Zum Inhalt springen

Celebrities / Dummies im Dschungel


red-polo

Empfohlene Beiträge

Und wo stehen die durchschnittlichen Leser pro Zeitung?!
Hier:
Zeitungen werden von mehr als einer Person gelesen dort steht die Bild (wie auch in den Verkaufszahlen an 1. Stelle)

Und diese Zeitung liest wirklich jeder, vom kleinen Schulkind das sich die Sexhotline Werbung anschaut, bis zum Typen der die Unterschicht rumschupst und sich den "Sportteil" anschaut :-D Und da die Unterschicht so wenig verdient hat sie bestimmt der Chef gekauft...

:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sieht zum Kotzen aus.

Edit: In einem Topic zu einer Unterschichts-Sendung noch auf einen Artikel einer Unterschichts-Zeitung verweisen, Hut ab. :-D

da kann ich nur lachen :-D

mir reichts, dass ich weiß, dass es schund ist und geniesse es :-D:-D

ps: ich war erschrocken über gina....echt dicke oberschenkel mit dellen :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst Du Unterschicht?

Irgendwie entnehme ich Deiner Aussage das Weltbild, das HartV-Empfänger solche Sendungen schauen und Menschen aus gehobenen gesellschaftlichen Schichten nicht.

Ich denke, daß dieses Weltbild etwas simpel ist. Leider gibt es auch durchaus wohlhabende Menschen, die nichts in der Birne haben, ebenso wie es Menschen in Verantwortungsvollen Positionen gibt, die extreme oder zumindest fragwürdige Ansichten haben.

Ist der Manager, der Verantwortung für Tausende von Mitarbeitern trägt, Millionen verdient und zum Ausgleich seines stressigen Jobs bei einer Domina nackt putzt, etwa etwas Besseres, als der Normalverdiener, der sich im Fernsehen eine (natürlich auf Quote ausgelegte) Reportage über einen Manager anschaut, der Verantwortung für Tausende von Mitarbeitern trägt, Millionen verdient und zum Ausgleich seines stressigen Jobs bei einer Domina nackt putzt?

müsste doch eigentlich "Verantwortung für Tausende Aktionäre trägt", wenn man realistisch bleiben möchte!

Ist aber eher OT.

Die Sendung ist Mist und Gina schaut gruselig aus. Genauso wie BATA. Könnten verwandt sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe Trash :-D

die ganze aufbausch kacke zu tomekk und co ist völlig überzogen, aber das ist was bild & co draus machen. die show selbst hat natürlich keine "stars", weil die sich nicht für kohle erniedrigen lassen. aber ich finde zum einen die moderation echt mal ganz gut, wobei das auch schreiberlinge im hintergrund sein mögen, und so sozialstudien und voyeurfernsehen á la frauentausch, promi-dinner etc ist gut für abschalten, kopp zu, mal schmunzeln. und zu mehr soll der ganze quatsch doch auch gar nicht da sein ... und ich finde ja, frau wilde mag mit knapp 40 schon dellen haben, aber ich bin von ihr positiv überrascht, alter krankenschwester-style. Einfach, mütterlich nett. Fickimage im arsch, aber interessant trotz allem. So, geht los ich schalte ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe Trash :-D

die ganze aufbausch kacke zu tomekk und co ist völlig überzogen, aber das ist was bild & co draus machen. die show selbst hat natürlich keine "stars", weil die sich nicht für kohle erniedrigen lassen. aber ich finde zum einen die moderation echt mal ganz gut, wobei das auch schreiberlinge im hintergrund sein mögen, und so sozialstudien und voyeurfernsehen á la frauentausch, promi-dinner etc ist gut für abschalten, kopp zu, mal schmunzeln. und zu mehr soll der ganze quatsch doch auch gar nicht da sein ... und ich finde ja, frau wilde mag mit knapp 40 schon dellen haben, aber ich bin von ihr positiv überrascht, alter krankenschwester-style. Einfach, mütterlich nett. Fickimage im arsch, aber interessant trotz allem. So, geht los ich schalte ein :-D

du hättest "die alm" schaun sollen, die trump kelly ist da ähnlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mein Gott, nichts ahnend hab ich mich gestern durch die 600 Kanäle meines digitalen SAT-Receivers gezappt, und plötzlich war es da, auf RTL, im 40-Zoll Format mit 100 Hz und Full-HD: ein rotlanghaariges Etwas, in der Totalen erkennbar als möglicherweise attraktive Mulattin, doch in der Großaufnahme stockte mir der Atem. Was ist das, wo kommt es her, wo will es hin? Eine Mutation des Urwalds, ausgelöst durch illegale Atomtests von Nord-Korea? Ich weiss es nicht, aber ich habe Angst:

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorher beim durchzappen auch den gack entdeckt.

pfff, echt daneben der scheiss!

dier dirk bach is ja eigentlich die grösste tunte von allen, haha

ja die lugner sieht noch für ihr alter gut aus, titten keine ahnung ob plastik oder nicht. allerdings wie artax schon sagte...wenn die den mund aufmacht is es aus.

wer oder was is eigentlich der die oder das hackfressengesicht da bei denen im bunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn durch die Finanzkrise so arg gebeutelt, dass er / sie beim Djungelchamp mitmachen musste?

Ich hab´s zum Glück noch nicht gesehen.

Der arme Herr Merckle hat wahrscheinlich zu hohe Gehaltsforderungen gestellt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind noch ganz am Anfang.

