Zum Inhalt springen

Automatic Rubrik nur für....


Jopila

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

fahre ja seit langer Zeit Blechroller, aber auch ich habe mir ne Automatic kiste zugelegt.Allerdings was großes und keinen 50ccm Müll.

Da in den bekannten Scootermaticforen fast nur dumpfbacken unterwegs sind, dachte ich mir man könne ein Automatic Topic in dieses wunderschöne Forum implementieren.

Ich würde mir das so vorstellen, das nur bereits registrierte Mitglieder ( also bis jetzt ) dort Zugriff haben. Alles was danach sich registrieren lässt hat keinen Zugriff darauf, um sich die ganzen 50er Assis und anderen Halbspacken vom Leib zu halten. Halt ein Automatic Topic nur für Ur- GSF`ler

Was haltet Ihr davon. ich bin nämlich nicht der einzige hier der auch neben Blech noch Automatic fährt. Die Resonanz wäre auf jeden fall da.

Denk mal drüber nach Maniac!!!

Gruß Jopila

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist mal wieder so ein Post der so überflüssig ist wie ein Kropf.

Ich habe diverse Plaste Foren abgeklappert:

Runnertreff.de

Scooter Attack

Sip Forum

und das war es dann auch schon. Ich schreibe seit fast 2 Jahren in diesem Forum und es ist sehr schön hier, deshalb würde ich auch gerne hier schreiben.

Es kanns ja wohl nicht sein, dass wenn sich einer ne Automatickiste zulegt komplett verstoßen wird vom GSF.

Ihr solltet euch mal damit auseinander setzen. Wieviele Leute bauen mittlerweile Plastemotoren in Blechroller oder sonst was.

Denkt mal drüber nach. Wer Plaste grundsätzlich scheisse findet, soll sich sein Comment sparen und besser nichts schreiben, denn das führt zu nichts.

Gruß Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich denk halt - sicher wie viele andere - wenn wir hier eine Plastik-Rubrik aufmachen lümmeln hier bald die ganzen Fuffispacken rum... :-(

Man könnt ja auch mal bei dringenden Dingen "Technik allgemein" etwas zweckentfremden - obwohls dann schwer wird die Runner und Daelim-Kerle mit nem "wir kennen uns damit nicht aus" abzuspeisen...

Naja, schreib halt mal dein Problem da rein, sicher kann dir da jemand helfen.

Gruß Tom

P.S.: Mit deinen angegebenen Foren hast ja auch die absolute Sahne erwischt... Fehlt nur noch SR50.de :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn realisiert werden, nur die die sich bis zu einem bestimmten Stichtag angemeldet haben, dürfen dann da was schreiben, die die danach kommen nicht mehr :plemplem: Sorry aber das ist meiner Meinung nach ein bischen Konfus. Was machst du wenn sich in 4 Wochen ein Schaltroller Fahrer neu registriert, der zufällig auch nen Runner od. Dragster o.ä. fährt und zu eben diesem Roller eine Frage hat? Läuft das dann über eine Einzelgenehmigung mit vorheriger Begutachtung seines tatsächlichen Fuhrparks?

Warum muss für alles und jedes immer eine neue Plattform eröffnet werden? Ich denke wir haben das Technik allgemein Forum, wo auch du deine Dragster Fragen stellen könntest. Der link mit der Abstimmung sollte wohl genug dazu sagen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ganz einfach schwer zu realisieren,weil irgendwo ungerecht.

Wenn ich Kunststoff fahren würde,fänd ich das auch kacke.

Der Maniac bekommt dann am laufenden Band PM´s und wird gefragt:"Ey doo koreggte Admin!Kans misch ma führ dem Postings freischältern?".Da hat der bestimmt auch nich sooo den Bock drauf. :-(

Ausserdem pissen sich Plastix und Blechfahrer halt gegenseitig an.

Wär doch auch echt Scheisse,wenn man keinen zum Anpissen hätte,oder? :-D:-( :grins:

Schöne Grütze!

