Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017, Celle - Germany


Friedi

Empfohlene Beiträge

Am 9.12.2016 um 17:47 schrieb Stoxnet:

Ich hätte da mal eine Frage. Habe die Anmeldung abgeschickt und nix bekommen wie lange dauert denn die Bestätigung dafür? 

 

Wir (Vespa Club Celle) prüfen alle Nennungen, um hoffentlich alle vermeintlichen Fehler vor der Bestätigung im VCAERS zu beseitigen (es gab erste Korrekturen).
Die Länderclubs (z.B. VCvD) prüfen auch alle Nennungen auf Mitgliedschaft im jeweiligen Dachverband.

Aber, wie wir schon veröffentlicht haben, werden alle Full Entry Nennungen - vorbehaltlich der Bestätigung durch den Länderclub - die gewünschten Tickets bekommen.

Die Bestätigung wird auf alle Fälle vor dem Beginn der Zahlungsaufforderung ab dem 1.1.2017 erfolgen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Miss GL:

Wie sieht das denn mit dem Programm aus? Gibt es abends denn außer Livebands noch etwas anderes wie Nighter, Party oder ähnliches?

 

Ja, da wird es natürlich was geben, Party Celler Art ;-) Es wird Programm geben in beiden Hallen der CD-Kaserne. Genauere Infos habe ich da leider noch nicht, aber das Programm auf der Webseite wird nach und nach ergänzt.

http://de.vespaworlddays2017.com/programm/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb vespawally:

Was genau beinhaltet denn der "Light Entry"?

 

Zufahrt mit der Vespa auf das Veranstaltungsgelände (Secure Parking)

Zutritt zu den Abendveranstaltungen bis auf das Gala-Dinner am Samstag abend (das war nur im Full-Entry).

Zutritt Vespa Museum

Begrüßungsgeschenk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Frage zu Buchen der Tickets.

 

Ist es möglich, die zu nennenden Mitglieder im Vorfeld im System anzulegen und dann gemeinsam anzumelden, wenn das Buchungsportal geöffnet ist?

 

Danke und Gruß

 

Oli

Bearbeitet von Kapulet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

 

die Fragen zum Vespa World Club Nennsystem:

 

Also:

erst musstet ihr Euch im System anmelden - dann oben auf dem "Rad" in den Club Eigenschaften wechseln:

 

Screen Shot 2017-01-18 at 13.55.09.png

 

Jetzt musst ihr euch nochmals anmelden (oben links)

Im Menu oben links könnt ihr "Edit Clubmembers" aussuchen.

 

Screen Shot 2017-01-18 at 13.56.32.png

 

Wenn ihr in diesem Bereich eure Mitglieder verwaltet - auch wenn ihr nur die drin habt, die ihr nennen wollt - dann könnt ihr bei der Nennung viele Personen auf einmal "übernehmen"

Dann ist bei der Nennung das Bild mit den "vielen Menschen" (rechts hier im Bild aber grau) bei Dir grün und kann benutzt werden.

Screen Shot 2017-01-18 at 13.59.50.png

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CLV, hallo Oli,

 

stimmt genau. CLV, danke für die tolle Erklärung.

Unter "Edit Clubmember" verwaltet Ihr Eure Mitglieder. Und unter " Edit Clubdata" werden Eure zentralen Clubangaben verwaltet. Dort könnt Ihr insbesondere die Club-Mailadresse selbst pflegen.

 

In einem zweiten Schritt werden wir diese Oberfläche an die Oberfläche des Eventregistrierungsteils anpassen. Dann wird auch wieder nur eine Anmeldung notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2017 um 12:38 schrieb TobiasBee:

Moin zusammen,

mal eine Frage zu den geführten Ausfahrten. Bei uns sind auch ein paar 50ccm Vespas dabei, sind sie Ausfahrten für die 50ccm geeignet oder eher nur was für die großen Vespas?

Schöne Grüße 

 

Die beiden großen Ausfahrten am Freitag und Samstag sind auf alle Fälle für Roller mit 50ccm geeignet.

 

Wir erarbeiten noch ein Konzept für kleinere geführte Gruppen mit speziellen Zielen, da wird dann angegeben, ob sie auch für 50er geeignet sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information