Vor ein paar Jahren war die halbe Nation in Aufruhr, weil es Big Brother geben sollte. Jetzt, nach Staffel 325 interessiert das keine Sau mehr. Nun sind wir im Dschungel-Camp. Loriella, oder wie dieser halbtiefergelegte Hirnprinz heißt, säuft Känguruh-Penis-Cocktails und frist Kakerlakenkacke oder was weiß ich.

Das ist alles nur Kindergarten im Vergleich zu dem, was in 10-15 Jahren sein wird. Dann werden sich Vollhonks vor laufender Kamera gegenseitig den Pimmel abbeißen bzw. versuchen, den Kopf in den Arsch des anderen zu stecken, während der Durchfall hat. Keine Sorge, es wird passieren und die Nation wird einschalten. Und auch das wird Kindergarten im Vergleich zu dem sein, was dann in weiteren 10-15 Jahren abgehen wird.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so ein Peniscolada kann an heissen Tagen bestimmt sehr erfrischend sein :-D

Lorielle London: "Hab ich irgendwo noch n Stück Penis im Gesicht?"

Dirk Bach: "Nein, Liebes, Du bist Penis-frei".

:-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind noch ganz am Anfang.

Vor ein paar Jahren war die halbe Nation in Aufruhr, weil es Big Brother geben sollte. Jetzt, nach Staffel 325 interessiert das keine Sau mehr. Nun sind wir im Dschungel-Camp. Loriella, oder wie dieser halbtiefergelegte Hirnprinz heißt, säuft Känguruh-Penis-Cocktails und frist Kakerlakenkacke oder was weiß ich.

Das ist alles nur Kindergarten im Vergleich zu dem, was in 10-15 Jahren sein wird. Dann werden sich Vollhonks vor laufender Kamera gegenseitig den Pimmel abbeißen bzw. versuchen, den Kopf in den Arsch des anderen zu stecken, während der Durchfall hat. Keine Sorge, es wird passieren und die Nation wird einschalten. Und auch das wird Kindergarten im Vergleich zu dem sein, was dann in weiteren 10-15 Jahren abgehen wird.

Stimmt. Irgendwann läuft dann so ne Sendung a la "running man"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vorher beim "durchzappen auch den gack entdeckt" (ganz zufällig wahrscheinlich, oder neugierig geworden?)

Und was hältst Du jetzt von dem Vorschlag von artax?

Nach Lektüre der hiesigen Boulevardpresse bin ich für eine Überführung von crisu ins Dschungelcamp zwischen Mausi Lugner und Lorielle London. Letztere würde gerne unterm Wasserfall entjungfert werden, ist aber dummerweise untenrum noch mit Zündschnur bewaffnet. Das wäre mal ne Aufgabe. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber crisu023

Das war früher da Lorenzo von Deutschland sucht den Superstar. Ein warmer Geselle der sich entschieden hat, lieber im sitzen als im stehen zu pinkeln :-D

hm, der sagt ma ebenfalls nichts. soll ich jetz mal goggle anwerfen?

der letzte satz lässt mich darauf schliessen das es eine tunte sprich transe is...naja ausschaun tut ES ja eh so.

und soll es jetz eine shemale sein (die die anderen dschungelcamp-bewohner in den arsch poppt) oder hat er keinen schniedel mehr...auweia, wie krank muss man sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kultur eines Landes und seiner Bewohner zu beleuchten, brauchts nur das Fernsehprogramm.Wenn sich im Nachmittagsprogramm Harz 4 Empfänger mit "Meine Olde hat mich verlassen" oder "Mein Nachbar bumst meinen Hund" durch die Programme zieht und dann am Abend dieser Dschungelmist läuft, was soll dann aus jugendlichen Fersehzuschauern später werden?

Mit dem Input kann doch nix gescheites entstehen.Solange die Medien das Volk auf diesem Level halten, kann sich in dem Land auch nix bewegen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Kultur eines Landes und seiner Bewohner zu beleuchten, brauchts nur das Fernsehprogramm.Wenn sich im Nachmittagsprogramm Harz 4 Empfänger mit "Meine Olde hat mich verlassen" oder "Mein Nachbar bumst meinen Hund" durch die Programme zieht und dann am Abend dieser Dschungelmist läuft, was soll dann aus jugendlichen Fersehzuschauern später werden?

Mit dem Input kann doch nix gescheites entstehen.Solange die Medien das Volk auf diesem Level halten, kann sich in dem Land auch nix bewegen... :-D

tja da hast du wohl recht, die medienmaschinerie hat das volk fest im griff.

is ja mit den ganzen serienstuff nix anderes...wenn ich beim pendlen schon hör von andere: "heute is mein serientag blablabla, das spielts das spielts blablabla" da krieg ich kabeln...

weiss den niemand mehr was gute filme sind oder doku interessiert? ja um die gsf gemeinde mach ich ma da keine sorgen aber um viele andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermeide tunlichst dieses Volksverdummungsgerät (Flimmerkiste) einzuschalten. Schau dann eigentlich nur BR3 oder ARD. Wenn ich schon GEZahlt hab dafür :-D .

Bei den restlichen Sender ist eh nur Schwachsinn geboten.

man muss sich die volksverdummenden sachen ja ned anschaun.

es gibt auch gute sender, ala arte, 3sat, phoenix, dmax und co.

hab mir den link der bild angsehn und frag mich grad, wie dumm und tief muss man gesunken sein um so ne scheisse durchzuziehen?

kriegen die soviel geld dafür? das sind ja alles möchtegern stars oder die es mal waren.. wie so hat es diese 77 jährige bergen nötig dort hinzugehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information