T :plemplem: M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ne extra rubrik wo nur ausgewählte leute etwas schreiben können ist nix - macht nur unnötige arbeit

besser wäre es vieleicht wenn man einen gut sichtbaren link zu einem automatik forum setzt - hier würde sich ja evtl scooterdreams.de anbieten da die seite noch neu ist

sowas zb :

gsf-scooterdreams.jpg

ausserdem besteht auch die möglichkeit das dur so einen link weniger automatikfragen im gsf gepostet werden über die sich dann sowieso nur wieder viele aufregen ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich muss ja nicht als erstes, wenn ich ins GSF gehe diesen Plastikbecher bewundern. Ein Link vielleicht, aber bitte dezenter. Außerdem fürchte ich, dass wenn in Scooterdreams ein Link zum GSF gesetzt wird, die Plastikfahrer zu uns rüberschauen werden, wenn sie ablästern wollen. Das wärs dann echt nicht. Das Forum dort ist ja noch recht jung, daher gibts dort noch keine Asis. Aber das kann sich ja noch ändern.

Aber schaut mal was passieren kann, wenn Blech und Plastik aufeinandertreffen. Die Bildergalerie von Rollershop-Express:

http://www.rollershop-express.de/galerie/default.asp

Lest euch die Komentare bei Blech und Plastik durch. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass Blech Probleme mit Plastik hat, Plastik Probleme mit Blech und sogar Plastik mit Plastik Probleme hat. Sind schon irgendwie kannibalisch veranlagt :-( . Und dann noch ihre realistischen Geschwindigkeitsangaben :-D :grins: .

Edit: Hab jetzt die Mofafahrer vergessen, die sind ja dort auch vertreten. Damit treffen ja gleich drei unterschiedliche Lebensformen aufeinander, dass kann ja net gutgehen :-( .

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Edit: Hab jetzt die Mofafahrer vergessen, die sind ja dort auch vertreten. Damit treffen ja gleich drei unterschiedliche Lebensformen aufeinander, dass kann ja net gutgehen :-D .

der rasputin gehört doch jetzt auch zu den hybriden.

autmatik- mofa und schaltroller.

was sagt der dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eigentlich nicht, wo das Problem ist.

Wenn einer Fragen hat zu Automatics, kann er doch die diversen anderen Foren benutzen. Es muß doch nicht zwangsweise alles in diesem Forum besprochen werden. Wir fahren ja auch alle Auto, machen deshalb ja auch kein neues Abteil dafür auf. Den ich was über mein Auto wissen will, gehe ich auch auf die entsprechenden Seiten.

Die Regelung mit den schon vorhandenen Mitgliedern, die ins Scootermatik Forum dürfen, ist völliger Schwachsinn. Einerseits sollen wir offener sein, andereseits sollen wir gleichzeitig andere ausgrenzen. Wie Bitte !!!

Gruß Sven

Einer kleiner Link zu den Automatik Seiten, ist ja noch OK, um die Seelenlosen an die richtige Stelle weiterzuleiten, wo man ihnen auch weiterhelfen kann.

´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ist:

Ich finde diesen Beitrag so überflüssig wie 'ne Warze am A****!

Wenn Ihr was über Automatikroller wissen wollt - es gibt genügend Foren davon!

Außerdem könnt ihr Euch ja noch nicht einmal untereinander vertragen - was soll es denn dann erst werden?

Es ist ein Blechroller-Forum von Blechrollerfahrer für Blechrollerfahrer gemacht, was soll dann das ganze Plastikgefasel hier?

Wenn ich Champagner bestelle dann will ich kein Mineralwasser trinken!

Und das hat weder was mit Vorurteilen oder vielleicht Stereotypen zu tun noch möchte ich hier jemanden seine Fähigkeiten absprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Blechroller-Forum von Blechrollerfahrer für Blechrollerfahrer gemacht, was soll dann das ganze Plastikgefasel hier?

Wenn ich Champagner bestelle dann will ich kein Mineralwasser trinken!

