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Adäquater Vergaser für 195er RT und Bgm Clubber


Matula

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 macht das Sinn??

Nö, m.E. nicht.

Ich habe genug an einigen von dem Nachbau-PWKs gebastelt (OKO, THAIHIN, ScootRS, BGM, KOSO, Polini oder wie sie auch sonst noch heißen mögen) und nehme daher gern das KEIHIN-Original. ;-)

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Würde mich Herrn Clash anschließen und ebenfalls für den Keihin eine Empfehlung aussprechen.

Läuft schon mit der Auslieferungsausstattung so, dass diese als Ausgangsbasis für eine Fein-Einstellung

taugt. Kann aber nicht behaupten, dass das mit den anderen Kandidaten nicht ebenso problemlos

funktioniert. 

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Völlig egal welcher Vergaser schlußendlich verbaut wird, um die Einstellungsarbeit kommt man so oder so nicht rum.

Wer das nicht will, oder kann, sollte vielleicht einfach weiter original fahren.

Es gibt einfach keinen Zerstäuber, der aus der Verpackung in jeder Lebenslage funktioniert.

 

Ganz andere Frage, soll da noch n Luftfilter dran? Welcher Ansauger soll da drauf? Wenn LuFi, wären die Abmaße des Vergasers schon interessant, selbst bei einer S2 ist der Platz zur Seitenhaube begrenzt, von wegen Ansaugbalg/Gummiknie/etc.

 

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