Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggios neues Geschäftsmodell...

Featured Replies

Geschrieben

Piaggios neues Geschäftsmodell...

Das Geschäftsmodell ist doch das alte. Fahrzeuge bauen und verkaufen. Neu scheint nur das Produkt zu sein, oder übersehe ich etwas?

Geschrieben

:blink: Na? Was meint Ihr dazu? :blink:

:repuke: 

Geschrieben
  • Autor

Find ich gut.

Du willst doch nur den Arsch aus deiner Signatur auf was schmälerem sitzen haben, damit er besser rauskommt... :sly:  :-D  :-D  :-D

Bearbeitet von freerider13

Geschrieben

Der Arsch gefällt mir auch besser.

Nichtsdestotrotz finde ich gut, dass sich der Laden um Geschäftsfelder bemüht, die Umsatz generieren und Profit versprechen. Sollte ja eigentlich jede Firma machen.

Außerdem finde ich E-Bikes für mich persönlich interessant, weil ich damit ins Büro radeln kann, ohne erstmal duschen zu müssen.

Ich mag den Gedanken des easy bikings am frühen Morgen auf zarten Nebenstraßen, vorbei am Stau, um dann final den Stuttgarter Schloßgarten (bzw. das, was die S21-Bagger übrig gelassen haben) der Länge nach zu durchqueren.

Geschrieben

Ich finde die Räder................was rede ich da eigentlich. Das .........ist......ein ..............Prachtarsch erster Wahl.

Geschrieben

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Was glaubt ihr wo amazombi die ganze Zeit rumhängt und hier fürs Forum keine Zeit mehr hat.

Bearbeitet von tittndidi

Geschrieben

Weisst Du was der amazombi (ich glaube) hauptberuflich macht?

Wenn nein, dann verstehst du es nicht.

Geschrieben

Eigentlich ist mir völlig wumpe was Piaggio heute macht.

Ich finde viel interessanter was die heute alles nicht mehr machen.

:-D

Geschrieben

Weisst Du was der amazombi (ich glaube) hauptberuflich macht?

Wenn nein, dann verstehst du es nicht.

Da bin ich im Bilde. Mittlerweile hab ich die Anspielung dann auch mal gecheckt  :thumbsup:

Geschrieben

Außerdem finde ich E-Bikes für mich persönlich interessant, weil ich damit ins Büro radeln kann, ohne erstmal duschen zu müssen.

Dafür hab ich die PX :-)

Fahradfahren praktiziere ich lieber auf die altmodische Art ohne irgendeinen Hilfsantrieb.

(Sonst krieg ich den Schwimmreifen nie weg)

Und bitte ändere NICHT deine Signatur :-)

Geschrieben

Die haben schon vor Jahrzehnten Fahrräder verkauft. ..ebenso wie Rasenmäher. Haben mehr gemacht als man zuerst denkt.

Geschrieben

Vlt. können die ja auch bald Putin als Kunden haben, wenn die Entwicklung so weiter geht - also back to the roots.....

Geschrieben

Ich bin mit einem Plastikfahrrad mal eingeflogen, ist aber eine andere Geschichte

Bearbeitet von da Huber is