Zum Inhalt springen

Össi-Diskriminierung PISler - Lockangebot 15€ Rabatt


IGCH

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei eine Initiativbewerbung an SIP als Diskriminator zu verfassen. Könnte mir vorstellen, dass man das, entsprechende Ausgrenzungsexpertise vorausgesetzt, zur Boomabteilung inkl. Exportmarktchancen machen kann.

...aussichtslos! Geht nicht um Asylos, Ethos, Homos, uswos... 

ich entschuldige mich hiermit auch gleich für diese nichtgutmenschliche Formulierung.. Sry.. ehrlich..

Bearbeitet von IGCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich, wenn überhaupt, eher für die Verwendung des Begriffes "Gutmensch" entschuldigen. Der rollte nämlich bei mir mittlerweile voll die Zehennägel hoch.

 

 

Außerdem würde es mir als festangestelltem Diskriminator primär um die Ausgrenzung von Ösis gehen. Also meinetwegen Teile von hochattraktiven Nackten (Geschlecht nach Wahl, ich vermute da ginge aber selbst bei amtlichen Schlechtmenschen dann doch wieder 'ne Asiatin oder so was klar) ausliefern lassen, überall, nur halt nicht in Österreich. Das Ganze ist ja voll ausbaufähig. Bei der Ösidiskriminierung wird meiner Meinung nach bis dato nicht mit besonders viel Fantasie vorgegangen. Wenn man dann erst mal international diskriminiert spielt man mit im Konzert der ganz Großen. Müsste man sich halt vorher noch kurz überlegen, wie das genau funktioniert. So ganz einfach ist das am Ende vielleicht gar nicht. Lustig aber, dass man sich über die 15 Euro Diskriminierung ob der Herkunft echauffiert aber den Kamm zum "Asylos, Ethos, Homos" drüber scheren direkt griffbereit zu haben scheint.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also meinetwegen Teile von hochattraktiven Nackten (Geschlecht nach Wahl, ich vermute da ginge aber selbst bei amtlichen Schlechtmenschen dann doch wieder 'ne Asiatin oder so was klar) ausliefern lassen, überall, nur halt nicht in Österreich. Das Ganze ist ja voll ausbaufähig....

 

also http://www.bride.ru liefert überall hin - auch in kleinen Paketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., dass man sich über die 15 Euro Diskriminierung ob der Herkunft echauffiert aber den Kamm zum "Asylos, Ethos, Homos" drüber scheren direkt griffbereit zu haben scheint.

Ein trüglicher Schein ist das allemal. Bin doch keine Coiffeuse... hab nur ne Bürste und sonst verbale Kämme zuhauf.

 

also http://www.bride.ru liefert überall hin - auch in kleinen Paketen

Bist sicher, dass da nicht iwo wieder ein Rabatt den Deutschen vorbehalten wird?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn sonst, bei der immensen Verletzung des europäischen, allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes?

Aber erst in den Spätnachrichten, wegen der Kinder und der russischen Bräute und SO.... man darf gespannt sein.

PS: Obwohl ich bei "bei euch" nicht immer recht sagen kann wer da jz bei euch und wer da bei den andern und wer da bei uns ist? *plemplem*

Bearbeitet von IGCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn sonst, bei der immensen Verletzung des europäischen, allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes?

Jetzt wollt ihr also ganz eilig wieder mit ins Boot, ja? IHR wolltet ja damals plötzlich nicht mehr zu uns dazugehören. Nee,nee, der Zug ist abgefahren... Jetzt ist das eben so mit "Ober-" und "Unter-" Europäer.

Griechenland, Österreich, Rumänien- da kommt noch eine Menge Arbeit auf uns zu............

:-D

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ihr also ganz eilig wieder mit ins Boot, ja? IHR wolltet ja damals plötzlich nicht mehr zu uns dazugehören. Nee,nee, der Zug ist abgefahren... Jetzt ist das eben so mit "Ober-" und "Unter-" Europäer.

Ja wenns um die Olga ginge, hätte Mitrudern vlt. Sinn. Leider ist das mangels Rückmeldung bzgl. sicherheitshalber angefragter, regionaler Einschränkungen in Putin´s Rabattangeboten weiterhin unklar. Und wegen der 15 Piseuronen tua ma uns des Dilemma wirklich neama on!

PS: Nebstbei stellt sich schon wieder die Frage, wer da bei wem rudern will/soll (s.o.)? Gemma sich ein Eis holen - wer holt da jz wem ein Eis???

Bearbeitet von IGCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

So, bin aufgewärmt. Wo soll ich mich hinstellen zum Diskriminieren? Wer ist dran? :alien:

 

Aber es wär schön, wenn der Topiceröffner den Titel noch abänderen könnte:

Weiß ja als Bayer gar nicht, wer heute diskriminiert werden soll heute: Die Ösis oder die Ossis... :blink:

 

Das muss schon deutsch-korrekt getrennt werden, finde ich. :whistling::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich eh schon mal fragen: Gibt's eigentlich Eignungstests für Moderatoren?

 

 

So mal rein von der Empirie ausgehend würde ich sagen: Nein. Auf der anderen Seite bin ich natürlich ein sehr geiler Typ, von daher dann doch irgendwie ja. Keine Ahnung. Immerhin ist die Frage zwar nur an wenige adressiert, aus meiner Sicht aber nicht diskriminierend. Womit wir ja wieder beim Thema wären.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wär schön, wenn der Topiceröffner den Titel noch abänderen könnte:

Weiß ja als Bayer gar nicht, wer heute diskriminiert werden soll heute: Die Ösis oder die Ossis... :blink:

Das muss schon deutsch-korrekt getrennt werden, finde ich. :whistling::-D

Drehte es sich um Italien, wäre es wohl einen Sache für Dr. Sommer.

Aber hier sollte man den sprachanalytischen Fähigkeiten von Prof. Dr. Wurstbruch den Vorzug geben. Auch auf die Gefahr hin, vereinzelt Ornithologen zu fadenscheiniger Witterung ihrerseitiger Diskriminierung anzustiften.

Es gilt nämlich zu klären ob Ossi/Osi und Össi/Ösi und deren beliebiger Austausch ethymologisch gerechtfertigt werden kann und darf. Schon weil die Anwendung von ss/s mehr Fragen aufwirft als Antworten bietet.

Mag an den Haaren der Glatze herbeigezogen sein - die gemeine Anwendung von ss/s scheint.mir jedoch beliebig und fragwürdig hergeleitet zu sein - Össtereich/Osstschland.

Btw wurde die Headline bereits einmal aus ähnlichem Antrieb beeinsprucht - damals fortgeschritten glaukomforciert und ebenfalls erfolglos.

Bearbeitet von IGCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

topic is eh schon im arsch, also was solls:

ICH WILL WIEDER MEINEN ALTEN TITEL IM PROFIL ZURÜCK!!! :crybaby::cry::inlove::wallbash:

 

edit: wobei, wenn ich mir mein eigenes posting so anschau, passt der doch wie die faust aufs auge :laugh:

edit2: @me: halt die fresse, du verhausts dir selber noch!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information