Zum Inhalt springen

Der absolute Hammer!


noize

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein Psychiater hat mir erzählt, dass ich zwar paranoid bin, dummerweise aber auch tatsächlich verfolgt werde. Ihm ginge es ja genauso. Sogar im Freundeskreis müsse er sich hinten anstellen. Allerdings hat er, als ich ihm vorwarf schizophren zu sein, behauptet, er wäre in Wirklichkeit ich und ich müsste das halt auch mal von seiner Warte aus sehen, dass das mit uns nix wird. Das war mal krass. Da hab ich dem Barkeeper gesagt, er soll sofort nachschütten und das hab ich dann auch gemacht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. März 2016 um 21:40 schrieb Steuermann:

Mein Psychiater hat mir erzählt, dass ich zwar paranoid bin, dummerweise aber auch tatsächlich verfolgt werde. Ihm ginge es ja genauso. Sogar im Freundeskreis müsse er sich hinten anstellen. Allerdings hat er, als ich ihm vorwarf schizophren zu sein, behauptet, er wäre in Wirklichkeit ich und ich müsste das halt auch mal von seiner Warte aus sehen, dass das mit uns nix wird. Das war mal krass. Da hab ich dem Barkeeper gesagt, er soll sofort nachschütten und das hab ich dann auch gemacht.

 

 

Schöne grüße unbekannterweiße an den Meißenarzt, also an dich, naja du weißt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meißen (obersorbisch Mišno, lateinisch Misena) ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Freistaat Sachsen, hat knapp 27.200 Einwohner und trägt den Status Große Kreisstadt.

International berühmt ist die Stadt Meißen für die Herstellung des Meißner Porzellans, das als erstes europäisches Porzellan seit 1708 hergestellt wird. Der Name der Stadt mit Doppel-s („Meissen“) ist ein eingetragenes Markenzeichen der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meissen.

 

Ein Arzt beschäftigt sich mit der Vorbeugung (Prävention), Erkennung (Diagnose), Behandlung (Therapie) und Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen (Patientenversorgung).

Die Vielfalt der Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten hat in der Humanmedizin zu einer großen Anzahl von Fachgebieten und weiteren Differenzierungen geführt (→ Liste medizinischer Fachgebiete). Die Zahnmedizin nimmt eine Sonderstellung ein.

 

Auch rückwärts gelesen ergibt das für uns so keinen Sinn. Der macht mich feddich der Typ. Wenn ich nicht sofort eine Erklärung finde, dreh ich völlig durch... Ach so, aaah - jetzt - ja, haha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nur gemeint, dass ich nicht gleich zum Vegetarier zu werden brauche, nur weil ich es für wahrscheinlich halte, dass tatsächlich Außerirdische uns - ebenso wie wir es mit Tieren tun - verwursten oder als Patty zubereiten und auf Rundstücken aus vergorenem Getreidemehlgebäck servieren, sei es auch mit Grünabfällen garniert. Ganz sicher ist das auch so, immer wieder verschwinden Leute. Und warum kreisen meine Gedanken immer um den Begriff Blümchensex, das ist doch sowas von widerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zollgewinde auf metrisch umrechnen hab ich jetzt verstanden, aber die Steuerzeiten, ist das jetzt Celsius oder Fahrenheit?

In Europa normalerweise Celsius, aber hast du in grad oder gon gemessen?

Steuerzeiten sollten am Besten mit dem Fahrtenschreiber dokumentiert werden....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Zitat

VOll die Verarsche das Teil, hab ich letztens reingesteckt , weil ich mal mein Roller Putzen wollte. Ist mir die Sicherung rausgesprungen

 

So, so, du hast dir das Ding also rein gesteckt und dann ist dir die Sicherung raus geflogen. Wie darf ich mir das vorstellen, erst unkontrolliertes Zucken und dann Bewusstlosigkeit? Wer hat das Ding wieder aus dir raus gezogen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information