Zum Inhalt springen

Sexistische Kackscheisse, oder: unsere Mitgliedertitel ...


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Mal unabhängig von Sinn und Unsinn dieser Diskussion. Warum wird nicht einfach eine Umfrage, die doch sonst für jede Kleinigkeit vorhanden ist, erstellt? Event. ist ja auch die Mehrheit der User, die sich aufgrund stimmgewaltiger Einzelner nicht traut ihre Meinung zu sagen, für eine Titeländerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich schon Bilder???
 

 

 

[scomadi]Wo[scomadi]ist[scomadi]jetzt[scomadi]eigentlich[scomadi]diese[scomadi]Umfrage[scomadi]zu[scomadi]Allfreds[scomadi]Mitgliedertitel[scomadi]????

 

Ich[scomadi]bin[scomadi]für[scomadi]Scomadi-Fred[scomadi]!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooo. um mal das bashing (das zugegeben ich etwas unwillentlich initiiert habe -
und mich dafür entschuldigen möchte) zu beenden:

der titel ist vergeben, diktatorisch und ich hatte ja auch aktiv angeboten das nach mei-
nem gusto zu machen. in dem fall ist es neutral ausgefallen und bleibt.

 

insofern: bitte keine vorschläge mehr - vor allem nicht diskreditierend. bei allem F&S

bleiben wir fair, die grundlegenden anfrage ist zumindest diskutierenswert und man
kann dazu eine meinung haben. abstimmung läuft - mal sehen, was rauskommt ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Möpse sondern zwei Abrissbirnen :-D

Ist das nicht die jüngste Nichte vom Borletti? Das Fahrgestell kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

Tyler hast Du denn Ihre Fahrgestellnummer da? Dann vergleiche ich die mal bei meinem nächsten Besuch in Italien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information