Zum Inhalt springen

Piaggios neues Geschäftsmodell...


freerider13

Empfohlene Beiträge

Der Arsch gefällt mir auch besser.

 

Nichtsdestotrotz finde ich gut, dass sich der Laden um Geschäftsfelder bemüht, die Umsatz generieren und Profit versprechen. Sollte ja eigentlich jede Firma machen.

 

Außerdem finde ich E-Bikes für mich persönlich interessant, weil ich damit ins Büro radeln kann, ohne erstmal duschen zu müssen.

 

Ich mag den Gedanken des easy bikings am frühen Morgen auf zarten Nebenstraßen, vorbei am Stau, um dann final den Stuttgarter Schloßgarten (bzw. das, was die S21-Bagger übrig gelassen haben) der Länge nach zu durchqueren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Außerdem finde ich E-Bikes für mich persönlich interessant, weil ich damit ins Büro radeln kann, ohne erstmal duschen zu müssen.

 

Dafür hab ich die PX :-)

Fahradfahren praktiziere ich lieber auf die altmodische Art ohne irgendeinen Hilfsantrieb.

(Sonst krieg ich den Schwimmreifen nie weg)

Und bitte ändere NICHT deine Signatur :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information