Zum Inhalt springen

Roller springt nicht an


scaltbrok

Empfohlene Beiträge

Danke.. hät ich auch selber drauf kommen können, aber so ist es halt manchmal..

An alle anderen: Verreckt an euer Arroganz! Ich bin auch in anderen Foren unterwegs und hab gedacht dort werden neulinge mit blöden fragen schlecht behandelt. Aber von 16 Antworten nur eine mit Sinn zu haben sprengt alle Statistiken!

Viel spaß noch..

Bitte geh noch nicht!!! In diesem Forum sind manche voll die Ficker und blöden Affen!

Dass Du hier in einem Blechschaltrollerforum für Vespa und Lambretta gelandet bist, macht nichts. Außer ein paar Unverbesserliche lieben hier alle Automatikroller, speziell Italjet.

Ich helfe Dir. Ich habe auch zwei Italjet Formular 50 (einer rot, einer gelb) und kenne mich super gut aus damit. Fahre täglich damit, auch zum Holz holen. Bin Förster. Mit Sicherheit ist dein Unterdruckventil am Sack, wie Du schon richtig vermutet hast. Oder der Vergaser. Zickt gerne mal beim Italjet und gerade bei den 50ern.

Schreib doch mal deine Adresse und ich komme sofort vorbei, egal wo du wohnst.

Hast Du ne Schwester?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte geh noch nicht!!! In diesem Forum sind manche voll die Ficker und blöden Affen!

Dass Du hier in einem Blechschaltrollerforum für Vespa und Lambretta gelandet bist, macht nichts. Außer ein paar Unverbesserliche lieben hier alle Automatikroller, speziell Italjet.

Ich helfe Dir. Ich habe auch zwei Italjet Formular 50 (einer rot, einer gelb) und kenne mich super gut aus damit. Fahre täglich damit, auch zum Holz holen. Bin Förster. Mit Sicherheit ist dein Unterdruckventil am Sack, wie Du schon richtig vermutet hast. Oder der Vergaser. Zickt gerne mal beim Italjet und gerade bei den 50ern.

Schreib doch mal deine Adresse und ich komme sofort vorbei, egal wo du wohnst.

Hast Du ne Schwester?

 

Hey, hinten anstellen. Ich wollte ihm schon helfen, bevor es cool war Italdschettfahrerstellvertretern zu helfen.

 

Also, lieber schaltbock, dein Reifen wird platt sein. Hatte ich auch schon. Das ist ein ganz häufiges Problem, wegen der Gummimischung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mitnander,

Ich würd den Italtsched in ein großes Fass voll Mek schmeißen und warten bis das Plastik sich aufgelöst hat,dann kann anhand der übriggebliebenen Metallteilen besser den Fehler finden. Der Voteil ist dass man dann überall super hinkommt.

NUR WAS AUS BLECH IST, IST EIN ROLLER UND DARF DANN AUCH DEN NAMEN ROLLER TRAGEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hinten anstellen. Ich wollte ihm schon helfen, bevor es cool war Italdschettfahrerstellvertretern zu helfen.

 

Also, lieber schaltbock, dein Reifen wird platt sein. Hatte ich auch schon. Das ist ein ganz häufiges Problem, wegen der Gummimischung.

Gut. Mach Du mal.

Nur als Hinweis und kannst Du ja an Schaltbock weitergeben. Meinst Du, dass das Nichtanspringen des Italjet wirklich vom platten Reifen kommt? Ist es nicht viel eher so, dass das Nichtanspringenwollen sehr sehr häufig auch aus abgenutzten Gummigriffen resultiert?

Übrigens: Mein Eindruck ist, Schaltbock ist etwas sauer, weil man ihn so unfair behandelt hat. Es ist schon traurig, dass so wenig Liebe und Verständnis existiert und macht mich auch total depri.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topiceröffner:

falls du noch mitliest, mach dir nix draus.

Ist halt hier wirklich nur für Schaltroller und das GSF ist da sehr intolerant.

Allerdings sei dir eins gesagt: wenn die Jungs hier was brauchbares aus dem Automatikroller brauchen und verwenden können, also für Ihre PS-Boliden bzw. Kippelmopeds, dann machen Sie das auch. Ganz sicher.

Nur so am Rande, jeder 2te hier der lautstark tönt, hat ne Automatik daheim.

Zum Sonntags Brötchen holen....

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durcheinander. Jeder zweite, der hier rumtönt, jeder zweite, der ne Automatik hat, jeder zweite, der hier rumtönt und ne Automatik hat, jeder zweite im GSF, jedes zweite Ei oder jedes zweite Päärchen?

Sind Italdschettfahrerstellvertreter davon ausgenommen, oder zählen die genauso?

 

Fragen über Fragen. :wacko:

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topiceröffner:

falls du noch mitliest, mach dir nix draus.

Ist halt hier wirklich nur für Schaltroller und das GSF ist da sehr intolerant.

Allerdings sei dir eins gesagt: wenn die Jungs hier was brauchbares aus dem Automatikroller brauchen und verwenden können, also für Ihre PS-Boliden bzw. Kippelmopeds, dann machen Sie das auch. Ganz sicher.

Nur so am Rande, jeder 2te hier der lautstark tönt, hat ne Automatik daheim.

Zum Sonntags Brötchen holen....

Ich bin der erste. Denn zum Brötchen holen schicke ich meine Frau. Wie soll ich'n sonst ausschlafen. Ob die dafür nen Italjet nimmt weiß ich auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information