Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Össi-Diskriminierung PISler - Lockangebot 15€ Rabatt

Featured Replies

• Antworten 73
  • views 5,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• In Nigeria hat eine email-Bekanntschaft ein Schwarzgeldkonto eines Exdiktators gefunden, ich muss ihm nur 1000€ per Western Union überweisen, damit er das Geld abheben kann.Dann beteiligt er mich mit

• Boah, das sind ja über 100 Schilling!!!

• Ohne Lesebrille habe ich die beiden Punkte vom "Ö" nicht gesehen und habe mich ernsthaft gefragt, wieviele Menschen aus der ehemaligen DDR denn bei SIP Vespa Teile bestellen....

Geschrieben

Wo kommen dann die Westdeutschen her?

vom Olymp? :-D

Das sind Ossis, die nicht in Österreich aus dem Zug gestiegen sind, sondern noch knappe 80 Tage weiter reisten.

Geschrieben

Servus!

So, bin aufgewärmt. Wo soll ich mich hinstellen zum Diskriminieren? Wer ist dran? :alien:

Weiß ja als Bayer gar nicht (...)

Uuuuuuuhhhhhh, DAS ist doch mal eine traumhafte Steilvorlage.....! Wer macht ihn rein? Oder zu einfach?

Geschrieben

Ich bin froh das es Österreich gibt. Zwar muss ich zahlen, wenn ich nach Italien will - dafür muss ich nicht durch die Schweiz!

Geschrieben
  • Autor

Jz fühlen sich die Eidgenossen diskriminiert.... und das alles wegen 15 fragwürdiger PIS-Oologeninteressen!

Weit haben wir es gebracht! Aber übern Teich sind wir noch nicht...

Geschrieben

Weit haben wir es gebracht! Aber übern Teich sind wir noch nicht...

Die Amis diskriminieren sich schon selbst. Die benötigen da keinerlei Unterstützung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

SC schafft wieder mal was SIP nicht auf die Reihe kriegt oder kriegen will und gibt bei Osterversandkostenfreiaktion doch tatsächlich gleich von vornherein im FB die Bedingungen genau und umfassend an. Obendrein werden Ösis auch bedient.

Das nenne ich Service am Kunden, anstelle fahriger Lockerei...

Geschrieben

ich warte ja fast schon auf die "die kommende deutsche Maut diskriminiert die ÖsSis u.a. Veschbafahrer"[emoji41] jetzt würds passen [emoji106] [emoji16]

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Danke sehr!

Na das muss man doch fördern! Sowas darf nicht diskriminiert werden.... welch Schande!

Btw.: Der Ticker ist gut...