Trotzdem haben viele als Zweit bzw. Erstroller einen mit Variomatik!

(Nein, ich nicht!)

Und auch zwischen Champagner kann man Wasser trinken, ist glaub ich gar nicht so abwegig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es geht dabei einfach ums prinzip und nicht um irgendwelchen plastikhass. das GSF als einzige Plastik-freie Plattform und auch die Classicscooter als einziges Plastik-freies-Magazin (richtig, darum ging es hier nicht, aber ich fand das gut passend für meine argumentation :-( ) sollten so erhalten bleiben wie sie jetzt sind. Überall sonst (auch auf Runs ja auch immer mehr) wird man schon genug mit Plastik konfrontiert, und ich finde es gut wenn wenigstens diese zwei "Medien" mal nur dem Blech vorbehalten sind!

Es gibt weiß Gott genug Plastikforen und auch da intelligente und vernünftige Maxiscooterschrauber die einem weiterhelfen, auch wenn es nicht um Aufklebertuning oder blaue Blinkergläser geht.

Gruß Manuel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie wärs mit nem parallelen Scootamatik Board (also völlig eigenständig)?

So ne Art Scootamatik Ableger vom GSF? Aber moderieren will (und kann) ich das nicht, ich könnte nur die Plattform bieten.

German Scootamatik Forum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Moderation muss halt ähnlich hochwertig wie hier sein...und finde mal so Leute, die sich mit Scootamatiks beschäftigen und dazu fähig sind :-D:-( Nee, warn Witz. Also wenn sich hier ein paar Leute melden kann ich das gerne machen. DA ist ja eh bald vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Blechroller-Forum von Blechrollerfahrer für Blechrollerfahrer gemacht, was soll dann das ganze Plastikgefasel hier?

Wenn ich Champagner bestelle dann will ich kein Mineralwasser trinken!

Trotzdem haben viele als Zweit bzw. Erstroller einen mit Variomatik!

(Nein, ich nicht!)

Und auch zwischen Champagner kann man Wasser trinken, ist glaub ich gar nicht so abwegig! :-(

ich möchte mich auch mal zu diesem thema äußern,

und zwar will ich keinem hier auf die füße treten,

aber meine meinung ist,das man keine rubrik und auch kein link reinsetzen muss..

es würde reichen,wenn man bei der anmeldung hinzufügen würde,das dies ein reines schaltrollerforum ist.

aber ich glaube trotz der aussage,das einige von uns als erst oder zweitroller nen varioangetriebenen haben,dies nicht genügend festigkeit hat,um eine eigene rubrik aufzumachen.

dafür gibts doch noch genügend boardsdie einem GANZ SICHER weiterhelfen,wie z.b das p.i.s. board o.a....wenn auch mit mehr oder weniger verstand geschriebene antworten(um auf die von einigen hier angesprochenen hohlköpfe zurückzukommen)

und jetzt steinigt mich wenn ihr wollt :-D

cu,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal bemerken, das pk automatik auch blech ist. bin aber auch dafür das ein eigenes forum für automatic, egal ob blech oder plastik besser wäre, gäbe hier sonst nur ein gesteche und gehaue.

ein automatik forum mit dem hohen niveau wir hier ist tatsächlich nicht zufinden und die betreuung wäre etwas für harte jungs die jeden spacken, pöbler und spinner riguros kicken.

gruß mopedkerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest ein guter kompromiss wenn sich ein moderator findet und das ding ne eigene domain kriegt  :-(

oder nur nen "klitzekleinen link" im gsf dahin  :-(   :-(

Aber es darf kein Link vom Plaste-Forum ins GSF führen, nachher verirren sich hier nur wieder die Freaks.

Ich denke auch wie o.g. dass es hier schon genügend Foren gibt, die sich mit Plastikrollern befassen, nach einem Test der Foren wird man sicherlich auch auf ein akzeptables Forum treffen, indem sachlich diskutiert wird oder werden kann.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information