Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017, Celle - Germany


Friedi

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Erst abends. Am Nachmittag wird's erstmal bannig heiß bis 33°C.

Ich revidiere. Wetteronline lag diesmal komplett daneben.:sigh:

 

vor 43 Minuten schrieb t4.:

Bin morgen früh (wieder) da - wenn das reichen würde bitte Nachricht.

Du warst da? Hab' fast jeden gesehen, aber dich nicht.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Braunschweig gerade auch heftiges gaywitter mit regen. Ich fahre morgen mit TimEy wieder rüber. Vorher holen wir den minderlautstärkeregler noch ab. Heute bei über 30°C hingayfahren zurück bei erträglichen Temperaturen aber vollle pulle Gegenwind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

...

Du warst da? Hab' fast jeden gesehen, aber dich nicht.:-(

 

War gestern / Mittwoch da. Hatte heute (u. A,) wieder KG. Insgeheimer Plan war, morgen doch mit was schaltbarem zu kommen - wird aber wohl doch wieder der TempDisabled-Transporter werden. Egal, bin ich halt schneller da. Und habe auch Platz im Helmfach für das Messgayrayt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ein großes Lob an die Celler und Hannoveraner Jungs und Mädels... tolles treffen:thumbsup:

 

und das sagt einer aus Braunschweig  :muah:

 

grüße Lars

 

heute Nachmittag wieder am Start 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge! Von einem BS-ler zählt das doppelt! :thumbsup::wow::cheers:;-)

 

Ich hab wohl zwischen 12 und 16 Uhr wieder die Tür. Wenn du da aufläufst, lass ich dich auch ohne Alkoholkontrolle wieder auf den Platz :laugh:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal ein großes Lob an die Celler und Hannoveraner Jungs und Mädels... tolles treffen[emoji106]
 
und das sagt einer aus Braunschweig  :muah:
 
grüße Lars
 
heute Nachmittag wieder am Start 

bist du jetzt vorbeigefahren mit bs welfen scooterclub kutte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CDI:

Für alle die wie ich hin wollten aber nicht hin konnten: DAS

... dass sich "die Kolonne zügig fortbewegte" kann ich bestätigen - die Rennleitung fuhr mit "Mäusekeil" voran und machte den Weg frei - auch Gegenverkehr praktisch lahmgelegt - Lob dafür!

IMG_1955.thumb.JPG.8157f10b9e8ec006e1996aaa9ad2ea2a.JPG

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information