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Quattrini M232/M244 für Largeframes


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Hier mal meine Erfahrungen zum 244er:

 

Bin zuerst T5 Luffi auf O Deckel mit DRT Spacer im 26ER gefahren: 700km lang rumprobiert. Im Standgas immer (alle Schieber und Kombis probiert) zu mager und bei 1/4 Gas zu fett

Mit einem 26GR war es deutlich besser aber immer noch zu schlecht für meine Ansprüche 

 

Jetzt fahre ich 26ER mit Polini Trichter Airbox und 62/160 160BE3 und 150HD (kann sein die 150er ist noch zu fett = egal, hat genug Power)

und einem 4er Schieber wo ich die Tasche bis nach vorne gefräst habe

Ist perfekt!

 

244er gesteckt mit BBT auf 24/64 mit T5 4. (= geiles Reisemofa!!) Einlass 124/62

 

Sonst am Vergaser nichts gemacht: PnP! 

 

Bis 120kmh überhaupt kein Thema. Danach sehr zäh bzw es kommt überhaupt nichts mehr

Läuft sicherlich 140 auf der Autobahn mit Sogwind und Hinlegen

 

Vibritionen FAST auf T5 Niveau!

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ich verstehe das gekreische um anfangsbedüsungen beim keihin nicht. bau IRGENDWAS rein und stimm dann ab!

sollte aber die motivation einen vergaser abstimmen zu lernen zu gering sein, hilft eine anfangsbedüsung sowieso auch nicht.

Bearbeitet von Motorhead
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  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb fozzibaermopped:

Also in meiner Quattrini-Welle ist ein ø22mm Bolzen!

@ Da Woidi: :rotwerd:Sorry, dann hab ich mit 20mm da was ganz falsch in Erinnerung. War zwar eine 60mm Hub aber das Pleuel wird ja gleich sein. Sorry

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vor 2 Stunden schrieb vesponex:

Drehzahlsignal ist doppelt

image.jpeg

Durfte das Geschoss vorhin auf der Straße probefahren und da hat Basti schon wirklich was abgeliefert. Läßt sich super fahren und hat überall ausreichend Druck. Das mit der Geschwindigkeit ist jedoch gewöhnungsbedürftig... :laugh:

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