Zum Inhalt springen

Harz Grand Prix des WOTOX SC 04.09. bis 06.09.2015


pennah

Empfohlene Beiträge

noch ein tip für die anreise von westen über die A2, da es auf der A391 ab dem Kreuz BS-Nord gerade immer Stau gibt wegen einer Baustelle:

 

A2 Abfahrt Watenbüttel nehmen und dann durch die Dörfer fahren und in Lehndorf wieder auf die A391 auffahren Richtung Kassel / Wolfenbüttel. Dreieck Süd dann Richtung Wolfenbüttel / Wolfsburg auf A39 fahren. Gleich danach rechts einordnen und am Kreuz BS-Süd Richtung Wolfenbüttel / Bad Harzburg auf A395. Vor Bad Harzburg Richtung Werningerode auf die B6N. Rest siehe Wegbeschreibung weiter oben. Die B6N ist wie eine Autobahn, also Vollgas erlaubt (und eigentlich immer möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die ESC Familie für einen saugeilen Saisonabschluss und Achim für wirklich geile Fights in K5!

Das Rennen war super organisiert und das ESC Gremium hat mit der Reifenfreigabe einen wichtigen Schritt Richtung einfacheres und attraktiveres Reglement vollzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen war super organisiert und das ESC Gremium hat mit der Reifenfreigabe einen wichtigen Schritt Richtung einfacheres und attraktiveres Reglement vollzogen.

Kann mir das einer näher erklären? (nicht kommen, "wärste mal da gewesen") 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Rennen, hat uns sehr gut gefallen, top organisiert von A-Z :wheeeha::thumbsup::cheers:

 

Wetter hat für mich super gepasst, entsprechend konnte ich meine eigene Rundenbestzeit um 2 Sekunden verbessern, das war super :inlove:

Leider hats für meinen Mann mit der Meisterschaft in K1 ganz knapp nicht geklappt... Hannes und Albert haben uns im ersten Lauf sensationell gut unterhalten und Hanni ist ein genauso würdiger Meister auch wenn ich mir eine Entscheidung auf der Strecke statt durch Ausfall in den letzten Runden gewünscht hätte. Und beim Beer&Banana Race haben die beiden eine ganz gute Figur gemacht, kann man ruhig nächstes Jahr wiederholen :muah:

 

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch auf das EST-Abschlussrennen in Liedolsheim hinweisen (19-21.09.15) mit 3h Langstrecke am Samstag und Sprintrennen am Sonntag. Schaltroller sind bei allen Automatikrennen sehr gerne gesehen und können auch in einer eigenen Schalterklasse antreten.

:cheers: :cheers: :cheers:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das geil. der harzring ist jedes jahr eine meiner lieblingsstrecken, dazu noch die super organisation. einfach perfekt.

 

persönliche highlights:

klar, das regenrennen in der endurance

und das erstemal auf dem podest in K1. Schöner hätte die Saison nicht ausgehen können.

 

vielen dank an meine mitstreiter in K1, wunderschöne aber auch sehr faire zweikämpfe erlebt. nächstes jahr wieder :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war echt schön der Harz-GP.

Danke an die Organisatoren und die Mitwirkenden, meine Team-Kollegen und den Mitstreitern.

K1 war zwar für mich eine technische Katastrophe, aber auch das gehört dazu.

K5 war dafür die fahrerische Katastrophe. :wacko::-D

Endurance war top, vor allem im Regen. :thumbsup:

 

Gute Besserung an Rapfi.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks for your welcome , from Baguet , Antoine and me!It was a really good atmosphere with a technical track, all for the good week end!

Congratulations for Banana race champion, it's an amazing race....

We signed for the next year !

Sorry for Katrin's vespa....

Don't change anything , it was perfect .

 

Lucien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann gaht das mit Bildern mal los....

Geiles Wochenende, schöne Stimmung, Tolles Wetter, sehr gute Organisation jemand vergessen? Achja die Fahrer die mich immer wieder so dicht ranlassen danke dafür.

