gegeben:

Und? Gibt's was neues? 

Ja ich stell bald mal Fotos ein, kabelsalat noch etwas aber sonnst fertig.

 

der Roller soll verkauft werden, falls da wer Interesse hat...

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  • 2 Jahre später...
Am 5.2.2016 um 13:27 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

bremszug der zip passt perfekt , beim rundlenker könnte es aber mit ungekürzter Gabel sehr knapp werden ...

Da gibt es ja anscheinend zwei verschiedene...

 

SSL und RST. Welcher passt den "besser bei gekürtzer PK Gabel und Trapez V50?

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    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
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