Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ne hab sonst keine Info aber dann lass ich s wohl besser.

Nach dem Rahmenpräfix würde ich trotzdem mal fragen,da erlebt man die dollsten Sachen! Mach mir den Spaß oft bei Egay,wenn jemand beispielsweise ne "italienische Sprint" für nen Haufen Kohle anbietet,wo jeder Esel sieht,das es was Asiatisches ist !

Manchmal kriegt man ne Antwort(die die Wahrheit meist offenbart),überwiegend kommt nix zurück! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt auf dem Bild nicht so richtig gut erkennen, aber kann das sein, daß die Seitenhaube zwei Sicken hat? Also für mich sieht das, jetzt mal unabhängig von den Lüftungsschlitzen anders aus als die übliche PX Seitenhaube und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß sich sowas jemand selber bastelt. Lüftungsschlitze reinschneiden oder woanders rausschneiden und komplett einschweißen kann ich mir ja noch vorstellen, aber originale Sicke rausdengeln und dann zwei schmalere reinkloppen?

 

Sprint-/Rally-Gabel mit PX Kotflügel gab's ja in Spanien auch serienmässig, eventuell da etwas abgekupfert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt auf ne Sprint getippt, die jemand optisch etwas "auffrischen" wollte. Ich hatte selber auch mal ne Primavera gehabt, die jemand mit PK-Koti, -Handschuhfach, -Blinkern  :crybaby: und -Kaskade "auf den neusten Stand" gebracht hat. Sowas kommt vor...

Hast du es weit? Wenn nicht, dann fahr doch mal hin. Wenn der Rahmen gesund ist, könnte es ein ganz gutes Angebot sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich den Lenker mal genauer anschaut, ist der wohl auch anders, als ein Rallylenker. Der Scheinwerfer ist net so glupschäugig, und um den Tacho und Zündschloss herum siehts auch anders aus.

 

Beim Kotflügel sieht die Sicke auch anders aus als bei ner PX.

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher Vietnam. Für diese Aussage würde mir ein Bild vom Ständergummi reichen ... ;-) . PX-Lusso-Plastik im Durchstieg, das Chromdedingel und 10" an einer Super bestätigen das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information