Wer grosse Dateien braucht bitte kurze PN Bild kommt dann. Private Benutzung gerne wenn für Werbung etc. dann einfach kurz fragen ich sag dann schon ja würde halt nur gerne wissen wo meine Bilder überall sind. 

 

Mehr und noch mehr Bilder unter:

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/2015_Harzring_LR.zip

 

Achtung sind 103 MB also nicht mal so eben schnell an der Bushaltestelle.

Wenn dann heute wieder eine Fehler meldung kommt haben bereits mehr als 30 Leute das runtergeladen dann erst wieder morgen Gruß Bengt

 

 

 

post-10318-0-65129900-1441712258_thumb.jpost-10318-0-50925400-1441712259_thumb.jpost-10318-0-45102900-1441712260_thumb.jpost-10318-0-29614200-1441712261_thumb.jpost-10318-0-24727600-1441712262_thumb.jpost-10318-0-16587700-1441712263_thumb.jpost-10318-0-02302200-1441712264_thumb.jpost-10318-0-84087800-1441712264_thumb.jpost-10318-0-64630100-1441712265_thumb.jpost-10318-0-56251500-1441712266_thumb.jpost-10318-0-65610500-1441712299_thumb.jpost-10318-0-61027000-1441712300_thumb.jpost-10318-0-69950900-1441712301_thumb.jpost-10318-0-79670500-1441712302_thumb.jpost-10318-0-77193400-1441712303_thumb.jpost-10318-0-98522000-1441712304_thumb.jpost-10318-0-13496900-1441712306_thumb.jpost-10318-0-08570400-1441712307_thumb.jpost-10318-0-02834400-1441712308_thumb.jpost-10318-0-89962000-1441712363_thumb.jpost-10318-0-83637300-1441712364_thumb.jpost-10318-0-70766900-1441712365_thumb.jpost-10318-0-44739400-1441712367_thumb.jpost-10318-0-34405800-1441712368_thumb.jpost-10318-0-24047400-1441712369_thumb.jpost-10318-0-24047400-1441712369_thumb.jpost-10318-0-07953600-1441712371_thumb.jpost-10318-0-13140700-1441712370_thumb.jpost-10318-0-20255600-1441712444_thumb.jpost-10318-0-10208900-1441712445_thumb.jpost-10318-0-87629700-1441712445_thumb.jpost-10318-0-88663900-1441712446_thumb.jpost-10318-0-82742300-1441712447_thumb.jpost-10318-0-63399700-1441712448_thumb.jpost-10318-0-55611800-1441712449_thumb.jpost-10318-0-46174700-1441712450_thumb.jpost-10318-0-27604300-1441712451_thumb.jpost-10318-0-21195200-1441712452_thumb.jpost-10318-0-29739600-1441712515_thumb.jpost-10318-0-16300700-1441712516_thumb.jpost-10318-0-16249300-1441712517_thumb.jpost-10318-0-18965500-1441712518_thumb.jpost-10318-0-32345000-1441712519_thumb.jpost-10318-0-22797600-1441712520_thumb.jpost-10318-0-36435400-1441712521_thumb.jpost-10318-0-32012400-1441712522_thumb.jpost-10318-0-26417400-1441712523_thumb.jpost-10318-0-11720800-1441712524_thumb.jpost-10318-0-25236300-1441712616_thumb.jpost-10318-0-25651200-1441712617_thumb.jpost-10318-0-22911200-1441712618_thumb.jpost-10318-0-24019200-1441712619_thumb.jpost-10318-0-08771800-1441712620_thumb.jpost-10318-0-98994900-1441712620_thumb.jpost-10318-0-98403000-1441712621_thumb.jpost-10318-0-92284800-1441712622_thumb.jpost-10318-0-78109400-1441712623_thumb.jpost-10318-0-54825500-1441712624_thumb.jpost-10318-0-05514100-1441712812_thumb.jpost-10318-0-33524700-1441712814_thumb.jpost-10318-0-76154900-1441712815_thumb.jpost-10318-0-99279800-1441712816_thumb.jpost-10318-0-49011000-1441712818_thumb.jpost-10318-0-72139400-1441712819_thumb.jpost-10318-0-35869300-1441712821_thumb.jpost-10318-0-76425400-1441712822_thumb.jpost-10318-0-07727200-1441712824_thumb.jpost-10318-0-40546500-1441712825_thumb.jpost-10318-0-90133700-1441712931_thumb.jpost-10318-0-76275300-1441712932_thumb.jpost-10318-0-48430400-1441712933_thumb.jpost-10318-0-24778000-1441712934_thumb.jpost-10318-0-22031800-1441712935_thumb.jpost-10318-0-25536200-1441712937_thumb.jpost-10318-0-39573300-1441712938_thumb.jpost-10318-0-51936700-1441712939_thumb.jpost-10318-0-67078800-1441712940_thumb.jpost-10318-0-95343600-1441712941_thumb.jpost-10318-0-34067000-1441713021_thumb.jpost-10318-0-14485100-1441713022_thumb.jpost-10318-0-08412900-1441713023_thumb.jpost-10318-0-94965700-1441713023_thumb.jpost-10318-0-87651200-1441713024_thumb.jpost-10318-0-59460100-1441713025_thumb.jpost-10318-0-38253800-1441713026_thumb.jpost-10318-0-37447300-1441713027_thumb.jpost-10318-0-24168300-1441713028_thumb.jpost-10318-0-13740500-1441713029_thumb.jpost-10318-0-58236200-1441713097_thumb.jpost-10318-0-49602400-1441713098_thumb.jpost-10318-0-40934300-1441713099_thumb.jpost-10318-0-02834400-1441712308_thumb.jpost-10318-0-56280400-1441712366_thumb.j

