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klerios8>> SS50 mega rusty


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Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man bedenkt welchen Zustand deine erste SS hatte, die du hast neu lackieren lassen, und ich dann die Bilder von dieser Ruine sehe, dann ist es schon ein bisschen ....schade.

So ist es...

Aber das macht mir nichts aus.

Diese hier wird auch gut aussehen.

Vielleicht finde ich irgendwann noch eine in olack...

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Such mal “brennofix spezial“ Abbeizer, mit dem hab ich mal nen ganzen Roller entlackt, da war einiges anSpachtel drauf. Die wurde ganz weich und ließ sich dann ganz einfach runterkratzen. Das Zeug sehr dickflüssig, sollte sich also gezielt einsetzen lassen...

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Ich schleif Spachtel immer runter.

 

Wenns dick ist fang ich mit 120er an.

Dann 400/500er.

Danach so um die 1200.

Dann 2500...und am Schluss nmit 300er Schleifpad.

Danach muss fast nicht mehr poliert werden.

 

Siehe Olack-Topic Post 2

...mit Bildern...

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Bin heute auch ein bisschen weitergekommen. Es dauert ewig bis der ganze Spachtel weg ist. Ich habe angefangen Spachtel runter zu schleifen mit 240er und 280er und dann mit 600er.

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Bearbeitet von klerios8
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Gesucht für diese ss sind:

1) original gebrauchte Griffe mit 4-Eck Emblem

2) ss SITZBEZUG oder Sitzbank komplett

3) 4Eck Emblem für den Beinschild vorne

4) Lenker im besseren olack wäre optimal.

Kann mir jemand sagen wo ich meinen ss Tacho überholen kann.

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Wie könnte ich Spachtel am besten entfernen?

 

Ich habe die Spachtelmasse mal ganz erfolgreich und relativ einfach entfernt, indem ich vorher mit einem Heißluftfön gut angewärmt habe, dann kann man das Material ziemlich leicht abkratzen. Der Vorteil ist, dass es nicht so staubt.

Bearbeitet von efendi
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