Zum Inhalt springen

Banane Test auf Polini Evo Verbesserungs Potenzial ?


Empfohlene Beiträge

Ich fang gerade an Bananen zusammen zusammeln um sie gegeneinander zu Testen. Ich hoffe ich bekomme es hin euch in den nächsten 2 Wochen konkrete Ergebnisse zu präsentieren.

Testen will ich.

 

Sip Road Banane

 

Sip Road Banane + 30 mm Krümmer

 

Ets Banane

 

Ets Banane + 30mm Krümmer (ich hoffe es gibt noch welche)

 

und wenn ich eine finde Pipedesign Banane

 

 

Hat sonst noch jemand Wünsche oder Anregungen  :-D

Bearbeitet von husaberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Testkandidatensind eingetroffen nach einem gefühlten jahr!

 

Nitro 160 ( nur mal so zum kucken)

Pipedesinge Banane

sip road banane

Siproad banane mit 30mm krümmer ( ist schon montiert)

 

 

nächste woche wird getestet!

post-46738-0-62214800-1417770541_thumb.j

Bearbeitet von husaberg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt ihr für die Krümmer mit größerem Durchmesser (30mm od. Sip Road mit 29mm) zum Zylinder hin eigentlich Sonderdichtungen mit angepasstem Durchmesser od. ganz normale Standarddichtung? Letztere weist ja kleineren Durchmesser auf. ..

Bearbeitet von grua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Seite vorher nen Nitro 160 angeboten zum testen. Zumindest der Nitro hätte schon früher da sein können ;-)

Bin mal gespannt wie der Nitro abschneidet. Die Überströmzeit könnte nen Tick zu hoch dafür sein, aber wart mass mal ab :-)

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den PM40 dann getestet hast dann nimmst auch den ;-)

 

Ich habe auch Nitro, PM40,Pipe Banane und ET3 Banane mit 30er Krümmer getestet, leider ohne Prüfstand, aber laut Popometer ist der PM40 in allen Bereichen gnadenloser Testsieger!

 

Getestet auf unbearbeiteten M1L mit 2.54 ohne kurzen 4.

 

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information