 

 

 

post-10318-0-89621800-1441712362_thumb.j

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann gaht das mit Bildern mal los....

Geiles Wochenende, schöne Stimmung, Tolles Wetter, sehr gute Organisation jemand vergessen? Achja die Fahrer die mich immer wieder so dicht ranlassen danke dafür.

 

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: 

 

lauter tolle Bilder, vielen Dank Bengt :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite auch vielen Dank an die Veranstalter rund um die Wotox Crew für die top Veranstaltung. Der Harzring ist, besonders als Saisonabshcluss, immer ein Highlight. Natürlich auch wegen dem Begleitprogramm - der Freitags-Boxengassenparty, dem Beer and Banana Race (Die 3-fach Starter haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun  :-D ) und vor allem der obligatorischen Eskalation nach der Siegerehrung in der Rennkneipe. Immer wieder ein Fest. Auch wenn ich nicht mehr alles davon weiß...  :alien:

 

Mein persönliches Highlight ist natürlich die Meisterschaft in der K1, wobei ich da ein wenig Mithilfe vom Albert bekommen habe, der mit Zündungsdefekt 2 Runden vor dem Ziel ausrollen musste. Du hättest Die Meisterschaft genauso verdient gehabt!  :cheers: . Somit war es dann doch noch von großem Wert dass ich 10 von 10 Läufen ins Ziel gebracht haben und dabei nie schlechter als 4. war, trotz einiger heftiger Fahrwerksprobleme in Rechnitz und Cheb. Der Maik Persch war auch sehr stark dieses Jahr und hätte vermutlich auch noch ein Wörtchen mitreden können, wenn er denn zum Rennen gekommen wäre. Schade eigentlich...

 

 

Danke auch an Dome für den Gastplatz im Endurance Rennen, welches wir dann gemeinsam gewinnen konnten. War ein gelungener Abschluss des Renntages  :thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie immer toll am Harz Ring, Orga hat super geklappt, Wetter war bis auf 5 min auch gut, so muss das.

Danke an alle die mitgeholfen haben.

 

Hier noch ein Video aus dem ersten K5 Rennen:

 

Gruss

 

möh

Bearbeitet von Muh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information